Jump to content

Nasenbluten

Members
  • Posts

    33
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. So, hab gerade quasi mein Abschiedsspiel bestritten. Da ich 7 Chars über Imperium und Republik verteilt habe wird mein Name hier wohl nicht vielen etwas sagen und einen richtigen Mainchar habe ich in dem Sinne auch nicht, ich spiele (fast) alle Chars sehr gerne. Aber vielleicht erinnert sich der eine oder andere trotzdem an mich. Seid euch sicher, ich kenne EUCH ^^ Bin seit dem Pre-Release dabei und habe bis heute immer sehr gerne PvP gespielt, obwohl ich mich mit Patch 1.2 und dem dadurch entstandenen "Counterstrike-PvP" nie so richtig anfreunden konnte. Aber ich habe mich damit arrangiert. Nicht zuletzt weils trotzdem mit meinen Gildenkollegen richtig Spaß gemacht hat *winke winke an die ehemaligen Awesome Rated* Womit ich mich allerdings nicht arrangieren kann, ist, das absolut kein Bekannter mehr da ist wenn ich mich einlogge. Natürlich könnte ich mir eine neue Gilde suchen, aber wenn ich die Planungen von BW so durchlese vergeht mir doch die Lust: - Überall sind die Server wie leergefegt, was sollen da die Transfers? Warum nicht aus allen deutschen Servern 2-3 Stück machen - je nachdem wieviel so ein Server verträgt? Ich bin mir sicher, niemand würde sich dagegen wehren wenn statt 30 Leute - wie eben gerade - 300 Leute auf der Flotte wären. - Warum werden die Schwertschwinger nicht generft? Das die overpowered sind bestreitet doch keiner mehr! Überhaupt, wieso wurden seit Ewigkeiten keine Balancings mehr gemacht? - Rated BGs kommen verspätet, und wenn die kommen, dann nur Serverintern. Was glaubt ihr wieviele 8er Stamm-PvP-Gruppen auf Force Harvester zusammen kommen? Drei? Vier? - Zum PvE könnt ich auch noch nen Kilometer Text zusammen schreiben. Habs zwar seit nem viertel Jahr nicht mehr gespielt, aber es ist auch absolut nicht nötig das lange zu spielen. Warum kriegt man alles hinterhergeschmissen? Woher soll die Langzeitmotivation kommen wenn man in 3 Raids 90% der Ausrüstung zusammen hat? In Age of Conan gabs beim Release pro Raidboss 3 Items - für 24 Leute! Ich hab damals 1,5 Jahre gebraucht um meinen Priest of Mitra kpl. T2 zu kriegen! - Wieso sind Raids einfacher als Flashpoints? Man muss in Raids Gear zusammen farmen um durch die Flashpoints zu kommen, ist das wirklich so gedacht?? - Komplettvertonung gut und schön, aber wenn ich mal ganz ehrlich bin, ab Balmorra hab ich die Dialoge nur noch weggeklickt, weils einfach nur niveauloses Geblubber war und man bei 20 gleichzeitigen Quests eh nicht mehr gerafft hat welche Handlung zu welchem Quest gehörte Ach verdammt, wieso schreib ich das überhaupt, steht doch sowieso in jedem 2. Post hier im Forum. Ab Mitternacht kann ich hier nicht mehr posten, muss mich beeilen, also mal in Kurzform: Machts gut, hat Spaß gemacht mit euch!
  2. Eigentlich wollt ich mich schon darüber aufregen, dass bei uns auf Force Harvester vor nachmittags so gut wie kein BG aufgeht, aber wenn ich so lese wie es auf den anderen Servern aussieht kann ich mich anscheinend noch glücklich schätzen? Angeblich gehört unserer Server zu den belebtetsten, aber ich fand den im Pre-Release mit 3h Wartezeit schon vieeel zu leer. Hab nie gerafft warum man warten musste um danach auf einem leeren Planeten keine Gruppe zu finden.
  3. Achso, dann hatte ich das mit Zuneigung falsch verstanden.
  4. Man kann ja jetzt die Zuneigung des Droiden erhöhen, also hab ich die mal flugs auf > 4000 gebracht. Trotzdem kommt der andauernd mit "Mission fehlgeschlagen" zurück, gerade bei den ergiebigen Missionen. Bei den anderen Gefährten ist das nicht so. Meiner Meinung nach hat sich da seit dem Patch gar nichts dran geändert, also Zuneigung hat überhaupt keine Wirkung.
  5. Was glaubst du denn wie ich versucht hab die Ini zu wechseln? Heute genau das Gleiche. In Illum 2 gelandet, - wo sich immerhin 2 andere Leute befinden - nach ner halben Stunde aufgegeben nach Illum 1 zu wechseln und wieder ausgeloggt. Macht jeden Tag mehr Spaß. Ich glaub ich park meinen Char einfach auf Illum, logg ne Stunde vorher ein und mach nur noch die Dailys vom Vortag.
  6. Was mich gerade wieder so richtig ankotzt, man sammelt sich im Raid auf der Station, nimmt um 13:00 Uhr die Daily an, reist nach Illum - und ein drittel des Raids landet in Illum 2, während die ganze Party in Illum 1 abgeht. Keine Chance zu wechseln, Instanz voll. Auf Illum 2 keine Gegner zu sehen. Nach ner halben Stunde immer noch keine Möglichkeit nach (1) zu kommen. Das wars für heute mit Illum, außer warten nix gewesen. Danke Bioware!
  7. Dagegen. Wenns nach mir gehen würde sollte man bis auf den Kampf den Gleiter immer nutzen können. Dämliches Rumgerenne
  8. Z.B. mit einem kompletten 2. Gearslot oder mit Makro aus dem Inventar wechseln oder Outfitter oder oder oder. Auf jeden Fall nicht so wie jetzt, nämlich jedes der 25 Teile einzeln wechseln wenn man mal vom PvP rüber in nen Raid will!
  9. Hier ist mein Sniper mit 40er PvP Ausrüstung und "J-21-Kreisel-Scharfschützengewehr": Sniper Screenshot Also, mir gefällts!
  10. Interessant! Wie könnte man das auf die anderen Gefährten ummünzen? Da passen doch vermutlich nicht die gleichen Antworten oder?
  11. Also Augen zu und durch, List nehmen, Zielgenauigkeit nur für KGJ. Danke euch!
  12. Wenn ich mir die Stats unter "C" so anschaue erhöhen sowohl List als auch Zielgenauigkeit den Fernkampfschadensbonus um den gleichen Faktor. Einzig bei der kritischen Fernkampf-Trefferchance gibt es einen minimalen Vorteil bei Zielgenauigkeit. Allerdings erhöht List gleichzeitig noch den Tech-Schadensbonus und die kritische Tech-Trefferchance. Also, wozu sollte ich dann Zielgenauigkeit nehmen? (Und falls nicht, wenn ein Scharfschütze schon keine Zielgenauigkeit braucht wird die Auswahl langsam knapp) Was genau ist Techschaden? Jeder Schaden den ich ohne Gewehr anrichte? Als da wären Granaten, Messer und ein paar CC-Skills? Das ganze mal in Zahlen mit meinen derzeitigen Stats: Zielgenauigkeit 88 Fernkampfschadensbonus: +17,6 ( = +0,2 / Punkt in Zielgen.) Kritische Fernkampf-Trefferchance: +0,82% ( = +0,0093% / Punkt in Zielgen.) List 896 Fernkampfschadensbonus: +179,2 ( = +0,2 / Punkt in List) Kritische Fernkampf-Trefferchance: +7.38% ( = +0,0082% / Punkt in List) Tech-Schadensbonus: +179,2 Kritische Tech-Trefferchance: +7,38% Hätte ich also Zielgenauigkeit auf 896 dann wäre meine Kritische Fernkampf-Trefferchance +8,33%. Das ist nicht mal 1%, dafür auf den Tech-Schaden komplett verzichten?
  13. Als lvl 40er kann ich nur sagen, ich versuche echte Deckung zu vermeiden wo es nur geht. Jeder 2. Angriff wird unterbrochen (keine Ahnung warum), andauernd ist irgendwer nicht sichtbar - es nervt einfach nur. Mit etwas Glück kugelt man sich auch 15m weit in die Gegner rein, soviel zum Thema "Scharfschütze" und "Hinterhalt"... Auf freier Fläche mit dem Elektrogitter funktioniert alles einwandfrei. Das echte Deckung irgendwelche Vorteile hat wär mir neu.
  14. Also, der Tipp mit Lokin ist nicht schlecht, da spielt es sich als Sniper doch erheblich einfacher! Hätt ich nie gedacht, bei anderen Spielen ist immer Schaden vermeiden (Tank) statt Schaden ausgleichen (Heiler) angesagt.
  15. Ich hätts auch gerne geändert. Wenn man beim PvP drauf kommt ist man quasi schon tot ^^
×
×
  • Create New...