Jump to content

Larsi

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo meine Frage ist, gibt es hier auf dem Server deutschsprachige Gilden? Gern auf der Seite der Republik, bzw auch Spieler?
  2. ALso wer sich das ausgedacht hat sollte ma lein Seminar über Kundenzufriedenheit besuchen. Was kommt als nächstes wer übermorgen einen Farbigen Revolverheld um 19.00 Uhr mit blonden Haaren auf 37 hat bekommt nochmal 60 Tage? man man ihr seid Pfeifen............
  3. Larsi

    Jedi Hüter

    Das kommt daruf an ob du als Tank oder dd spielst, als Tank natürlich den Schild und als dd den Fokus
  4. Ja ich weiß, aber würde es trotzdem gern wissen
  5. Hallo ich habe mal eine Frage, welches waren die letzten PVE-Server die freigeschaltet wurden? weil ich gern dort anfangen würde.
  6. Ja weil es der Threwad ist vom 14.12 und auf der 1. seite steht der Text von gestern
  7. Ok soeben offiziell bestätigt: Wir haben heute mehr als 4 Wellen! Und wir laden mehr Leute ein als bisher geplant! von Lars sein Twitter
  8. Und heut gehts hoffentlich los Lars hat gestern getwittert, es sieht gut aus das die bis zur letzten Novemberwoche kommen heut:)
  9. Vielleicht ziehgen sie nochmal 4 Wellen durch das wäre super
  10. Also ganz Nice fand ich auch als jemand Lars auf Twitter mit einem Anwalt drohte um ihn zu verklagen das er nicht ins spiel kam..........., aber angeblich 1000 andere die nach ihm das Spiel gekauft haben. Leute gibbet nenene
×
×
  • Create New...