Jump to content

Anmerkungen zu den Veränderungen bei Biochemie und Cybertech im Spiel-Update 1.1


MarcelHatam

Recommended Posts

Ja, es stört mich, dass bei einem Vorteil in der Defensive sofort die Notbremse gezogen wird, während keine Konsequenzen darauf folgen, dass seit frühen Betaphasen in fast jeder Warzone 4+ Hexer spielen - und das bestimmt nicht nur weil die Blitze so herrlich funkeln.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 145
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich beziehe mich auf die Begründung von Herrn Zoeller "PVP Kämpfe" etc. wen interessiert es wenn der Tank im PVE ein Medpack zündet wenn die Kacke am Dampfen ist oder Zusatschaden mit Consumables (Granaten) macht - NIEMANDEN. Diese Änderungen sind also den "PVP" Heulern zu verdanken. Und wohin "PVP" Balancing in PVE Games hinfürht habe ich nicht schon einemal miterleben müssen.

 

Und ich verstehes wirklich nicht wenn man die Dinger handelbar macht kann sich jeder diesen angeblichen Vorteil schaffen und die Welt ist wieder in Ordnung.

 

Das mit dem handelbar machen sehe ich auch so.

 

In dem PvP/PvE Punkt kann ich Dir einfach nicht zustimmen.

Ich habe selbst gerade umgeksillt gehabt (Biotech 400 und alle Rezepte gekauft, kurz ins Forum geschaut, den Thread gesehen und direkt erst einmal Kotzerchen gemacht) und bin mit meinem Main (Tank) auf irgendwas stufe 19 oder so mit dem PvP, darum kümmere ich mich wenn ich alle ACs auf 50 habe, aber egal.

 

MIT diesen Biotech Dingern MUSS JEDER Tank Biotech nehmen.

Ich kann doch nicht ernsthaft als Tank spielen wollen wenn ich mir derartig abartige Buffs UND diese Heilung entgehen lasse.

Und auch wenn ich es deswegen gemacht habe, es kann nicht sein, dass eine Klasse bzw eine ganze "Berufsrichtung", nämlich alle Tanks, GEZWUNGEN sind Biotech zu nehmen.

Das das von Anfang an eine saudumme Einteilung/Balancing von Biotech war ist hier völlig unstrittig.

 

Also auch wenn ich ein PvP/PvE Trauma nach der Scheiße die Blizzard seit Jahren abzieht voll und ganz nachvollziehen kann, DIESE Entscheidung hat in meinen Augen nicht das PVP verursacht.

 

Sicher spielt es AUCH eine Rolle, weil Du ohne Biotech in dem Fall AUCH nicht mehr ernsthaft PvP zu machen brauchtest.

 

Deswegen verstehe ich auch das Geheule um den Vorteilsverlust im PvP nicht.

Wer das ernsthaft spielen möchte hätte über kurz oder lang Biotech gehabt.

Dann hätten alle XXX hp und XXX Hauptattribut mehr.

Und was ändert sich dann bitte daran, dass ich derzeit, meinetwegen als Hüter oder whatever, die Jacke voll kriege?

Nüscht, dauert nur länger weil XXX hp mehr wegzuhauen sind... ach nee, dafür hat der DD ja auch xxx Stärke mehr... ändert sich also gar nichts.

 

Ja, es stört mich, dass bei einem Vorteil in der Defensive sofort die Notbremse gezogen wird...

 

Die DDs hatten von dem Biotech genauso ihre Killer-Stärke-Buffs wie die Tanks die ihren, das hat nur mit "Def" nichts zu tun.

Wenn sie das machen würden, würden Healtrooper und Söldner zur Zeit nicht... aber lassen wir das^^.

Edited by NexDark
Link to comment
Share on other sites

Das sehe ich grundsätzlich anders. Damit Crafting überhaupt einen Wert im Spiel hat, sollte JEDER Beruf einem Vorteile bringen, und nicht nur zwei. Nur jeder Beruf halt andere Vorteile.

 

Also die anderen Berufe aufwerten, anstatt die zwei sinnvollen Berufe sinnlos zu machen. Damit sind dann zwar wieder alle Berufe gleich, aber dafür gleich sinnlos :rolleyes:

Du hast mich falsch verstanden. Ich mein mit Vorteil einen Vorteil gegenüber anderen Berufen. Wenn es darauf hinausläuft, daß sagen wir mal Pro-Raid-Gilden Leute nur dann aufnehmen, wenn die Leute einen bestimmten Beruf haben müssen, weil sie den größten Vorteil für die Gruppe bieten, dann läuft da was falsch.

Edited by Gaeron
Link to comment
Share on other sites

@Jediberater Irgendwie haste das nicht verstanden. Der Sinn darin ist, dass Biochemie und Cybertech genau für den Endcontent gebraucht wird. Wird sich nicht ändern. Kann sich nicht ändern. Jedenfalls nicht in dem momentanen Berufssystem Salat.

 

1. Die Enrage Timer in Hardmode und Nightmare sind knapp bemessen. Kannst ja mal rein. Sag mir bescheid wenn du alles gecleart hast, ohne das einer die oben genannten Berufe hat.

 

2. Das Berufe System, man muss es mal deutlich sagen , ist Müll, verleitet dazu die Rakata Items zu craften und dann auf einen anderen Beruf zu wechseln. Beispiel: Kunstfertigkeiten

 

Mit diesem Beruf kann ich Stufe 50 Schwerter herstellen. Problem ist nur, dass du an jede Ecke durch die Täglichen Quests besseres bekommst.

 

Hier ein Beispiel: Für 8 Tages Marken Heft/Läufe 51 , einmal Belsavis H2+ Mods 50 und einmal Illum H2+ Verbesserung 50. (Und das an einem Tag.) Oder PvP Verbesserung und Mods ausbauen, dann hast du ein Schwert zwischen 126-136 ohne einmal geraidet zu haben.

 

Schon ist Kunstfertigkeiten ausgehebelt.

 

Für ein Seltenes Rezept wo die Differenz zu den erforschbaren "Epic" Rezepten ein Witz ist, würdest du natürlich den Beruf behalten.

Auf den Rakata Relikten fehlen richtige feste Werte (Der Aufwertungsslot ist dafür kein Ersatz). Der Matrix-Würfel auf Stufe 50 in blau ist besser als jedes Rakata Relikt.

 

3. Schonmal geraidet ohne Biochemie?. Raide mal 4 Stunden mit Stimpacks etc. das ganze Programm auf "Cooldown" der Stims im Bosskampf. Ich sage dir spätestens nach dem 10 mal Raiden skillste auf Biochemie um. Weil als arbeitender Mensch haste keine Lust, jeden Tag die Quests auf Illum und auf Belsavis zu machen.

Edited by Karasmus
Link to comment
Share on other sites

3. Schonmal geraidet ohne Biochemie?. Raide mal 4 Stunden mit Stimpacks etc. das ganze Programm auf "Cooldown" der Stims im Fight. Ich sage dir spätestens nach dem 10 mal Raiden skillste auf Biochemie um. Weil als arbeitender Mensch haste keine Lust, jeden Tag die Quests auf Illum und auf Belsavis zu machen.

 

Das sehe ich ganz anders , wir raiden 2x die Woche - 4 Stunden.. ich habe alle blauen Stims erlernt. 2 stims für jeden pro raid. Wo ist das Problem? Die Stims (blau) zu craften kostet nicht die Welt. 2 Stims bei uns aufm Server ->30k Zusammen ... wer Grüne nimmt , selbst schuld! Genau das selbe bei den Aufputschmiteln , Wer sie benutzen will <- muss auch dafür zahlen , so sit das in jedem Game.. sucht euch wie wir nen Bio der die Mats farmt und kauft sie ihm (von der Gilde aus zusammen ab) wir zahlen unsere Raids mit nur 4 daylies + Pvp daylie am tag was vll 2 Stunden Spielzeit in Anspruch nimmt.. und trozdem haben Alle noch das Konto gefüllt.

Edited by eliteofwarrior
Link to comment
Share on other sites

Das sehe ich ganz anders , wir raiden 2x die Woche - 4 Stunden.. ich habe alle blauen Stims erlernt. 2 stims für jeden pro raid. Wo ist das Problem? Die Stims (blau) zu craften kostet nicht die Welt. 2 Stims bei uns aufm Server ->30k Zusammen ... wer Grüne nimmt , selbst schuld! Genau das selbe bei den Aufputschmiteln , Wer sie benutzen will <- muss auch dafür zahlen , so sit das in jedem Game.. sucht euch wie wir nen Bio der die Mats farmt und kauft sie ihm (von der Gilde aus zusammen ab) wir zahlen unsere Raids mit nur 4 daylies + Pvp daylie am tag was vll 2 Stunden Spielzeit in Anspruch nimmt.. und trozdem haben Alle noch das Konto gefüllt.

 

Mein Post bezog sich auf Hardmode/Nightmare.

Wenn du mir sagt das du alles Clear hast mit zwei Raidtagen in der Woche in den zwei Modis. Bitte ich um ein Screenshot.

 

Nehmen oder nicht nehmen von blauen (das sollte das minimum sein)Aufputschmitteln/Stims steht bei uns/mir nicht zur Debatte. Das hat man mit punkt. Gehört dazu wie die Anwesenheit.

 

Normalmode ist man dicke gerechnet in einer Stunde durch. Die ist so einfach da kannste durchrushen. Da interessiert es niemanden ob du was einwirfst.

Edited by Karasmus
Link to comment
Share on other sites

Ich habe jetzt den ganzen thread durchgelesen, und die englischen 1.1 patchnotese gelesen.

Irgendwie habe ich nichts gefunden was genau nun an Bio und Cyber geändert wird.

 

Könnte mir das vielleicht einer kurz erläutern ? ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe jetzt den ganzen thread durchgelesen, und die englischen 1.1 patchnotese gelesen.

Irgendwie habe ich nichts gefunden was genau nun an Bio und Cyber geändert wird.

 

Könnte mir das vielleicht einer kurz erläutern ? ;)

Ein paar von euch haben bereits in den Patch Notes für das Spiel-Update 1.1 gesehen, dass wir einige Anpassungen bei verschiedenen violetten, mit Biochemie und Cybertech hergestellten High-End-Gegenständen vorgenommen haben. Um es einfach auszudrücken, wir haben ihren Einfluss auf das Spiel verringert und möchten euch gerne erklären warum das nötig war.

 

Die mit Biochemie hergestellten Medipacks waren zu gut. Tatsächlich waren sie sowohl durch die Menge an Heilung, die man durch sie bekommen hat (oft mehr als die Hälfte der Lebenspunkte des Charakters), als auch durch die Frequenz in der man sie nutzen konnte (alle 90 Sekunden!) viel zu gut. Das hat das Spiel für alle anderen negativ beeinflusst. Wir haben die Diskussionen sowohl innerhalb als auch außerhalb des Spiels genau verfolgt, in denen oft gesagt wurden, dass alle Spieler, die nicht Biochemie als Handwerksfertigkeit nehmen würden, „blöde“ und „Gimps“ wären. Das weist für uns darauf hin, dass einige wenige Spieler, für die der Wettbewerb das Wichtigste im Spiel ist, andere Spieler vom Endgame ausgeschlossen haben, wenn sie nicht Biochemie genommen hatten.

 

Cybertech Granaten konnten vor allem in Kombination mit zusätzlichen Power-ups und Buffs einen deutlich höheren Schaden in kurzer Zeit verursachen als uns lieb war, und konnten PvP-Begegnungen damit schneller beenden als von uns vorgesehen war. Tatsächlich testen wir intern gerade weitere Änderungen an Klassen und Stims, um in einem zukünftigen Patch die Tatsache anzugehen, dass einige in einem PvP-Kampf viel schneller als erwartet ihre Gegner besiegen können.

 

Voilà :)

Edited by firderis
Link to comment
Share on other sites

Das hab ich schon alles gelesen, aber beantwortet meine Frage was genau geändert wird nicht. ;)

 

Wenn bis jetzt nicht mehr als diese Info draussen ist, dann entschuldige ich mich für meine Frage.

 

Aber dann stellt sich mir die nächste Frage.

Wesshalb wird hier dann so verbissen diskutiert, wenn man noch nicht weiss was genau geändert wird ? ;)

Link to comment
Share on other sites

Nur kurz zum BOP Teil von Biochem Sachen, hatte das bisher als reine Notwendigkeit vermutet, damit der Beruf finanziell tragfähig bleiben kann. Wenn ich wiederbenutzbare Medpacks und Stims verkaufen kann, ist der Markt irgendwann schlichtweg gesättigt und der Beruf an sich als Methode Geld zu machen verstorben.

Was auch erklären könnte, warum zwar die lilanen Sachen wiederverwendbar sind und damit ein Bonus für Biochemiker, aber die blauen Rezepte im allg. dafür bessere Boni bieten.

Link to comment
Share on other sites

GZ!!

 

Die 2 einzigen Berufe kaputt machen die was gebracht haben! Statt den anderen Müll zu buffen??!! Klar kommt einen der Beruf OP vor! Alles andere ist auch bodenloser crap.

 

Kleiner tipp an neu Spieler: Ihr braucht jetzt kein Beruf mehr lernen! Sie bringen jetzt alle nichts mehr und sind nur Zeit und Credit Verschwendung!!

Alles beim Händler ist genau so gut meistens sogar besser, weil es Leute bei Bioware gibt die absolut kein plan von item Design haben. Sieht man schon an den Drops bei Bossen. Stichwort: grüne Loot bei dicken Bossen, Kisten die nicht auf gehen, und nicht zu vergessen das lustige; mal schauen was in der PvP Glücks- Tasche drin ist oder wie der Loot heute im Raid zugeteilt wird usw....

 

 

Ne also Sorry Jungs bei Bioware, da habt ihr es eucht echt leicht gemacht. Nerfen ist immer schneller und einfacher als das Problem richtig an zu gehen und sich lieber mal den Rest an zu schauen!!

Link to comment
Share on other sites

GZ!!

 

Die 2 einzigen Berufe kaputt machen die was gebracht haben! Statt den anderen Müll zu buffen??!! Klar kommt einen der Beruf OP vor! Alles andere ist auch bodenloser crap.

 

Kleiner tipp an neu Spieler: Ihr braucht jetzt kein Beruf mehr lernen! Sie bringen jetzt alle nichts mehr und sind nur Zeit und Credit Verschwendung!!

Alles beim Händler ist genau so gut meistens sogar besser, weil es Leute bei Bioware gibt die absolut kein plan von item Design haben. Sieht man schon an den Drops bei Bossen. Stichwort: grüne Loot bei dicken Bossen, Kisten die nicht auf gehen, und nicht zu vergessen das lustige; mal schauen was in der PvP Glücks- Tasche drin ist oder wie der Loot heute im Raid zugeteilt wird usw....

 

 

Ne also Sorry Jungs bei Bioware, da habt ihr es eucht echt leicht gemacht. Nerfen ist immer schneller und einfacher als das Problem richtig an zu gehen und sich lieber mal den Rest an zu schauen!!

 

ich geb dir recht das ein großteil der berufe im endgame anscheinend nichts bringt und dabei bin ich noch nicht mal dort unterwegs aber im forum gibts ja genug aussagen. das hier eine wahre Itemflut auf den Spieler zukommt empfinde ich tatsächlich als designfehler weil alles am ende natürlich im balance zu den jeweiligen bereichen gehalten werden muss.

 

allerdings bedeutet die sache richtig angehen einen größeren zeitaufwand und da ist nerfen wirklich leichter um die zeit in der das problem tatsächlich vernünftig angegangen wird zu überbrücken und den druck aus dem spiel zu nehmen. das Crafting bedarf wirklich einer kompletten überarbeitung und lässt die frage entstehen ob sich denn keiner der Beta-tester damit auseinander gesetzt hat und alle nur scharf auf den Raidcontent oder das PvP waren.

Link to comment
Share on other sites

Das Crafting bedarf wirklich einer kompletten Überarbeitung und lässt die Frage entstehen, ob sich denn keiner der Betatester damit auseinander gesetzt hat und alle nur scharf auf den Raidcontent oder das PvP waren.

 

Sagen wir es mal so. Als Betatester hatte man mehr als genug damit zu tun, die gröbsten Bugs zu melden. Was dann passieren würde, wenn die absoluten Endgameraider den Rechenschieber rausholen, war vielleicht in letzter Konsequenz nicht abzusehen bzw. man hätte es vielleicht sehen können, es ging nur etwas unter, weil von den "normalen" Levelspielern die Rückmeldung kam, dass das System durchaus nützlich ist.

Leider steckt das System jetzt in der Optimierungsfalle. Das war auch einer der Gründe, warum die Speziesboni auf reine "Sozialfähigkeiten" eingedampft wurden. Da hat man frühzeitig gesehen, dass es sonst darauf hinauslaufen würde, dass es optimale Spezies/Funktionskombinationen geben würde. Wir haben jetzt den Zustand, dass es dort optimale Kombos Beruf/Funktion gibt. So war das bedauerlicherweise nicht gedacht. Deswegen soll es jetzt geändert werden. Leider steckt damit das ganze Berufssystem ein wenig in der Endgamefalle, denn bietet man auf diesem Wege wirklich einen einzigartigen Vorteil, "fließen" all die "Optimierer" wie Wasser in dieses tiefste Loch. Nimmt man den Vorteil, kann man aus Sicht des Endgamespielers eigentlich von vorne herein auf den Beruf verzichten. Eine echte Lösung fällt mir da auch nicht ein. Man könnte es zu einer Art Sozialfähigkeit machen, also auf spezielle Mounts und "Vanity"-Gegenstände begrenzen, nur dann würde sich für viele der Aufwand nicht lohnen. Macht man bzw. lässt man Berufe "raidrelevant", führt das zur Zwangsspezialisierung. Das will BW anscheinend auch nicht.

Edited by ThrillInstructor
Link to comment
Share on other sites

Man sollte vielleicht auch eines nicht vergessen, die Berufe mögen zwar momentan nicht Endgame/Raidrelevant sein, das macht sie aber für eine große Gruppe an Spieler noch lange nicht irrelevant. Auch wenn Raider eine der meist sehr vokalen Gruppe sind, sind sie wenn ich mich recht erinnere, den reinen Zahlen nach nur mit sehr viel Optimismus und Verblendung als Majorität der Spieler bezeichenbar.

Sollten Berufe für sie auch Vorteile bringen? Absolut wie jede Spielergruppe Spaß an jeder Mechanik im Spiel haben sollte, aber nur weil diese momentan nicht ausreichend bedient werden, ist das Handwerkssystem noch lange nicht überflüssig oder per se schlecht.

Link to comment
Share on other sites

 

Anstatt das Problem an der Wurzel anzupacken, geht BW mal wieder den Weg des geringsten Widerstandes und setz einfach die Nerf-Keule ein!

 

 

Mir tun die Bauchmuskeln weh nach dem ich den Thread gelesen habe und der Satz kam. "Machen sie, es sich einfach und setzen einfach die Nerf-Keule ein!" hätte es wohl eher getroffen xD.

Link to comment
Share on other sites

Über den Sinn dieser Lösung bzw. dass man die aus dem Pool der Möglichkeiten genau wie beim Hacken-Nerf die Schlechteste ausgewählt hat, kann man sich ja streiten.

Man kann es auch als großen Biochemie-Push ansehen, da nun der Bedarf an den blauen, nicht wiederverwendbaren Sachen stark ansteigen dürfte.^^

 

Aber sollte BW sich nicht langsam mal Gedanken machen, welchen Einfluss dieses Komplett-sinnlos-machen von Berufen auf die Spielerzahl hat?

Ich meine, wie wird der Spieler reagieren, wenn er merkt, dass er Hunderttausende von investierten Creds zu jedem Patch wegwerfen kann.

Schon jetzt ist es eigentlich komplett sinnfrei, irgendeinen Beruf vor LvL50 zu lernen, weil die Kosten in keinerlei Verhältnis zum Nutzen stehen.

 

Ich empfehle jedem unter Lvl50, Plündern, Bioanalyse und Hacken auf dem Main und Unterwelthandel, Diplomatie und Hacken auf einem Twink zu machen.

Die kann man normal nicht nerfen.

Sollte man einen Beruf lernen wollen macht man Hacken weg stattdessen, da dieser ohne Kosten jederzeit sehr schnell wieder erlernbar ist, was ja fast der einzige Nutzen ist.

 

Ich habe auch von Cybertech auf Biochemie umgeskilled, bin aber noch lange nicht 50.

Ich werde auch nicht wieder einen anderen Beruf lernen, da wir ja mittlerweile wissen, dass BW alles, was einen Sinn hat, aus dem Spiel patched.

Ich vermute eher, dass ich dann irgendwann aufhöre mit dem Spiel, wenn es so bleibt, dass dem Spieler sein Fortschritt in Patches jedesmal entschädigungslos resetted wird.

Es ist ja nicht so, dass keine interessanten Spiele die nächsten paar Monate rauskommen.

Link to comment
Share on other sites

Man sollte vielleicht auch eines nicht vergessen, die Berufe mögen zwar momentan nicht Endgame/Raidrelevant sein, das macht sie aber für eine große Gruppe an Spieler noch lange nicht irrelevant. Auch wenn Raider eine der meist sehr vokalen Gruppe sind, sind sie wenn ich mich recht erinnere, den reinen Zahlen nach nur mit sehr viel Optimismus und Verblendung als Majorität der Spieler bezeichenbar.

Sollten Berufe für sie auch Vorteile bringen? Absolut wie jede Spielergruppe Spaß an jeder Mechanik im Spiel haben sollte, aber nur weil diese momentan nicht ausreichend bedient werden, ist das Handwerkssystem noch lange nicht überflüssig oder per se schlecht.

 

Das Problem (um mal das Wort zu benutzen) ist meiner unbedeutenden Meinung nach

eher die Tatsache, dass Crafting und Ingamewirtschaft unverrrückbar miteinander

verflochten sind. Da aber die Berufe ehebaldigst nutzlos werden, wenn der Markt erst

einmal gesättigt ist, bricht die Wirtschaft zusammen, bzw. im Falle SWTOR's, kann gar

nicht erst entstehen.

Ein wesentliches Merkmal von Ingameiwirtschaft ist nunmal Bedarfserzeugung

und Verfall!

 

Die Entwickler werden sich entscheiden müssen, welchen Weg sie gehen wollen, denn

viel Zeit für einen grösseren Crafting-Patch haben sie nicht mehr, wenn sie nicht recht

zahlreiche Spieler vergraulen wollen.

 

Vermutlich täusche ich mich, aber ob SWTOR sich nur Raider-Abo's hält ... wer weiss ...

Die Cratfer und PvP Fraktion ist nicht so unbedeutend, wie viele evtl. glauben mögen!

 

In diesem Sinne

Edited by Thaleryon
Link to comment
Share on other sites

Immer wieder schön wie wenig Leute willens oder in der Lage sind das bisschen was sie zwischen den Ohren haben zu benutzen.

Bis Seite 2 oder 3 zu lesen reicht wieder einmal aus, der Rest ist größtenteils das übliche mimimimi.

Mama ich will den Schnuller, nein Kind, buwäää.

Bin ich froh, dass ich keine Kinder habe, so ein Spieleforum reicht vollkommen^^.

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte nochmal betonen:

 

Den Push der OP-Klassen durch Nerf der Rakata Medpacks VERZEIHE ICH EUCH SO SCHNELL NICHT, Bioware! Lasst die Finger davon oder alle Hüter-Spieler werden euch auf Ewigkeiten HASSEN!

 

Du bekommst als Tank doch eh schon weniger Schaden, als ein DD

 

Und dann auch noch so nen fetten Heal wollen?

 

@ontopic was hättet ihr bei den anderen Berufen buffen wollen? Welches die imba Bio und Cyber ausgleicht

 

gebundene, eigen hergestellte Waffen mit 30% mehr Schaden als anderes? Gebundene Rüstungen mit Schadensreduktion +10%?

 

Dann wäre ja wieder jemand zu einem Beruf X gezwungen und das will BW gottseidank nicht

 

Daß natürlich die Berufe für den Popo sind, ist sehr schade, daran sieht man aber, daß zuviel gutes Zeug droppt :(

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es witzig, dass sich BioWare am PvP ausrichtet, wo das PvP in SW:TOR wohl eines der am schlechtesten ausgearbeiteten Systeme der letzten Jahre ist.

 

 

Da wurde sich im vornherein und in der Beta so bescheiden ( um nicht zu sagen: gar nicht ) um...

 

... das PvP

... die Performance im PvP

... die Bugs im PvP

... die Kriegsgebiete

... Ilum

... das Open PvP

... die Fraktions-Verteilung für das PvP

... die Balance der Klassen

 

 

gekümmert, aber jetzt rechtfertigt man einen Nerf von zwei gut funktionierenden Berufen mit PvP-Gründen?

 

Sorry BioWare, aber PvP hat euch in der Beta anscheinend nicht interessiert, jetzt sollte es euch in Bezug auf Berufe auch nicht interessieren - es gibt VIEL ERHEBLICHERE Baustellen im PvP als das. ( Siehe einen Teil oben )

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...