Jump to content

dergraf

Members
  • Posts

    53
  • Joined

Everything posted by dergraf

  1. Die neuen HM FPs haben es in sich. Wenn man mit 63er Mods rein geht sind diese echt knackig. Auch die Trashmobs die in meinen Gruppen immer mal wieder einen Wipe hervorgerufen haben, beim unerschrockenen reinlaufen in die " sind ja nur FPs". Eine Frage die du noch beantworten müsstest wäre ob du als Tank oder DD dabei warst. Auch habe ich Athis gerade nicht vor Augen, aber es könnte sein, dass der Boss in einer gewissen Weise getankt oder bearbeitet werden muss um diesen zu legen. Mit dem 66 und 69 Gear wird es dann immer einfacher. Galaktische Grüße, DG
  2. dergraf

    u-50 PvP

    Und was ist mit denen, die ihr Equip auf dem aktuellen Stand halten, weil es sich im PVE damit wesentlich leichter leveln lässt und nur für die Daily oder einfach mal zwischendurch PVP machen? Müssen die sich grünes Equip anziehen, bevor sie ein BG joinen? Sollte man mal drüber nachdenken.
  3. Ich muss mich vorab erstmal entschuldigen. Ich liege seit 3 Tagen im Bett mit Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen. Das dürfte der Grund sein, warum ich über so einen geistigen Dünnpfiff gerade nicht einfach nur drüber lesen kann. Aber diese unverständliche Grütze, bereitet mir einfach nur physische Schmerzen. Du hast geschrieben, dass du selber ein Unternehmer bist. Ich hoffe für dich, dass du dabei nicht auf eine ausreichende Rechtschreibung und Grammatik angewiesen bist und alle deine Verträge und sonstigen Schriftverkehr von jemanden tätigen lässt, der weingstens das Fach Deutsch in der Grundschule bestanden hat. Auch hoffe ich für dich, dass du für deine Bildung der Deutschen Sprache nichts bezahlt, ansonsten würde ich dir raten das Geld zurückzufordern. Hat nämlich nichts gebracht. Auch kann ich allen die sich hier über mangelnden Content beschweren, nur nahelegen, die dadurch zur Verfügung stehende Freizeit sinnvoll in einen Deutschkurs zu investieren. Danke.
  4. Hi, Keine Ahnung was du sonst noch so machst, aber bei mir habe ich Leben vor der Haustür und zwar mehr als mir manchmal lieb ist. Da hat man freie Felder, Kompetenz haben sehr viele nicht, eine Wohnung mit Waffen(poster) an der Wand, meine Skills sieht eh keiner (die sind super versteckt) und ich habe ein Buttermesser mit meinem Namen drauf. Ok Weltraum erkunden geht noch nicht so richtig, aber vielleicht in ein paar Jahr(zehnt)en und auch Kämpfe können manchmal schon in Sekunden zu ende sein. Ich brauche definitiv keine komplette Welt ala Second Life in der ich mich, verzeih das Wort, verkriechen muss. Ich komm von Arbeit, logge mich ins Spiel und ins TS ein und erfreue mich daran mit meinen Gildies noch ein, zwei Stunden SWTOR zu zocken. Ich habe Spass mit SWTOR und das sogar seit Launch. (Ok mit 2 Monaten pause für Tera, war aber nicht mein Fall). Für mich ist es nämlich kein Spass, erst 24/7/365/3650 (letzte Zahl ist eine Decade in Tagen) online zu sein nur um den ersten Metallträger für mein Raumschiff zu erfarmen, damit ich irgendwann mal mit meinen Homies in den Weltraum fliegen kann, in dem dann einer, evtl. sogar du, mit seinem Sternzerstörertodessternalleskaputtmacher-DingTM auf mich wartet und mich in die Luft bzw. Luftleere pustet. Trotzdem wünsche ich dir, dass du irgendwann deine ganz eigene persönliche Welt findest, in dem all deine Wünsche dir erfüllt werden und du glücklich wirst. LG DG
  5. Das mit dem erfassen, lesen und verstehen scheinen wir uns ja dann wohl zu teilen. Naja wie es so schön heißt "wer im Glashaus sitz,..." Auch dir lieber Sithlord kann ich nur nochmal nahe legen alle meine Posts nochmal in Ruhe nachzulesen. Dann versuchst die Informationen die diese enthalten zu erfassen und zu verstehen und mir dann nochmal, gerne auch mit einem Zitat von mir aufzuzeigen, wo ich gerade am "rumheulen" bin.
  6. Nee, du hast einfach nur recht. Am besten liest du dir nochmal alles in Ruhe durch. Hmm oder ich, denn ich finde den Grund nicht warum du hier Courtney die ganze Zeit aufführst, denn ich habe von der guten Frau nicht einmal gesprochen, zu mindest bis jetzt. Grüßle und nicht wieder abheben wie ne Rakete.
  7. Man, was nimmst du denn. Hast du keine richtigen Probleme? Ich denke meine Posts waren alle sachlich und neutral formuliert. Warum also schaukelst du dich daran so auf? Pass auf ich mach es dir ganz einfach. Du hast recht. War ein unnötiger Thread von mir. Ich möchte mich bei allen entschuldigen denen ich mit diesem Thread geschadet, die ich beleidigt, verwirrt oder desinformiert habe. Lass dich drücken Leonalis. *Leonalis gaaaaaanz lieb drück* Ich will nicht dafür verantwortlich sein, dass hier einer, bei solcher Aufregung die der Thread bei einigen auslösst, an einem Herzkasper stirbt. Nicht das ich mir meine "0 Todesopfer durch Threadrage" Quote versaue.
  8. So jetze aber nochmal. 1. Habe ich nie behauptet, dass es in allen Unterforen gepostet werden müsse, nur weil ich mir die Communityhauptseite nicht anschaue. 2. Verlinken die Nachrichten der Communityhauptseite auf den Blog, wie du es in einem deiner vorherigen Post eigentlich bereits erkannt hattest. 3. Hatte ich meinen "ich habe fertig Post" nach dem von JPryde verfasst, deiner ist nur dazwischen gerutscht. Mit dem Ipad tippt es sich nicht so schnell, außerdem lese ich, was mir Suga und Jpryde sicher hoch anrechnen, meine Post nochmal auf Fehler durch. (auch wenn dann immer noch genug vorhanden sind) 4. Habe ich in meinem Startpost nirgends erwähnt, dass Lars die Info hätte posten sollen, sondern ich habe nur gefragt ob es ihn noch gibt. Ich gebe aber zu, dass es so ausgesehen haben kann, da ich beides in einem Post geschrieben habe. So ich hoffe, dass jetzt auch Leonalis verstanden hat.
  9. Japp, genauso ist es. Tschüüüsss .....oder bis später.... mal schauen.
  10. Ist ja jetzt auch egal. Thema ist durch. Thx an Airborner für das in Schutz nehmen und thx an die anderen für die Diskussion. Ich respektiere alle eure Meinungen und Ansichten. !Achtung! Das war NICHT ironisch gemeint. Gruss DG
  11. Hab ich auch nicht gesagt, dass BW was dafür kann, dass ich den Blog nicht lese. Sie können aber sehr wohl etwas dafür, dass sie diese Information nicht ins Forum posten bzw. nicht gepostet hatten. Warum ist das eigentlich einer weiteren Diskussion wert? Ich dachte ich hätte verständlich gemacht worum es mir ging.
  12. Das siehst du richtig. Ich lese auf dem Ipad und Iphone, die Forumseite ist da durchgehend geöffnet und wird nicht komplett neugeladen bzw. der Blog nicht. Der öffnet sich nur wenn man die Communitypage neuöffnet.
  13. Um das nochmal auch für den letzten klarzustellen. Ich habe diesen Post eröffnet, weil ich diese Information nur zufällig gefunden habe. Ich lese zwar das Forum aber nicht unbedingt den Blog. Ich habe keine Ahnung ob es viele betrifft oder einige oder nur mich der diese Information nicht gefunden hätten. Deshalb hab ich sie ins Forum gepostet und zwar dorthin, wo sie NORMALERWEISE auch immer zu finden war. Damit habe ich lediglich der Community eine zweite Quelle für diese Information zur Verfügung gestellt, falls die erste noch nicht gesehen wurde. Meine nachfolgende Frage sollte auch nicht beleidigend sein, sondern einfach nur zum Ausdruck bringen, dass ich die Moderation oder das Betreuen der Community etwas mager finde im Moment. Allerdings muss ich JPryde rechtgeben, dass ich mit etwas nachforschen mit Sicherheit den einen oder anderen Post von Lars gefunden hätte. Womit ich jetzt gerne eine neue Frage aufwerfe. Ist den die Grundstimmung im Forum inzwischen so weit gesunken, dass jeder neueröffnete Thread gleich erstmal negative ausgelegt werden muss? Sollte man mal darüber nachdenken. *dieser Post kam gänzlich ohne Ironie aus* just my two cent
  14. Keine Ahnung wie ich wen wo beleidigt haben soll, ich habe einfach eine Frage formuliert. Auch ist es mir egal wer normaler Weise welche offiziellen Informationen ins Forum postet. Fakt ist, dass ich seit einiger Zeit keine Moderation im Forum mehr sehe und anders als von dir vermutet lese ich täglich und das seit Spielstart. Mir ist klar, dass ein Communitybeauftragter auch andere Aufgaben hat als nur das Forum zu betreuen, Fakt ist aber, dass das mit dazugehört und ich davon nichts mitbekomme. Dies soll kein thread gegen Lars sein, er ist schließlich der einzige den wir haben und ich hab Angst, dass er auch bald weg ist oder vllt schon ist. Und J. Nachtreten kann man nur wenn etwas am Boden ist. Wusste nicht das du so denkst. Just my two cents
  15. Meine Intention war, wie Drudenfuzs schon geschrieben hat, dass wir normaler Weise eine Info im Forum bekommen. Ich schau mir die Communityinfo so gut wie nie an und bin nur durch Zufall darauf gekommen. Mein letzter Satz bezieht sich leider auf meine fehelende Information ob es Lars überhaupt noch gibt.Ich sehe ihn nicht mehr in irgendwelchen Themen moderieren und einige fangen an sich wie die Axt im Wald zu benehmen. Wenn Lars jetzt auch noch weg ist, fange auch ich an langsam an den Untergang bzw. das Desinteresse von BW zu glauben. Und mir hier irgendetwas zu unterstellen verbitte ich mir, zumal ich von dir was anderes gewohnt bin J. Just my 2 cents
  16. Planmäßige Wartungsarbeiten am 8. Januar 2013 Liebe Spieler, wir möchten euch mitteilen, dass wir am Dienstag, dem 8. Januar 2013, von 9 Uhr MEZ bis 17 Uhr MEZ achtstündige Wartungsarbeiten vornehmen werden. Alle Spielserver werden während dieser Zeit offline sein. Wir gehen davon aus, dass diese Wartung nicht länger als acht Stunden andauern wird, behalten uns allerdings eine Verlängerung vor. Für unsere neuen Spieler: Diese wöchentlichen Wartungsarbeiten erlauben es uns zum einen Verbesserungen am Spiel vorzunehmen, und zum anderen die Leistung der Server zu überprüfen, um euch auch auf Dauer ein konsistent hochwertiges Spielerlebnis zu liefern. Nach diesen Wartungsarbeiten wird es oft (aber nicht immer!) einen neuen Patch zum Herunterladen geben. Nach der Wartung könnt ihr euch einloggen um den neuesten Patch herunterzuladen. Solltet ihr euren Launcher während der Wartungsarbeiten geöffnet haben, müsst ihr ihn anschließend neu starten um den Patch herunterzuladen. Planmäßige Wartungsarbeiten Datum: Dienstag, der 8. Januar 2013 Zeit: 9 Uhr MEZ bis 17 Uhr MEZ Alle Spielserver werden während dieser Zeit offline sein. Wir gehen davon aus, dass diese Wartung nicht länger als acht Stunden dauern wird. Vielen Dank für eure Geduld während wir daran arbeiten Star Wars™: The Old Republic™ zu verbessern. Gibt es hier eigentlich noch einen Communitybetreuer oder ist Lars aus seinem "Heimaturlaub" doch nicht mehr zurück gekommen?
  17. Steht leider nichts drin. Musst dir eine neue Quelle ausdenken. Allgemein würde dir denken vllt. ein wenig helfen, dann wäre dir aufgefallen, dass der verlinkte Report der von FY 12 ist, das am 31.03.2012 bereits geendet ist und demnach wohl kaum Spielerzahlen von ... naja... halt alles was nach März kommt... drin stehen können. P.s. Wenn man schon klugschei..en will, sollte man aufpassen, dass es auch "klug" enthält und nicht nur "Schei...e". Btt: mir tun die 8 € auch nicht weh, deshalb ist es schon vorbestellt, ich hoffe trotzdem auf einen gewissen Gegenwert. Sollte der in meinen Augen fehlen, werde ich von zukünftigen Käufen wohl absehen. just my 2 Cents
  18. Worüber ich mir an deiner Stelle mal gedanken machen würde, ist warum du hier der einzige bist der diese Hacks andauert beobachtet. Der paranoide fühlt sich auch stehts verfolgt, obwohl da keiner ist. Damit das nicht misverstanden wird, auch ich glaube daran dass es immer Hacker geben wird, aber in dem ausmaß wie du es hier beschreibst, ist es einfach nicht. Auch ich spiele täglich PvP auf Jar Kai und habe noch keinen gesehen und das seit ich wieder angefangen habe zu spielen (Juli). Ich halte es des weiteren auch für bedenklich, jeden der Lüge zu bezichtigen, der keinen Hack gesehen haben will, denn es gibt keinen Grund für diesen zu Lügen, denn jeder der sich betrogen fühlt wird sich wohl eher Luft machen als zu sagen: "Ich hab nichts gesehen" Alles was von dir kommt ist ein: "und doch, ich hab recht, ICH HAB RECHT..." Wo sind denn deine Videos, wenn dir alle Nase lang einer vor die Nase läuft? Das Video auf Youtube bzw. der Post den du verlinkt hast, verweist auf einen (1!) Spieler, der für sein Hacken bekannt ist. Wenn du noch mehr Videos auf YT findest, die auch andere Spieler zeigen und halbwegs aktuell sind bitte ich sie hier zu verlinken, da wir anderen ja alle zu blöd fürs Internet sind. Oh... warte, mein Internet ist schon wider voll... muss ich erst in den Mülleimer entleeren. OT: Ansonsten wünsche ich allen ein besinnliches und hackfreies Weihnachtsfest. Hmm ob der Weihnachtsmann wohl auch bei SWTOR hackt? Sollte man mal drüber nachdenken.
  19. Nee nee du, die RL Vergleiche passen schon. Ich bin auch dafür den Blaster und das Lichtschwert stecken zu lassen und die Sache einfach mal auszudiskutieren. Sich einfach schlagen und umhauen, ja sogar zu töten... Für die Kisten sollte BW auch ein Sozialmenü einführen, da gibt man dann ein ob man berufstätig ist, wieviel zeit man zum spielen und ob und wieviele Kinder man hat. Und der, der am bedürfstigsten ist, darf die Kiste zuerst plündern. Wie im echten Leben eben. /ironie off
  20. Ich verstehe deinen Standpunkt. Leider ist das menschliche Gemüt meistens darauf aus die eigene Logik und Sichtweise über die aller anderen zu stellen (da schliesse ich mich mit ein). Das führt zwangsweise zu Konflikten.
  21. Ganz ehrlich Booth, wenn BW das so gemacht hätte, wäre das für mich auch nicht schlimm (wobei deine Alternativen ja schon in eine sehr anspruchsvolle Richtung gehen, die man mit den gegebenen Bedingungen nicht in eien Waagschale werfen kann.). Ich seh das wie du, macht mir etwas keine Spass, mache ich es auch nicht. Im Unterschied zu den meisten anderen, kann ich dann aber auch damit leben, dass ich etwas nicht habe was die anderen haben. Ich werde nicht gezwungen PVP für HK zu machen, man wird nur gezwungen ins PVP Gebiet zu gehen. Muss man in Flashpoints? Ja muss man. In zwei Stück, wo eine 100% lootchance für die Teile besteht. Ich denke einige Poster malen es sich schlimmer aus als es ist, ohne es wirklich probiert zu haben. Es sind doch meistens die Vorurteile, die es einem unmöglich machen sich etwas spassig vorzustellen. Heißt ja nicht umsonst, dass man manche zu ihrem Glück zwingen muss. Erstmal ausprobieren, dann entscheiden. Also meine Meinung: Es muss nicht immer jeder alles haben, wenn er nicht bereit ist die gestellten Aufgaben zu erledigen. (Solange es nicht spielENTSCHEIDEND ist)
  22. Das ist ja mal wieder typisch für die Generation "Ich will alles haben und zwar gleich, am liebsten ohne große Herausforderung, damit ich mich hinterher auch noch beschweren kann, dass es zu leicht war und zu schnell zu Ende." Ihr müsst genau 1x ins Open PVP Gebiet. Man muss für HK nicht Monate lang BGs farmen um weiterzukommen. Und selbst wenn jetzt am Anfang 24/7 die ober PVP Bobs stehen, dann legt sich das wahrscheinlich in ein paar Tagen. Und selbst wenn nicht, da jetzt alle dort umherrennen, hat man eh den Schtz der Masse. Man muss nicht immer alles gleich bekommen. Wär je genauso als ob alle "nicht OP Spieler" rufen würden: "Ich will das Furchtwachen Set aber auch! Das soll gefälligst schon auf den Startplaneten droppen." (Achtung! Das war eine überspitzte Darstellung) Auch mit dem Twink auf der Gegenseite. Der braucht nur LvL 15 sein, das bekommt man ganz alleine hin, sogar ohne großen Anspruch. Und wer sich mit der imperialen Seite nicht anfreunden kann, spielt halt nen Söldner mit hellen Entscheidungen. (Freu mich immer hämisch, wenn ich den Imps wieder eins auswischen konnte). Ich kann nur sagen, dass ich es klasse finde, wie BW die HK Quest umgesetzt hat. Wenn man etwas geschafft hat, was ein bißchen mehr herausfordernd war, freut man sich noch mehr es erhalten zu haben und weiß es viel mehr zu schätzen. Just my 2 Cent. DG
  23. Also von Verträgen und Marktwirtschaft scheint hier ja wirklich keiner was zu verstehen. Wenn man das hier alles liest, glaubt man, einige von euch denken, dass SWTOR demnächst ein Browsergame wird. Man kann sich nicht einfach in laufende Verträge einmischen. Selbst wenn man der neue Lizenzvergeber ist. Das schlimmste was uns also bevor steht ist, dass vielleicht ein Disney Logo im Vorspann zu sehen ist. Publisher bleibt weiterhin EA und Entwickler bleibt BW. Auch ist es mir total schnurz ob Disney Spiele für Facebook, Handy und Co. entwickelt und das kann es euch auch sein. Sollen sie doch. Zwingt euch doch keiner die zu kaufen oder zu spielen. Die PC Spiele werden dann halt weiterhin von anderen produziert (so wie es ja jetzt auch schon ist), die die Lizenz nun von Disney statt Lucas Arts erworben haben. Zu mal ich glaube, dass Lucas Arts sogar als Eigenmarke bestehen bleibt. Disney hätte gar nichts davon die Lore zu verändern. Das ist alles mal wieder total unnötige Panik mache. Der eine schreit: "SWTOR ist verloren, es kommt die Micky Maus Invasion." und alle Affen fangen schreind durcheinander zu rennen. P.s. Und ich denke denoch, dass dieses Thema keinen extra Thread gebraucht hätte, da sich gar nichts durch den Kauf durch Disney ändern wird und damit die Frage vom TE absolut obsolete wird.
  24. Vierter threat mit diesem Thema. Wieviel brauchen man davon eigentlich? Vote 4 close und zusammenfügen.
  25. Einen von 14 versprochenen Inhalten nicht eingehalten. Und diesen sogar nur teilweise nicht, denn den Shop gab und gibt es ja noch. Das einzige was dazu fehlt ist der wechselnde Inhalt des Shops. Trotzdem immer wieder amüsant, wie einige hier immer wieder schön darauf hinweisen, wie ihnen dieses tolle Feature vorenthalten wird und gleichzeitig die extra Kartelmünzen, die man ja fast als Geldwerten Vorteil sehen kann, als absolut selbstverständlich oder wie Flusswind hier, als unnütz ansehen. (einen Nutzen des CE Shops seh ich allerdings auch nicht.) Aber ist ja immer so, bekommt man was umsonst ist das halt selbstverständlich. Ich wiederhole es gerne noch mal: Einen von 14. Einen Shop in dem es eh nur irgendwelchen Stylekram gibt. Es geht hier nicht um dinge, die das Spiel einfacher machen oder einen Vorteil gegenüber anderen versprechen. (Auch wenn ich glaube, dass sich das einige erhofft haben und vllt. noch hoffen.)
×
×
  • Create New...