Jump to content

Jedi Gelehrter/ Sith Hexer PvP-Exploit!!


McJohny

Recommended Posts

  • Replies 153
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

ok dann 1 frage was ist mit den anderen healern die nicht hexe spielen?

 

Was ist mit den single DD's ....

 

Wie du es mir unterstellst...du kapierst es nicht...

 

Es ist sicher unfair - klassenmechanisch.

 

Aber sicher kein Exploit...dazu müsste man einfach nur wissen was das Wort bedeutet.... -.-

Edited by Haffelpaff
Link to comment
Share on other sites

Warum nicht? Weil jeder EgoDD sich mit wertlosen Deathblows Abzeichen farmen kann und das seit jeher "legitim" ist?

 

Begründe das mal, warum ein Skill der einem Vorteile verschafft mehr wert hat als ein andere Skill der einem Vorteile verschafft?

 

du verstehst es nicht.

 

die Heiler kriegen auch Abzeichen, wenn sie die mitspieler heilen. Genau so wie die dd`s Abzeichen kriegen in dem sie dmg an gegnern machen.

Wenn sich jetzt aber ein Heiler in die Ecke stellt und Abzeichen farmt in dem er sich selber heilt, das ganz klar exploit.

Link to comment
Share on other sites

abgesehen mal davon das man keine 10+ medaillen nur durch heilen bekommt wie es der te aka lowbob uns weiß machen will

 

wenn man an ner base steht und deft so was bekommt man: 2!

1000 deff und 3000 deff........wow echt ne menge

und du heulst allen ernstes rum wenn man sich dann 1. mal selbst mal wieder die macht herstellt und sich hochheilt und dadurch max 3 medaillen bekommt?

 

1. 2500 heal 2. wenn gear vorhanden 5000 heal 3. 75000 heal

btw die 3. schaff ich auch nur mit dmg machen ohne einen healskill zu nutzen is das dann auch ein exploit deiner meinung nach?

 

so wären wir bei 5 fehlen noch immer 5

müssten also noch die für den todesstoß 10 kills 25 kills 75000 schaden und 300000 schaden her das man deine ominösen 10 bekommt

 

von daher von mir nochmal: mimimimimimimi und L2P

Link to comment
Share on other sites

du verstehst es nicht.

 

die Heiler kriegen auch Abzeichen, wenn sie die mitspieler heilen. Genau so wie die dd`s Abzeichen kriegen in dem sie dmg an gegnern machen.

Wenn sich jetzt aber ein Heiler in die Ecke stellt und Abzeichen farmt in dem er sich selber heilt, das ganz klar exploit.

 

ja und es können ja nur die 2 klassen so machen die anderen heiler schaun durch die finger aber das versteht unser harry potter hier nicht

Link to comment
Share on other sites

solche idioten versauen einem leider das spiel, wird sich aber sicher nie ganz vermeiden lassen.

leider ist es schwer nachzuweisen das ein spieler unfair spielt, wüßt auch nicht wie man sowas unterbinden könnte.

Link to comment
Share on other sites

JAAA! UND SOLANGE ES MEDALS FÜR DB GIBT IST DAS SYSTEM OHNEHIN UNFAIR! ABER DAS KAPIERT IHR NICHT!

 

BTW wo sind die Tanks die heulen? Die wären mal in der Position dazu.

 

Ich bin Tank und bekomme meistens 8/9 Abzeichen....

 

Anscheinend verstehst du es echt nicht was der TE anspricht.

 

Wenn jemand systematisch diese mechanik ausnutzt ist es ein Exploit!

 

Genau wie im Huttenball die BH/Trooper in ihrer eigenen Spawning Area stehn und systematisch warten bis der Gegenspieler mit dem Ball ankommt und ihn dann per Skill hochzieht und der Ballträger instant stirbt.

 

Der Skill ist genauo legitim nur die Verwendung für jenes ist es nicht!

Link to comment
Share on other sites

abgesehen mal davon das man keine 10+ medaillen nur durch heilen bekommt wie es der te aka lowbob uns weiß machen will

 

wenn man an ner base steht und deft so was bekommt man: 2!

1000 deff und 3000 deff........wow echt ne menge

und du heulst allen ernstes rum wenn man sich dann 1. mal selbst mal wieder die macht herstellt und sich hochheilt und dadurch max 3 medaillen bekommt?

 

1. 2500 heal 2. wenn gear vorhanden 5000 heal 3. 75000 heal

btw die 3. schaff ich auch nur mit dmg machen ohne einen healskill zu nutzen is das dann auch ein exploit deiner meinung nach?

 

so wären wir bei 5 fehlen noch immer 5

müssten also noch die für den todesstoß 10 kills 25 kills 75000 schaden und 300000 schaden her das man deine ominösen 10 bekommt

 

von daher von mir nochmal: mimimimimimimi und L2P

 

für die kill medals muss man doch nur dabei stehn oder?

Link to comment
Share on other sites

ja und es können ja nur die 2 klassen so machen die anderen heiler schaun durch die finger aber das versteht unser harry potter hier nicht

 

So ein quatsch. Du kannst irgendwo runter springen und hochheilen ---> profit

 

Also funktionieren würde es

Link to comment
Share on other sites

du verstehst es nicht.

 

die Heiler kriegen auch Abzeichen, wenn sie die mitspieler heilen. Genau so wie die dd`s Abzeichen kriegen in dem sie dmg an gegnern machen.

Wenn sich jetzt aber ein Heiler in die Ecke stellt und Abzeichen farmt in dem er sich selber heilt, das ganz klar exploit.

 

Dann schau dir mal an was du kriegst wenn du als bester Healer rausgehst und was ein AoE DD abbekommt. Es ist nicht die feine Art, aber besser als lauter Kacknoobs nachzurennen die nix können und dann mit weniger als die Kacknoobs haben rauszugehen.

 

Es ist eher fair als ein exploit. Und warum gehts nicht mehr um den Sklll mit "Leben verlieren"?????

Link to comment
Share on other sites

ne denke todestoß is nen todesstoß^^

wenn du die anderen meinst ja aber wir gehen ja von der situation aus das er nur defft und zeit hat sich life zu tappen und zu healen

das macht keiner wenn gegner in der nähe sind

daher gehe ich von der situation aus das man dort rumsteht und die grashalme zählt

Link to comment
Share on other sites

ich würd aber auch lieber wo rumstehn wo mich kein gegnspieler sieht und mich hochheilen das ich punkte bekomm

 

 

Naja so einer war er nicht.

 

Grad bei Alderann, wenn man einen Punkt defft, steht man "blöd" herum bis einer angreift.

 

er nutzte diese ZEit sozusagen aus, um die Heil-Medallien zu farmen.

Link to comment
Share on other sites

Dann schau dir mal an was du kriegst wenn du als bester Healer rausgehst und was ein AoE DD abbekommt. Es ist nicht die feine Art, aber besser als lauter Kacknoobs nachzurennen die nix können und dann mit weniger als die Kacknoobs haben rauszugehen.

 

Es ist eher fair als ein exploit. Und warum gehts nicht mehr um den Sklll mit "Leben verlieren"?????

 

beste einstellung für random warzones!

Link to comment
Share on other sites

achja @ TE: ich geb dir nen kleinen tipp wie du die 2500er und 5000er heal auch ganz leicht bekommst

skill biochemie und bau dir das medpack

 

heilt immer mind 5k von daher hast du die 2 mal sicher viell auch die 75k wenn du dir mühe gibts

 

dann musst du nicht mehr über die pösen pösen hexer und botschafter weinen und darfst dich auch über deinen 3 medaillen + freuen und entlasstest sicher dabei auch noch einen heiler

 

weil wenn du dich über so sachen aufregst will ich nichtmal wissen wie du spielst

bist sicher mehr nen vorteil fürs andere team als für deines

Link to comment
Share on other sites

achja @ TE: ich geb dir nen kleinen tipp wie du die 2500er und 5000er heal auch ganz leicht bekommst

skill biochemie und bau dir das medpack

 

heilt immer mind 5k von daher hast du die 2 mal sicher viell auch die 75k wenn du dir mühe gibts

 

dann musst du nicht mehr über die pösen pösen hexer und botschafter weinen und darfst dich auch über deinen 3 medaillen + freuen und entlasstest sicher dabei auch noch einen heiler

 

weil wenn du dich über so sachen aufregst will ich nichtmal wissen wie du spielst

bist sicher mehr nen vorteil fürs andere team als für deines

 

1. heilt es nicht IMMER 5K

 

2. Ist es ab morgen generft

 

Vllt solltest du dich besser Informieren anstatt dummes Zeug zu erzählen

Link to comment
Share on other sites

Der TE hat ein echt interessantes Thema angesprochen. Ersteinmal vorweg, wir reden hier nicht über die absolute moralische/technische Unmöglichkeit, daß Spieler fudeln, denn in jedem MMORPG gibt es welche, die alles austesten. Ob dieser Skill mit dem Machtaufbau nun regulär auf beiden Seiten vorhanden oder der Spieler nur die Machtleiste aufbauen möchte, ändert es nicht.

 

Mir ist letztens etwas aufgefallen, ich kenne das aus anderen Games und in diesem Beispiel wurde es auffällig genutzt. Eine Spielerin benutzte immer wieder ihre Gruppenheals, bevor das BG anfing und das immer wieder. Dieses machte sie in jedem BG, wo ich sie sah.

 

Am Anfang dachte ich, schon wieder jemand mit nem virtuellen "Aufmerksamkeitsdefizit", entweder rennen/springen solche Spieler wild rum oder verhalten sich anderweitig auffällig. Mit der Zeit und durch die Regelmässigkeit in verschiedenen BGs, deutete das aber eher auf ein System hin.

 

Angenommen, ich weiß es nicht 100%, der Spieler erhält für jeden Heal den er nutzt, egal ob der Spieler verletzt ist oder nicht Punkte/Whatever, würde das schon "Sinn" machen. Solche Spieler sehen das nicht als Betrug sondern sich eher als "Smart" an, frei nach dem Motto wenn du es nicht nutzt, selbst schuld.

 

Ich hab, wie schon gesagt, keine Ahnung ob in diesem Spiel das heilen von nicht verletzten Spielern Punkte bringt, nur wenn dann ist es für mich ganz klar ein bescheissen. Im Gefecht zu heilen ist eindeutig anspruchsvoller und dafür wirst du dann belohnt. Fürs "Moorhuhn-Heilen" eher nicht. Wenn dem nicht so ist, wars halt das VR-AD Prinzip. :D

 

Abschliessend, ganz klare Aussage von mir, wer bescheißt sollte aufhören mich mit moralischen Fluchtversuchen zu langweilen und die Eier haben dazu zu stehen. Nur kommt dann das "posen" der Werte und des Equips nicht so cool, wenn öffentlich wird, daß man sie erschwindelt hat. Dann ist es nicht mehr smart, sondern nur noch ärmlich und man will ja aufrichtig bewundert werden. ;)

Edited by Jediberater
Link to comment
Share on other sites

1. heilt es nicht IMMER 5K

 

2. Ist es ab morgen generft

 

Vllt solltest du dich besser Informieren anstatt dummes Zeug zu erzählen

 

 

 

hm komisch im tooltip steht 5050 bis 6175 + 2245 über 15sec

 

viell solltest du es mal ohne traum debuff benutzen

 

und ich weiß das mit 1.1 biochemie angepasst wird aber gibt es den schon werte dazu?

hab noch keine gesehen wenn ja bitte ich würd gern nen link haben danke

 

edit: für die die es sich ansehen wollen hier das medpack http://www.torhead.com/item/1wf28nO

 

und deinen letzten satz geb ich gern zurück

 

ach da is mir gleich noch nen "exploit" eingefallen den ihr anprangern könnt

 

ich pack mir bei hutball immer selbe ne bubble drauf und renn dann ins 1. feuer und hab damit die 2500er heal ohne einen einzigen heal gemacht zu haben

 

is das gleich pöse? XD

wirf den hexer auf poden

Edited by arisos
Link to comment
Share on other sites

hm komisch im tooltip steht 5050 bis 6175 + 2245 über 15sec

 

viell solltest du es mal ohne traum debuff benutzen

 

und ich weiß das mit 1.1 biochemie angepasst wird aber gibt es den schon werte dazu?

hab noch keine gesehen wenn ja bitte ich würd gern nen link haben danke

 

edit: für die die es sich ansehen wollen hier das medpack http://www.torhead.com/item/1wf28nO

 

und deinen letzten satz geb ich gern zurück

 

es heilt aber wirklich nicht immer für 5k+ sondern auch für 4,5k+

Link to comment
Share on other sites

beste einstellung für random warzones!

 

Gerade die Ramdomgeschichte ist hier so lächerlich!

 

Denn egal ob Random oder nicht...Heal ist essentielll. Wen im Random alle ausser range laufen kriegt der Healer null, niente, nada.

 

Und genau da fängt es an fair zu werden, wenn alle nur auf sich schauen und der healer auch die möglichkeit hat das zu tun.

 

Von Teamplay reden wir hier nicht, da kommen alle auf ihre kosten. Hier gehts um Ego DD der random IMMER über dem Healer steht der ihn verteidigt, auch wenn er ausser range läuft. usw.

 

FAIRplay ist wohl Auslegungssache...ok.

 

Solange Egomanen überhaupt Punkte bekommen sollen es alle Egomanen (wohlgemerkt....im MMORPG) bekommen.

 

(Ich verteidige auch Random meine Heiler und heile auch Random meine Mitspieler...um seine Klasse gut zu spielen braucht es nicht immer nur Stammgruppe, etwas Hirn würde schon reichen)

Edited by Haffelpaff
Link to comment
Share on other sites

 

BTW wo sind die Tanks die heulen? Die wären mal in der Position dazu.

 

Hier, aber die guten von uns verbrauchen all ihre Tränen ingame und die weniger guten heben sich noch welche für die Klassenforen zum Heulen auf, für hier reicht es nicht mehr, Flüssigkeit alle :)

Edited by NexDark
Link to comment
Share on other sites

Gerade die Ramdomgeschichte ist hier so lächerlich!

 

Denn egal ob Random oder nicht...Heal ist essentielll. Wen im Random alle ausser range laufen kriegt der Healer null, niente, nada.

 

Und genau da fängt es an fair zu werden, wenn alle nur auf sich schauen und der healer auch die möglichkeit hat das zu tun.

 

Von Teamplay reden wir hier nicht, da kommen alle auf ihre kosten. Hier gehts um Ego DD der random IMMER über dem Healer steht der ihn verteidigt, auch wenn er ausser range läuft. usw.

 

FAIRplay ist wohl Auslegungssache...ok.

 

Solange Egomanen überhaupt Punkte bekommen sollen es alle Egomanen (wohlgemerkt....im MMORPG) bekommen.

 

fair wäre es wenn es alle healer machen könnten und nichtmal dann!

Link to comment
Share on other sites

hm komisch im tooltip steht 5050 bis 6175 + 2245 über 15sec

 

viell solltest du es mal ohne traum debuff benutzen

 

und ich weiß das mit 1.1 biochemie angepasst wird aber gibt es den schon werte dazu?

hab noch keine gesehen wenn ja bitte ich würd gern nen link haben danke

 

edit: für die die es sich ansehen wollen hier das medpack http://www.torhead.com/item/1wf28nO

 

Ich bin mir sicher du bist kein Biochemiker und denkst nun dein Halbwissen reicht aus um dadraus schlusszufolgern.

 

Ich bin PvP Rang 49 und glaube weiß besser was zur Zeit mit Intelligentes Buff stacking Cyber und Bio abgeht.

 

Und ich kann dir vergewissern dass das Medpack NICHT mit mind 5K healed ganz egal was im tooltipp steht oder nicht. (Da sie ja auch gar nicht buggy sind siehe Spiegelklassen)

 

hier bitte weil du es anscheinend nicht selber findest

 

Biochem

All Energized, Exotech, and Rakata adrenals and stims now require 400 Biochem for use.

The Exotech Medpac is now named “Exotech Med Unit.” Its overall healing has been reduced and is now in line with similar level medpacs, and it temporarily increases the maximum health of its targets. Use of this item now requires 400 Biochem.

The amount healed by Rakata Medpacs has been reduced. This item now additionally increases maximum health briefly. Use of this item now requires 400 Biochem.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...