Jump to content

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

ICH HAB MEINE BEKOMMEN JUHU UND BIN DRIN...ICH LIEBE DIESES SPIEL....AAAAAAAAAA ^^...würde sogar wenn ichs hätte 1 Millionen bezahlen jeden Monat *rofl* ..natürlich nur spasseshalber..nicht das Bioware auf dumme Gedanken kommt ..haha ^^ Edited by astralord
Link to comment
Share on other sites

Bewahrt doch mal ein wenig die Ruhe xD

Die Wellen sind ja auch dazu da, dass man sich nicht um jeden Mob stundenlang prügeln muss!

Wenn alle Gestern angefangen hätten wärst du auch nicht schneller weil andauernd deine Quest_mob tot sind... >.<

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich weiß wurde Housing nicht implementiert. Das heißt, ich werde (wie in SWG) im Staub vor der Kantine auf Tatooine schlafen.

 

P.S: 27. September 2011 eingelöst, bisher keine Mail. *Haarerauf*

 

Also du kannst eventuel auch auf deinem Schiff schlafen, zumindest der Schmuggler hat da ein paar möglichkeiten. :) Das Schiff soll aber auch eine art Housing dastellen. :)

Link to comment
Share on other sites

Mal ne Frage (falls sie nicht untwergeht zwischen euren Streitigkeiten): Ich habe mein Spiel erst gestern registriert. Bei "eingelöster Code" steht bei mir aber 12.09.11 ! Was zählt denn nun ? :rolleyes:

 

Letzteres natuerlich, geht mir aehnlich!

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin der Meinung das das alles gut läuft ich warte auch noch auf eine Einladung aber ob ich nun heute oder morgen spielen kann ist mir persönlich egal hauptsache das spiel läuft dann vernünftig ohne abstürze!!!

 

Möge die Macht mit Euch sein!!!:):):):)

Link to comment
Share on other sites

Mal ne Frage (falls sie nicht untwergeht zwischen euren Streitigkeiten): Ich habe mein Spiel erst gestern registriert. Bei "eingelöster Code" steht bei mir aber 12.09.11 ! Was zählt denn nun ? :rolleyes:

 

Bei dir steht nicht zufällig 12/09/11? Das ist das amerikanische Format. MM/TT/YY. Falls jemand die Schrägstriche einfach durch Punkte ersetzt hat, ist er ein Idiot. Auf Deutsch lautet das Datum: 09.12.2011.

Link to comment
Share on other sites

Wir schicken die Einladungen so schnell raus wie wir können, während wir die Spieler-Anzahl und Server-Population im Auge behalten.

 

ähm oke. schön langsam denk ich mir EA/BW/Origin verarscht seine Kunden...

 

1.) wenn ihr die server nicht auf eine kap. von mind. 2 millionen spielern augelegt habt -> fail

2.) das ist keine wow engine... ein volles startgebiet kann es nicht geben, weil immer eine neue instanz an einer gewissen spieleranzahl eröffnet wird (gut geklaut von StarTrek Online)

3.) wenn ihr euere datenbanken nicht in virtuellen maschinen laufen habt -> fail

4.) wenn ihr virtuelle maschinen habt -> 10 sekunden um einen cluster zu erweitern

5.) von den zinsen allein die ihr seit juli habt, könnt ihr die serverfarm wahr. vordoppeln...

6.) alles ausreden

7.) braucht ihr so lang weil euer mailserver die queue nicht schneller verarbeiten kann?

8.) die server sind leeeeeer... (freundin hat scho zugang) und wie gesagt... wenns der prozessor 100% anzeigt, vielleicht no ne maschine dazu hängen... omg is ja alles ned so schwer oO

9.) mies geplant der start(typisch manager)

10.) die meissten haben das spiel 6!!!!!! monate vor release gekauft, und es soll eine belohnung sein das man 5 tage vorher spielen kann??? allein wegen den verdienten zinsen eine frechheit.

 

ich bin ein enterprise admin. ich garantier euch, wenn EA/BW/Origin nicht extrem gespart hat bei der hardware, dann ist das einfach nicht wahr...

obwohl sie sagen es eh... anzahl und population... damit man ja keine VM zuviel für einen server rennen hat... da frag ich mich ob die server nur auf 70% gleichzeitiger spieler konzipiert wurde... mhmmm mist... je mehr ich drüber nachdenk seh ich KEINEN grund alle pre-order auf einmal freizuschalten... zumind. keinen teschnischen.

 

shame on u...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...