Jump to content

xenixs

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Da haste drei Möglichkeiten. Wenn du zb niemanden im Target hast, wäre das eine. Dann gibts noch einen zweiten Skill der genau das bewirkt und außerdem gibts noch eine Tastenkombination ( strg+f oder so). mfg
  2. du verstehst es nicht. die Heiler kriegen auch Abzeichen, wenn sie die mitspieler heilen. Genau so wie die dd`s Abzeichen kriegen in dem sie dmg an gegnern machen. Wenn sich jetzt aber ein Heiler in die Ecke stellt und Abzeichen farmt in dem er sich selber heilt, das ganz klar exploit.
  3. oh ganz großes Kino. auch wenn es die Spiemechanik erlaubt kann es ein exploit sein. zitat wiki: "Ein Exploit ist eine systematische Möglichkeit, die bei der Entwicklung eines Programms nicht berücksichtigt wurde" ich finde es unfair mfg
  4. sry aber ich wurde schon öfters auf meinem ersten Speeder beschossen und es hat mich nicht runter gehauen. Nur die Elite Mobs haben mich zu 100% runtergehauen. mfg
  5. habe da was gesehn für 12k. damit konnte man zumindest den kopf ändern. auf taris war das mfg
×
×
  • Create New...