Jump to content

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Dritte oder vierte Welle könnte dann sogar 25.10 beinhalten. Habe erst mit morgen gerechnet, wobei ich schon jetzt warte. :p

 

Wie ich das schon wo anders gesagt hatte, Ihr macht das Super. Ich Gratuliere zu diesen guten Heatstart/Release! So viele nach 20.12 sollten ja nicht mehr kommen, vermute ich mal. Wegen Weihnachten, Silvester und im Jan kommenden Jahr die "falschen" Geschenke umtauschen. Also, wird wohl erst ab 07.01. eine größere neue Kundschaft kommen und die folgenden Monate. :)

 

Reine Spekulation von mir.

Edited by Rahlef
Link to comment
Share on other sites

Meine Anerkennung habt ihr ebenso! Ihr macht es Klasse! ;)

 

Auch wenn es immer andere Stimmen geben wird, die Eure Arbeit, Leistung und Goodwill nicht erkennen. Ich bin mir ganz sicher, dass der Großteil von uns hinter Euch steht!! :)

 

Ich habe so ein würgegefühl im Hals

Link to comment
Share on other sites

Idiotisches Prinzip. Die Startgebiete sind gestern Abend teils leer gewesen, max. 20 bis 30 Leute vll. ich gehe eher von einem künstlichen Hype seitens BW aus oder man packt es einfach nicht! Also von daher, macht hinne und haut je Tag 1 Monaten Vorbesteller raus!

 

Ich denke mal das heute mindestens ein Monat rausgehauen wird! Wie schon oft erwaehnt gab es am Anfang eine Riesenspitze, was voellig logisch ist.

 

Gibt es schon Infomationen fuer Morgen? Wieviel Wellen wird es da geben? Werden dann wieder weniger Leute eingeladen?

Link to comment
Share on other sites

Was Heisst hier wir bemühen uns?

Mir kommts langsam so vor als ob ihr hier Handschriftliche Briefe versendet^^

Wenn ich hier sehe, dass die Server ausnamslos auf NIEDRIG stehen und sich sogar die Spieler beschweren, dass zuwenige Spieler auf den Servern sind könnt ich schon kotzen.

Schickt halt mehrere Wellen raus damits durch is mein Gott. Was is daran so schwer den Server zu beobachten?!

Glaub eher dass sie nich genug Spielvorbestellungen haben und zusehen müssen den Hype bis zum 20 aufrechtzuerhalten -.-

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es super wie BW das macht. Ist klar das das bei manchen zu Unmut führt aber hey wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Und es ist auch nicht unfair das die Leute die BW und dem Spiel am meisten vertrauen, sprich als erste vorbestellt haben, als erstes rein dürfen :) Ich habe zwar erst anfang November bestellt aber kann ja schon gut sein das ich schon Morgen Abend oder Übermorgen früh reindarf. Einfach noch ein wenig aushalten Jungs und Mädels :D
Link to comment
Share on other sites

Kam heute über Twitter

 

@Lisertan 14.12.2011 | 14:38 Uhr

 

"Ich send ich mal an alle, kommt öfter: nein es können nicht 100% ALLE morgen spielen. Der Start ist gestaffelt."

 

Also die Dez. Leute sollten sich nicht zuviel Hoffnung machen vor Freitag reinzukommen.

Link to comment
Share on other sites

Die Informationspolitik, wann wer ca. dran ist ist gelinde gesagt für den A****h.

 

Mein liebes Kind, deine Postings, deine Erziehung und dein Charakter sind für den A****h, sonst nichts. Bitte gib Bescheid auf welchem Server du spielst, damit ich nicht aus Versehen auch diesen nehme.

Link to comment
Share on other sites

=> Mein Vorbestellungsdatum ist der 20.09. so weit so gut

=> Wär geilo wenns heute noch was wird

=> Denn meine nächste Spielmöglichkeit wäre erst wieder Freitag "frühstens" ab 17h :-/

(Warum müssen die Kollegen auch ausgerechnet am 15.12.!!!!!!! "ne Weihnachtsfeier planen"... ich werde mir so was von die Kanne geben... verständlicherweise!!!)

*aaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrghhhh*

Edited by ThommyLee
Link to comment
Share on other sites

Mein liebes Kind, deine Postings, deine Erziehung und dein Charakter sind für den A****h, sonst nichts. Bitte gib Bescheid auf welchem Server du spielst, damit ich nicht aus Versehen auch diesen nehme.

 

Willst du dir von so einem deine Fraktion vorschreiben lassen?^^

Link to comment
Share on other sites

Kam heute über Twitter

 

@Lisertan 14.12.2011 | 14:38 Uhr

 

"Ich send ich mal an alle, kommt öfter: nein es können nicht 100% ALLE morgen spielen. Der Start ist gestaffelt."

 

Also die Dez. Leute sollten sich nicht zuviel Hoffnung machen vor Freitag reinzukommen.

 

Wie ich es hasse recht zubehalten.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...