Jump to content

GatheronKnox

Members
  • Posts

    22
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Klasse, da vergeht mir schon die Lust. Erstmal deinstallieren den ganzen Schwachsinn. Abo läuft in 2 Wochen aus, verlängert wird mit dieser lächerlichen Nummer (dabei rede ich von dem ganzen Update) garantiert nicht.
  2. I can play but only "starting planets"...launcher wont update anything else and ingame the download is stuck at 0.00%
  3. Hm,komisch,und ich beschwer mich andauernd über den hohen Schwierigkeitsgrad sodass ich schon ab lvl 30 keine Storyquests mehr hinbekomme.Und ich seh auch irgendwo den Sinn nicht mich durch die Level zu quälen...Erfolgserlebnisse gibts in dem Game ja absolut NULL die einen irgendwie bei Laune halten...wozu also schwerer? Aber bitte BW,macht das Game noch schwerer...ich bin sicher das ist wichtiger als bugfixing und balance
  4. Ich finde die Ausreden und Begründungen immer wieder lustig mit denen Bioware in Schutz genommen wird und man gesagt bekommt "dann geh doch" wenn man sich beschwert,dass etwas nicht in Ordnung ist. Habe ein paar Tickets geschrieben,auf eins bekam ich eine 08/15-Automatikantwort und weiter passierte nichts.Einige andere Tickets wurden erst gar nicht beantwortet. Wenn es zuviele Tickets sind dann schaltet das System halt ab.
  5. Halte ich gar nichts von,Episode 1-3 ist Kindergarten-StarWars (JarJar,stirb eines qualvollen Todes und lass dich niemals mehr blicken) und man sollte nicht die guten Filme von früher so verunstalten. Ein Remake von Episode 1-3 wäre mir viel lieber,etwas mehr auf dem alten Stil aufbauend als alles nur mit nem grünen Hintergund abdrehen und den Rest vom Computer machen lassen.
  6. Naja,wenn das alle machen würden,wäre das Spiel am Ende es sei denn die Leute zahlen die 2 Monate trotzdem...aber wer hat schon nen rostigen Nagel im Kopf. Neuer Content hört sich gut an aber Leute,die Balance is echt fürn Po und ich rede jetzt nicht unbedingt nur vom PvP. Manche Klassen spielen sich wie eierlegende Wollmilchsäue und mit anderen krebst man ab lvl30 rum und braucht ewig um mal eine Quest abzuschliessen weil man dauernd verreckt oder weil man stundenlang in der Botanik rumstiefeln darf...selbstdenkende Droiden gibt es aber Handys scheints bei TOR noch nicht zu geben Son Dev soll mal einen Sniper auf lvl50 hochspielen,möchte gerne sehen wie oft der in die Tischkante beißt. Spass ist momentan echt was anderes und einsteigerfreundlich gilt auch nur bis lvl10. Das kommt davon wenn man nur 24/7-Zocker in die Beta lässt. Ich quäl mich mal weiter und hoffe einfach mal auf nen anständigen Patch bevor mein Abo ausläuft.
  7. Wartezeit Darth Treya 60 Minuten...sprich,hast du Arbeit guckst du nur auf diesen tollen Wartezeitbildschirm
  8. Abo gekündigt. Man schaufelt auch nicht zig große Gilden auf einen Server...naja...bis in ein paar Tagen/Wochen Ich hab die Schnauze voll von "Platz 376278539 Wartezeit zwölfendröflzig Stunden"
  9. Das müssen ja dann MMOs gewesen sein...DarkOrbit zählt nicht dazu btw Egal welches MMO,es gab immer Probs mit den Servern beim Start,oder nach großen Updates (never play on patchday).Wem willst du hier was erzählen... Ich kotz zwar auch ab wenn ich mit ner Warteschlange starten muss aber wers nich abkann soll halt auf nen leeren server wechseln und mit sich selber spielen.
  10. Naja,die Wartezeiten sind schon ziemlich krass...aber solange ich noch nichts dafür bezahle kann ich "noch" damit leben.Aber bitte bitte lieber Zuständiger,sieh zu das es sich schnell ändert,am besten gestern schon. Es gibt schon Leute die gehen wärend sie warten müssen WOW spielen...
  11. nich twittern,mehr einladunsemails verschicken
  12. Nich kleckern,klotzen Kommt schon Freunde der seichten Unterhaltung,noch ne Welle heute,dann kann ich wenigstens sicher sein,dass morgen ab 15 Uhr ne Mail im Pstfach liegt
  13. bekommst sicher nen Orden dafür von BioWare...aber früher spielen ist wohl leider nicht BTT: Gibts was Neues bei Twitter oder haben die den Laden heute schon wieder dicht gemacht ? Gott sei dank,ich muss morgen nur 3 Stunden arbeiten
  14. guck ma einer schau,hier spielt einer Polizei... gebt ihm schnell nen Zugang bevor er uns alle zu Tode meldet
×
×
  • Create New...