Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

wurde es nicht! es steht bis zu 5 tage hier und nicht mindestens 5 tage. des weiteren steht auf der verpackung nichtmal ne zahl also wurde damit auch nicht geworben!

 

ALso bei mir steht ein aufkleber von "KEIN spielzugang bis 20.12.2011"

 

Naja und das Paket kam heute morgen von Amazon xD

Link to comment
Share on other sites

Twitter:

 

swtor_de SWTOR.DE

Die vierte Welle E-Mails für frühzeitigen Spielzugang wurde versendet.

vor 1 Minute

 

hoffe da kommt noch eine dann wäre ich vlt. auch dabei und mein weib könnte sich bis Heilig Abend von mir verabschieden xD

Link to comment
Share on other sites

Die dritte Welle kam vor einer Stunde, von einer vierten steht da nichts!

 

 

JETZT ist die vierte raus!

 

klassisch ignorant :D *ich brech zusammen* Manchen Leuten kannste es direkt vors Gesicht halten, die übersehen es trotzdem!! Schon allein für sowas verdienen sie einen permban :D

Link to comment
Share on other sites

:rolleyes: isst geduldig weiter die restlichen 20 kg Orangen und ist ganz entspannt ...

... schaut sich nett seine neue Collectors Figur an und liest, liest, und liest das Tagebuch....

hängt die neue Sternenkarte an die Wand und ist immernoch ganz entspannt. Hört sich nun noch ganz entspannt die Songs von der CD an und kann sie schon auswendig mitsummen...schmeisst sich dann gleich noch ne Valium ein und ist ganz entspannt!

Ganz ehrlich....ich bin sowas von gar nicht mehr geduldig wenn ich sehe das meine Mitspieler die mit mir zusammen spielen wollen unterschiedlich on gehen koennen und ich ganz ENTSPANNT auf die Mail warten darf...:mon_trap: Ich hoffe die Macht ist noch weiterhin mit mir denn sonst ....denn sonst.....werd ich .....halt noch GANZ ENTSPANNT weiter warten müssen ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...