Jump to content

Kopfgeldjäger - Wünsche und Anregungen


drgoenzo

Recommended Posts

  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mein Wünsche für nen BH wären->

 

Gleichwertiger AOE-Heal zu den anderen Klassen,

Battlerezz für jede Heilerklasse und nicht nur für eine

und das zumindest der PowerTech ne Carbine tragen kann (Wie der Trooper auch)

 

merci

lite

 

 

Dem stimme ich voll und ganz zu, bis auf einen Punkt und der nagt arg an den Merc Healern in meiner Gilde. Der Merc ist der EINZIGE Heiler ohne Battlerezz. Sowohl der Agent als auch der Inqui verfügen über einen BR.

 

Was ich wirklich auch sehr begrüßen würde, wäre die Möglichkeit Gewehre zu tragen. Der Merc hat ja wenigstens noch 2 Blaster, ich als PowerTech renne mit einem poppeligen Blaster in der Gegend rum ... -.-

 

Was wäre noch gut? hmm...

 

Im Tank-Spec könnte der PowerTech definitiv noch einen zweiten CC-Break gebrauchen. Skillt man DD kann man sich zwar nicht aus Stuns, aber wenigstens aus bewegungseinschränkenden Effekten befreien (zusätzlich zum allgemein vorhandenen CC-Break) als Tank steht man jedoch mit dem einen Standard da.

 

Und sonst...

 

ja genau! Überarbeitet noch mal die Designs der Endgame PvE-Rüstungen, nix großes, nur ein ganz kleiner Wunsch. Die Haiflossen auf den Helmen der Mercs und die Satellitenschüsseln an den Helmen der PowerTechs sind echt überflüssig. Ohne diese zwei Teile würden die Helme um längen besser aussehen.

 

Um ein optisch bessere PvP-Set zu bitten (Gott wie mir Ameisen- und Krabbenoptik schon auf die nerven gehen) wäre wohl zu viel verlangt. Also da nur eine Bitte. Bei den nächsten Rüstungen MEHR ANSTRENGEN!

 

;)

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

ich spiele den Söldner als Heiler und würde mir auch eine überarbeitung der Koltorakete wünschen. Im Albtraummodus/Ewige Kammer 1. Boss zb., in der Phase wo er seine Raketen spamed ist es schon eine haarige Angelegenheit den Raid am Leben zu halten. Da wünsche ich mir dann einen besseren AoE-heal der mehr ziele trifft oder wenigstens die mit der wenigsten Hp! Vllt. könnte man auch eine Taktik fahren die ohne zusammenlaufen auskommt, aber mit einem Hexer als 2. Heal in der Gruppe macht man das natürlich weil ER so alle am schnellsten geheilt bekommt.

Und wenn der Södner schon als Singletarget Heiler ausgelegt ist, wär eine Fähigkeit wo man kurzzeitig beim Laufen die Heilfähigkeiten nutzen kann mehr als angebracht. Vllt. würde dieser "beimlaufenheilen-Skill" den schlechten Aoe-heal schon ausgleichen, da man beim zusammenlaufen schon 1-2 heals rausdrücken kann. Ich finde da reicht "Energiewoge" nicht aus, da man nur 1 Heal beim laufen wirken kann und es für mich eher ein "oh****-button" ist.

 

Sonst fehlt mir auch der einsatz des Jetpacks irgendwie, ich habe früher mal Star Wars Battlefront gespielt und mich schon sehr darauf gefreut. Da konnte man auch ein paar Meter hoch fliegen für ca. 5sec und Fähigkeiten benutzen oder auch nicht, da ist mir "Tod von oben" zu statisch/unflexibel!

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Guten Tag,

 

Ich spiele einen Söldner als Heal und würde mir gerne wünschen das ich mein Schnellfeuer auch auf mich selbst wirken kann. Ich finde es daher beschissen das andere Klassen Fähigkeiten ohne kosten auf sich selbst wirken kann nur der Söldner nicht, wäre nice wenn das geändert werden würde.

 

MfG.

Denistro

Link to comment
Share on other sites

Also meine Wünsche zum Kopfgeldjäger sind ein Jetpack-Sprung. Machtanwender können zum Gegner springen, finde ich auch vollkommen in Ordnung, aber wozu trage ich den ein Jetpack spazieren wenn ich damit Leute wegstoßen kann, ihnen richtig eins reindonnern kann aber es nicht benutzen kann um 4-5 Meter nach vorne zu springen.

 

Dann wäre es noch ganz cool Gegner mit einem Netz oder so etwas für kurze Zeit am Boden festbinden zu können. Klassentechnisch wäre das denke ich mal alles machbar da wir ja Kopfgeldjäger sind und somit das einfangen von Leuten zu unserem Beruf gehört.a

 

So süß wie Leute die noch nicht mal Maxlevel erreicht haben und dazu noch die falsche Orientierung eingeschlagen haben (hier nicht Tankskillung) sich etwas wünschen was die Speildynamik schon bietet, wenn der Spieler weis was er tut ^^

 

Mein Char hat auf jeden Fall alles was du dir wünscht ... einfach BH Tank und gut ;-)

Link to comment
Share on other sites

Ein interrupt ist einfach Pflicht. Ende. Aus.

 

Zudem bitte die Animation der Tracermissle überarbeiten oder am besten insgesamt, dass das ganze System mal etwas weg vomTracermisslegespamme geht. So ist die Klasse nämlich nicht sehr anspruchsvoll.

Link to comment
Share on other sites

Ein interrupt ist einfach Pflicht. Ende. Aus.

 

Zudem bitte die Animation der Tracermissle überarbeiten oder am besten insgesamt, dass das ganze System mal etwas weg vomTracermisslegespamme geht. So ist die Klasse nämlich nicht sehr anspruchsvoll.

 

Das mit dem Interrupt kann ich bedenkenlos unterschreiben. Es geht mir ziemlich auf den Keks, dass ich nicht einmal im PvE interrupten kann.

 

Allerdings finde ich den Aufbau um die Tracer Missile doch recht gelungen. Dennoch sollte der Anteil von Tracer Missiles an den ausgeführten Skills sinken. Derzeit ist es etwa 40% TM / 60% Rest. 30% TM / 70% Rest wäre für mich wünschenswert.

 

Die grundsätzliche Spielweise sollte aber nicht geändert werden, da sie in meinen Augen "Easy to learn, hard to master" ist. Viele werden passable Werte rausholen. Aber sehr weniger die Spitzenwerte. Und das ist, in meinen Augen, genau richtig und gut für das Spiel. Jeder hat sein Erfolgserlebnis.

Link to comment
Share on other sites

1.

 

Eine PVP-Rüstung die nicht einermit Drogen vollgepumpten Ameise nach empfunden wurde und wo man Bunnyschühchen tragen muss.

Die Rüstung ist doch ein schlechter Scherz. Wer das verbrochen hat gehört von Karl Lagerfeld ausgepeitscht.

 

2. Etwas zum Unterbrechen.

 

3. Das wir die Rüstung kaufen, klauen, besorgen oder erstellen können die die Mandalorianer in der Rebellenanfangsini Essenel tragen. Nicht immer dieses einfach weiss häßlich

Link to comment
Share on other sites

also ich wäre für eine andere Waffe als Powertech.

Ich finde einfach dass eine Pistole einfach zu mickrig aussieht für einen so stark gepanzerten (und je nach gewählten Charakter Modell sehr muskulösen/stämmigen) Person sehr lächerlich aussieht.

Wenn man einen Gegner tankt der 4 Köpfe größer und 3 mal so breit ist wie man selbst glaube ich nicht dass dieser von seinem Blaster besonders beeindruckt ist.

Sicherlich kann man sagen , dass der Powertech ja vorallendingen gerade durch seine technische Ausrüstung das Gegnerische Feuer auf sich lenkt , aber eben da ist der Punkt:

Fast alle Fähigkeiten des Powertechs sind Nahkampffähigkeiten, so dachte ich mir wäre es viel Sinnvoller dass der Powertech die möglichkeit bekommt einen Schrotflinten Blaster (ich hab keine ahnung ob das Ding vom Schmuggler so funktioniert) zu benutzen. Das Ding funktioniert dann nur zwischen 1-15 Meter vor dem Ziel. Da ich glaube aber fast jeder Powertech im Nahkampf agiert macht einem das nichts aus.

 

Dann muss natürlich zumindest die Fähigkeit "Entladen" in einen Aufladenen Schrotschuss ändern der kleinere Ziele umwirft oder so etwas in der Art.

 

So würde zumindest ein bisschen Mass Effect Flare herüber kommen :)

 

Was haltet ihr davon?

Edited by Zercan
Link to comment
Share on other sites

Meine Wünsche sind recht bescheiden. Wäre schön, wenn man ein Mob einfangen und in seinem Käfig auf dem Raumschiff halten könnte. Und ein Pazaak-Tisch, an dem man mit Gault ne Runde Karten kloppen kann (Torian, der Langweiler darf derweil dem Droiden helfen, das Schiff zu putzen, Mako serviert die Getränke und Blizz stibitzt zwischendurch mal ne Karte). :D
Link to comment
Share on other sites

Ich hätte gerne die Möglichkeit ein Blastergewehr zu nutzen, statt nur auf die kleinen Pistolen angewiesen zu sein ^^

 

/sign

 

und das schiff ist genau richtig wie es ist. es erfüllt seinen dienst, mehr muss ein sklavenschiff nicht. :csw_fett:

Edited by Zimren
Link to comment
Share on other sites

dann hätte ich als Heiler gerne eine Jetpack-Flucht und eine Kolto-Patrone für den Flammenwerfer als grp-heal

 

hört sich ja echt gut an, mit dem Kolto-Flammenwerfer :cool: , aber das würde ja bedeuten das man nah an der jeweiligen Grp stehen müsste.

 

Lieber die Koltohülle für mehrere Targets, so wie etwa das Schild des Hexers.

 

Ansonsten mag ich meinen BH wie er is, heile mit Eile^^.

Link to comment
Share on other sites

Bin erst lv 24, also falls meine Wünschen schon erfüllt sind - ich wusste es nicht besser :)

 

Das Jetpack wird auch meiner Meinung nach zu wenig genutzt, man könnte es benutzen damit man sich schneller bewegen kann. Neben dem Anspringen im Tankbaum, vielleicht für die Mercenarie Spec ein Sprung nach hinten (wie in WoW der Hunter). Würde eben auch gut zu "tricky ranged DD" passen.

 

Andrerseits könnte man das Jetpack für Meleeschaden abusen - Umdrehen, Feuer ins Gesicht. So ein sehr schmutziger Trick - der Uppercut ist zwar schon cool, man könnte auch Fragen "Braucht man wirklich noch einen Meleeskill?" - dies lasse ich bewusst offen.

 

(Spiele Nichtfeuer-Söldner)

Link to comment
Share on other sites

Finde die Blasterpistolen des BH eigentlich in Ordnung. Soldaten laufen mit ihren Blastern immer etwas steif durch die Gegend als ob sie nen Besen verschluckt hätten. Bewegungsablauf des BH ist dagegen wesentlich flexibler, man nimmt mal seine Hände über Kreuz, wirkt beweglicher und Tod aus der Luft ist sowieso geil in Szene gesetzt - also ich brauch kein Blastergewehr.
Link to comment
Share on other sites

Also ich bin zwar erst lvl 33 aber relativ zufrieden mit meinem BH.

Die einzigen Punkte die ich an dem BH auszusetzen habe is das, dass Schiff ausschaut wie ein Muellwagen mit 3 Duesen, das der Arsenal Tree zu sehr darauf hinauslaeuft die Spürrakte zu spammen und das der Jetpack deutlich zu wenig genutzt wird. Ich mein das Sprinten fuer den BH koennte man umgestalten so dass er Schwebt und durch den Schub des Jetpacks nach vorn bewegt wird oder dem BH ein skill wie dem Hexer gibt der ihn ermoeglicht kurzzeitig zu schweben und sich um 120% schneller bewegt wobei das zu einem Problem bei der Mirror klasse fuehren wuerde.

 

Ich finde außerdem das die Spürrakete den Buff für den Railschuss immer um 2 erhöhen sollte, ich weiss zwar nicht wie das mit 50 ausschaut aber ich benutze jetzt den Railschuss ziemlich oft und damit koennte man gleichzeitig den Rüstungsdebuff & den Railschuss buff mit 3 Spürrakten aufs maximum bringn, das würde wiederum dazu führen das man die Spürrakete weniger nutzn muss da der Railschuss CD ungefähr solange andauert wie der Rüstungsdebuff ergo Arsenal Baum gemuetlicher und weniger Spürraketen lastig gemacht. Oder um es einfacher zu machen die Prozentuale schadens steigerung von Railschuss durch den Spürraketen Buff erhöhn dafuer auf 3 Stacks anstatt 5 senken das würde genau auf das selbe Hinauslaufen, Arsenal Baum gemütlicher und weniger Spürraketen gespamme.

Edited by Cjpher
Link to comment
Share on other sites

Guck nochmal genau hin...

 

Tak

 

Ja du hattest recht. Hatte das falsch in Erinnerung da ich schon lang kein Arsenal mehr spiele. Hm. Hätte das gern als Heiler skillbar. :D

 

 

Edit: Was aber richtig geil wäre als Heiler, ist ein Jetpacksprung aus dem Zerg.

Entweder mit so einer Bereichsanvisierung oder einfach rückwärts vom Gegner weg.

CD könnt von mir aus 2 min haben. *träum*

 

Edit: DaBbadone hatte es schon geschrieben. sry

Edited by Xodoom
Link to comment
Share on other sites

Ich wünsche mir, dass die koltohülle auf alle Gruppenmitglieder anwendbar ist und nicht immer nur auf einen. Der Hexer kann ja auch auf alle ein Schild casten, richtig?

 

Ja aber der Hexer hat CD auf sein Schild. BH auf Kolto nicht. Das sollte man nicht vergessen. Würde Koltohülle dann aber auf max 3 Personen beschränken. Ansonsten könntest du sie ja auf den ganzen Raid setzten was healoutput mässig doch etwas zu krass wäre.

 

Edit: Oder man kann die Koltohülle auf ein freundliches Ziel setzen (wie gehabt), wird aber bei jedem Tick selbst auch um diesen Betrag geheilt.

Edited by Xodoom
Link to comment
Share on other sites

- Nen richtigen Hot einführen, mit schwacher Heilung den man verteilen kann.

- Koltorakete sollte bei Einschlag heilen und Partikel in der Fläche auslösen die jeden Heilen der sich noch darin befindet.

 

 

Jawohl! Die mit abstand beste Idee die ich gelesen habe. Was mich an eine lustige Situation von gestern erinnert. Da hat sich so ein Typ ein paar mal in die grüne Wolke reingestellt. Er ging wohl davon aus das es so sei, so wie es sein sollte, bzw. es besser sein sollte.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...