Jump to content

Reiswind

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by Reiswind

  1. Vielleicht ist BioWare ja so gütig und veröffentlicht die Spezifikation. Dann kann man sich seinen Authenticator selbst schreiben. Hat bei WoW mit der inoffiziellen Dokumentation ja auch funktioniert. Ich habe nämlich gern die zusätzliche Sicherheit ohne dass ich dafür ein Gerät oder ein Handy benutzen muss.
  2. Für alle die es vielleicht vergessen haben oder es nie gespielt haben: Die Wartungzeiten für Star Wars Galaxies (SWG) waren TÄGLICH von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr. Auch am Wochenende.
  3. Bei dir steht nicht zufällig 12/09/11? Das ist das amerikanische Format. MM/TT/YY. Falls jemand die Schrägstriche einfach durch Punkte ersetzt hat, ist er ein Idiot. Auf Deutsch lautet das Datum: 09.12.2011.
  4. Soweit ich weiß wurde Housing nicht implementiert. Das heißt, ich werde (wie in SWG) im Staub vor der Kantine auf Tatooine schlafen. P.S: 27. September 2011 eingelöst, bisher keine Mail. *Haarerauf*
  5. Liebes Kind, Ungeduld führt zur dunklen Seite der Macht. Ebenso die Verwendung multipler Satzzeichen. Du hast zwar viel geschrieben aber ich wollte nur deinen Server wissen. Vielleicht könntest du deine Gefühle ausloten und mir, bzw. uns, diese Information rechtzeitig zukommen lassen. Verbindlichsten Dank.
  6. Mein liebes Kind, deine Postings, deine Erziehung und dein Charakter sind für den A****h, sonst nichts. Bitte gib Bescheid auf welchem Server du spielst, damit ich nicht aus Versehen auch diesen nehme.
×
×
  • Create New...