Jump to content

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

Mein liebes Kind, deine Postings, deine Erziehung und dein Charakter sind für den A****h, sonst nichts. Bitte gib Bescheid auf welchem Server du spielst, damit ich nicht aus Versehen auch diesen nehme.

 

Liebes Kind???? Fahr mal runter, und meine Erziehung solltest Du schon mal gar nicht angehen ebenso wenig wie meinen Charakter oder habe ich Dich oder irgendjemand Anderen hier persönlich angegriffen? Halt dein Niveau mal etwas oben auch wenn Du glaubst durch korrekte Rechtschreibung und Grammatik punkten zu können.

 

Was erlaubst Du Dir eigentlich? Liebes Kind sowas wie Du bringt mich noch mehr auf die Palme als irgendwelche " Deine Mudda " Kinder.

Edited by Zoeller
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Wellen komm doch noch, ganz ruhig. Es geht ja schließlich darum das die Startgebiete leer sind.

 

Ich persoenlich hoffe Freitag noch mit reinzurutschen. Könnte aber knapp werden, da ich erst Ende November meinen Code eingetragen habe! So oder so, es würde mir das Wochenende aufjedenfall verschoenern!

Link to comment
Share on other sites

Iwie planlos das mit den Wellen... mir geht es nicht um Neid, dass manche früher reinkönnen. Einzig der Umstand, viele der Bekannten sind bereits LvL20+... ob die mich dann in "Ihre" Flashpoints mitnehmen? (wohl kaum) und finde ich als letztinviteter am Freitag oder gar später Mitglieder für meine Vorhaben :( fail sowas
Link to comment
Share on other sites

Ich finde es doch sehr grenzwertig wenn alle 5 Euro für den Pre-Order bezahlen bzw. Headstart. Und es dann Unterschiede von vielleicht 4 Tagen beim Zugang gibt.

Dann hätte man es schon für umsonst machen müssen.

 

Ach du musstest was für die "Pre-Order" bezahlen? Bei mir war die umsonst. Musste nur eine Anzahlung aufs Game leisten.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es doch sehr grenzwertig wenn alle 5 Euro für den Pre-Order bezahlen bzw. Headstart. Und es dann Unterschiede von vielleicht 4 Tagen beim Zugang gibt.

Dann hätte man es schon für umsonst machen müssen.

 

Steht das jetzt fest das wir 5euro mehr fuer die Pre-order bestellt haben? Ich dachte da gaebe es vielleicht noch eine Rueckerstattung! Mir liegt das ganze nicht so am Herzen, mir ist das Spiel auch noch mehr Wert. Trotzdem waere das vom Prinzip her natuerlich unter aller sau!

Link to comment
Share on other sites

Klar bisher hat keine Sau was bezahlt aber darum gehts nicht. Man soll die Leute nur nicht für dumm verkaufen und bitte ordentlich informieren.

 

Mein Konto möchte dir widersprechen: Der Betrag wurde bereits im November von EA abgebucht und damit meine ich nicht die 5€ sondern die 55€.

Edited by Granyala
Link to comment
Share on other sites

Ihr würdet Euch viel ärger und unmut der User ersparen, wenn Ihr die paar 100 Leute aus den Foren rein lasst. Denn diese sind aktiv und wollen zocken.

 

Viele von Euren Einladungen werden erst in den kommenden Tagen zum zocken kommen aus verschiedenen Gründen (noch kein Game bekommen, Client nicht geladen usw..)

 

Hoffe Ihr nehmt Euch das mal zu Herzen.

 

Viele Leute wollen Spielen - was glaubst du was in den Foren los ist, wenn rauskommt, dass die Forenbenutzer als "erstes" reinkönnen...

 

lass die Leute mal ihre Arbeit machen, 5 Tage Headstart (maximal) war versprochen, sie haben 7 Tage vorher angefangen gestaffelt einzuladen (somit sind auch die Startgebiete nicht rammelvoll wenn wir reindürfen) und trotzdem sind Leute unzufrieden. Nachdem mans sowieso keinem Recht machen kann ziehen sie ihr Ding durch (die Informationspolitik via Twitter ist übrigens sehr gut, da hätten sich andere Anbieter mal ne Scheibe abschneiden können) und gut ists. In 2 Wochen wirst du gar nicht mehr daran denken, wie sehr du dich jetzt ärgerst...

 

Geduld du haben musst.

 

:D

Link to comment
Share on other sites

Liebes Kind???? Fahr mal runter, und meine Erziehung solltest Du schon mal gar nicht angehen ebenso wenig wie meinen Charakter oder habe ich Dich oder irgendjemand Anderen hier persönlich angegriffen?

 

Liebes Kind, Ungeduld führt zur dunklen Seite der Macht. Ebenso die Verwendung multipler Satzzeichen. Du hast zwar viel geschrieben aber ich wollte nur deinen Server wissen. Vielleicht könntest du deine Gefühle ausloten und mir, bzw. uns, diese Information rechtzeitig zukommen lassen. Verbindlichsten Dank.

Link to comment
Share on other sites

Liebes Kind, Ungeduld führt zur dunklen Seite der Macht. Ebenso die Verwendung multipler Satzzeichen. Du hast zwar viel geschrieben aber ich wollte nur deinen Server wissen. Vielleicht könntest du deine Gefühle ausloten und mir, bzw. uns, diese Information rechtzeitig zukommen lassen. Verbindlichsten Dank.

 

Also das bringt mich jetzt zum Lachen!

Link to comment
Share on other sites

Liebes Kind, Ungeduld führt zur dunklen Seite der Macht. Ebenso die Verwendung multipler Satzzeichen. Du hast zwar viel geschrieben aber ich wollte nur deinen Server wissen. Vielleicht könntest du deine Gefühle ausloten und mir, bzw. uns, diese Information rechtzeitig zukommen lassen. Verbindlichsten Dank.

 

Nehmt euch nen Zimmer!^^

Link to comment
Share on other sites

Twitter na super wo soll man sich den noch über all anmelden

warum wird nicht das Forum dazu genutzt oder die Hompage

langsam aber sicher geht mir das auf den Keks hier

 

Naja, das wird ja nicht nur in Twitter gesagt, ich gucke zum Beispiel hauptsächlich in Facebook nach. Da werden diese Infow aufch gegeben. :)

Im Notfall bekommt man ja auch irgendwann eine E-Mail.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...