Jump to content

PreyBird

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by PreyBird

  1. / sign Das gleiche Problem und ich glaube auch das alle das Problem haben! ^^ Die die meinen sie könnten alles bauen müssten die Anzeige mal auf Alle und nicht nur auf lernbar machen! Mods ab 240 sind im Kunsthandwerk derzeit nicht zu lernen, warum auch immer!
  2. sehr gut, dann fang ich mal an berühmt und berüchtigt zu werden! Vielen Dank für die schnelle antwort!
  3. Wegen fehlender Suche ein neuer Thread: Was kann das Vermächtnis eigentlich bisher?! Wie baue ich mein Vermächtnis aus?! Würd mich mal interessieren!
  4. Echt? Wie erlebst du das denn? Dass Die die sich hier melden und sagen sie ham gestern vorbestellt und haben jetz schon nen jedi auf lvl 12 euch nur ärgern wollen und sich über euch lustig machen ist euch nich klar, oder?
×
×
  • Create New...