Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Hallo liebe Ursula,

 

warum darf ich als jmd. der am 21ten vorbestellt hat, noch nicht rein?

In Lars' Posting steht klipp und klar, dass heute die rein dürfen, die als allererstes am 21ten vorbestellt haben

 

Zu diesen Vorbestellern gehöre ich auch, aber Einzelschicksale scheinen euch nicht im geringsten zu interessieren :(

 

Viele Grüsse

W

 

Oh Wolvereen,

müssen wir uns Sorgen machen um Dich? Du wirst doch jetzt hoffentlich nichts Unüberlegtes machen wegen Deinem "Einzelschicksal":eek:

Schau mal, zehntausende sind mit Dir und Deinem "Einzelschicksal". Du bist nicht allein. Und warte ma, überhaupt...., reden wir hier nicht eigentlich von einem Spiel und nicht von einer Beinamputation.

 

Schicksalhafte Grüße

Edited by Saphet
Link to comment
Share on other sites

Wurde das bestätigt oder kannst du das beweisen? Wenn ja brauch ich hier nicht mehr warten denn dann war die Wellen-Aktion mit Datum eine glatte Lüge.

 

ist bestätigtè mein kollege von der gilde ist am spielen.. hat auch stream am laufen udn hat gestern gelöst! ich hab am 23.7 gelöst udn warte noch also JA!

Link to comment
Share on other sites

Ich finde das Verhalten einiger hier inzwischen nur noch ärgerlich. Wieso wird denn jetzt der Stickythread, in dem wir auf dem Laufenden gehalten werden sollen, mit diversen Beleidigungen, Anschuldigungen und anderen Müll zugekleistert? Was soll das denn?

 

Ein wenig mehr Respekt vor denen, die sich ab und an mal über den Stand der Dinge informieren wollen.

Link to comment
Share on other sites

Es scheint so als sei es wirklich nicht wahr, dass NACHEINANDER geladen werden würde, denn ich, sowie sehr viele andere, erleben es gerade, dass Leute willkürlich reinkommen, also auch jene, die sich erst im Sept./Okt. ... registriert haben und die, die seit 21.07. registriert sind, noch immer warten müssen. Da zweifelt man langsam wirklich an der Glaubwürdigkeit von BW!

 

Echt? Wie erlebst du das denn? Dass Die die sich hier melden und sagen sie ham gestern vorbestellt und haben jetz schon nen jedi auf lvl 12 euch nur ärgern wollen und sich über euch lustig machen ist euch nich klar, oder? :D

Link to comment
Share on other sites

Ich finde die Taktik "nach und nach" Leute auf die server drauf zu lassen ansich ja gut - jedenfalls besser als Servercrashs und Wartezeiten und weissgott..

 

ABER!!:

 

1.) "(Warum? Weil wir nach jeder Einladungs-"Welle" erst einmal die Serverperformance usw. prüfen und überwachen. Wenn alles glatt läuft, ..."

DAS solltet/hättet ihr in der Betaphase testen sollen und nicht im Pre-Launch. Also soviel kann man von einer großen Firma wie EA schon erwarten. :(

 

2.) Ist es sehr unfair und grenzt an verarsche/abzocke, dass man für eine Pre-Order Version (wo wie ich das in shops sehe, paar Euro mehr kostet als eine Version ohne Pre-Key) nur weil man später die Registrierung abgeschlossen hat als andere, auf die Warteliste zum starten gesetzt wird! Wo bleibt hier gleiches Recht für alle??? Die die später registriert haben, haben genauso viel bezahlt wie die schnellen - Fazit: Genauso viel bezahlen aber weniger Tage Spielzeit bekommen. frechheit!

 

 

Mir ist klar das meine Meinung wahrscheinlich nie irgendwo ankommen wird, aber dennoch sollt ihr wissen das ich ABKOTZ :)

 

fut

Link to comment
Share on other sites

Also die am 22.7 bestellt haben kann ich wohl etwas beruhigen. Bei der letzten Welle hat einer meiner TS Kollegen wild zum kiecksen angefangen und ist jetzt lv 5.

 

Dieser hat am 22.7 seine code eingelöst. Also hofft auf die nächste Welle, euer Datum ist schon mal dran :)

 

 

Scheinbar gibt es wirklich Leute die momentan die Supporthotline belagern wenn man das in twitter ließt O.o Sehr bedenklich. Leute chilled, schaltet euer Hirn ein. Vom Flamen kriegt ihr eure mails auch nicht schneller.

 

lg

Vitae (27.7 :p )

Link to comment
Share on other sites

Hmmm gerade mal meinen Spam Order gecheckt....

 

Wenn ich dem recht glauben darf...summa summarum:

 

- hab ich mindestens 1 Mio Euro gewonnen

- Mind. 7 neue Freundinen

- 3 neue Autos

- genug Viag*a für die nächsten 200 Jahre

- Kann nochmal mindestens 4 Mio Euro bei x verschiedenen Lotterien gewinnen

 

...

 

Schade... aber keine Early Access E-Mail

 

Dies als kleine Aufmunterung an alle Leidensgenossen :D

 

Grüße aus der Hauptstadt,

Skar

Link to comment
Share on other sites

Ich finde das Verhalten einiger hier inzwischen nur noch ärgerlich. Wieso wird denn jetzt der Stickythread, in dem wir auf dem Laufenden gehalten werden sollen, mit diversen Beleidigungen, Anschuldigungen und anderen Müll zugekleistert? Was soll das denn?

 

Ein wenig mehr Respekt vor denen, die sich ab und an mal über den Stand der Dinge informieren wollen.

 

ahja? wen du mein vorpost liest weist du wiso sich manche grün und blau ärgern! das ist ja wohl ne bissel verarsche das leute die gestern lösen drine sind! udn andere die seit jahren hier angemeldet haben, unter den ersten mit code einlösen ware, die warten jetzt noch!

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Ursula,

 

warum darf ich als jmd. der am 21ten vorbestellt hat, noch nicht rein?

In Lars' Posting steht klipp und klar, dass heute die rein dürfen, die als allererstes am 21ten vorbestellt haben

 

Zu diesen Vorbestellern gehöre ich auch, aber Einzelschicksale scheinen euch nicht im geringsten zu interessieren :(

 

Viele Grüsse

W

 

Das ist jetzt schon der Dritte Post den ich von dir sehe und immer bist du am Jammern. Langsam nervst du. Wir warten alle darauf rein zu kommen und selbst wenn bei dir 24ter steht und nicht 21ter Juli wirst du noch so ziemlich als einer der ersten reinkommen. Also warte es einfach ab, weil Freunde machst du dir mit deinem Geheule werder bei der Kommunity noch bei den Admins.

Link to comment
Share on other sites

ich glaub ja das die nächste welle erst anb 17 uhr kommt und dan um 20 uhr noch eine und dann erst mal schluss für heute. bzw nur bekannt gabe für nächsten tag

 

die können wohl für das seit monaten angekündigte launchevent des seit 5 jahren entwickelten super-mmo's mal ne nachtschicht einlegen ;)

Edited by Venorsh
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...