Jump to content

Dahrion

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Everything posted by Dahrion

  1. wollte ich gerade machen , da hatte mein lichtschwert keinen saft mehr:rolleyes:
  2. Hätte ich nicht besser sagen können:csw_yoda:
  3. Ob ich heute drann komme?:cool:bin gespannt wie ein Schlüpfergummi:D
  4. :wea_03:bis ich rein komme ist der Akku meines Lichtschwertes leer:csw_redsaber:
  5. bei unserm Glück spülts uns hinten gleich wieder raus:rolleyes:
  6. Eigendlich bin ich Bioware dankbar das ich nochnit spielen kann , sonst hätte ich das alles hier verpasst:D
  7. 16.11 eingegeben:eek: In geduld ich mich muss üben:jawa_mad:
  8. Wenn ich bei der nächsten welle nit dabei bin habe ich echt Probleme . 1. wie erkläre ich meiner Frau warum ich sie bei Regen zum Weihnachtsmarkt schickte:sul_angel: 2. Bier wird knapp:csw_jabbapet:
  9. und ich Träumer schicke meine Frau zum Weihnachtsmarkt um zocken zu können:cool: na da mach ich ma noch ne Flasch auf bevor ich zum Ewok gemacht werde
×
×
  • Create New...