Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

also ab 15 dez. dürfen früh besteller bzw vorbesteller egal ob gestern oder vor 1 monat SPIELEN. das wurde so geworben und hoffe die halten sich daran...

 

wurde es nicht! es steht bis zu 5 tage hier und nicht mindestens 5 tage. des weiteren steht auf der verpackung nichtmal ne zahl also wurde damit auch nicht geworben!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

also ab 15 dez. dürfen früh besteller bzw vorbesteller egal ob gestern oder vor 1 monat SPIELEN. das wurde so geworben und hoffe die halten sich daran...

 

Das wurde NIE so beworben, zumindest nicht von Bioware oder EA selber.

 

Es hieß immer BIS ZU 5 TAGE.

 

Und es wurde immer gesagt das der Zugang in Wellen abläuft. Hätten sie den Start nicht um 2 Tage vorverlegt würden morgen erst die ersten Juli Besteller reinkommen...

Link to comment
Share on other sites

ich mach mal eigenwerbung.. hab gehört das die meisten sith wählen und dadurch das machtverhältniss ungleichmäßig ist. ich werd für die republik spielen, also lasst mich bitte rein...

 

Echt so viele Sith? Ich hab den bei der Beta getestet und fand die Story großartig, aber für mich steht seit Jahren fest, dass ich einen Jedi spiele- erst recht, wenn es weniger davon gibt.

Link to comment
Share on other sites

Die vierte Welle ist noch von keiner Seite bestädigt, wuden bleibt ruhig.

:eek:

 

LisertanLars Malcharek

 

 

 

 

 

Wie es nun weiter geht steht noch nicht fest. Für den Moment schauen wir nun was die Server tun. Geplant waren 4 Wellen

 

Hier haste Deine Bestätigung, das war vor fast 1 Std.

Link to comment
Share on other sites

das schlimme ist das ungewisse. hätten sie gleich gesagt "So mein lieber, ab Montag darfste spielen", wäre ja alles in ordnung und ich müsste nicht ständig f5 drücken. Ich finde diesen Start genauso blöd wie Serverlags und Downtime.

Was mich aber positiv Stimmt, ist das Verhalten der Community. Die meisten scheinen hier sehr freundlich zu sein :)

 

deine f5 taste ist bestimmt hinüber :)

Link to comment
Share on other sites

Die dritte Welle kam vor einer Stunde, von einer vierten steht da nichts!

 

Doch, Lars schrieb um 18 Uhr, dass die vierte unterwegs ist. Und hier im Forum tauchten um 18 Uhr hundere Posts auf, von Leuten, die jetzt ihre Einladung bekamen. Was könnte das wohl sein, wenn nicht die vierte Welle?

Link to comment
Share on other sites

also ab 15 dez. dürfen früh besteller bzw vorbesteller egal ob gestern oder vor 1 monat SPIELEN. das wurde so geworben und hoffe die halten sich daran...

 

wo steht das...die haben geworben mit "...bis zu 5 Tage früher"

bis zu bedeutet evtl.möglicherweise,vielleicht,kann sein...

Link to comment
Share on other sites

Müsstest du dir selbst auch mal sagen :p

 

Lass die Leute hier rummaulen... solange die das tun machen die nichts schlimmeres.

 

Was ich gerne wissen würde ist; wo ist denn hier jetzt der ständig aktuallisierte Beitrag in dem man sehen kann wie viele Wellen bereits rausgegangen sind?

Oder haben die entsprechenden Personen diesen Thread schon aufgegeben da er ja *wie alle sehen* überflutet wurde.

 

PS: Ein Chatroom wäre glaube ich jetzt wirklich vorteilhaft.

nein das ist lächerlich ! Das traurige ist die meisten sind sicher 20 + .... und das macht es nur noch peinlicher

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...