Jump to content

Braynie

Members
  • Posts

    19
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. 0 Tode und ich seh mindestens 2 Heiler mit 250 und knapp 400k healing. Willst du mich verarschen? :cool:
  2. Jo Söldner ist superschwer zu perfektionieren.
  3. Zumindest subjektiv ticken die Dots vom Wahnsinnshexer höher und dazu kommt nach der krasse damage von Machtblitz+Todesfeld+Kettenblitzinstants. Ich sag ja nicht, dass ich nicht jedes 1on1 gewinnen würde (außer gegen Heiler), aber 1 on1 hat man eben selten. Und im Zerg finde ich zumindest den Vernichtungsmaro nicht besonders stark.
  4. Boah wie gerne ich ein damagemeter hätte. Ic hglaube da würden sich im PvE wundern wie wenig damage wir im Vergleich zu Hexern und BHs raushaun.
  5. Als Vernichter wohl kaum. Vielleicht mit Wut wenn man dauernd im Zerg steht. Und selbst wenn. Es kann nicht sein, dass der Maro ein vielfaches an Charbeherrschung der anderen Klassen aufbringen muss, um etwa gleichviel damage zu schaffen. Da läuft einfach was schief in der balance.
  6. WIr sind im Pve im Grunde eh nicht zu gebrauchen, da wir viel damage verlieren, um wieder an den Gegner ranzukommen. Marauder kann springen, assa kann sprinten, wir können....? Achja nix.
  7. Spiele Vernichtung und kriege auf single Target einfach NICHTS down. Gerade Heiler lachen mich nur aus. Die lächerlichen Dots und alle paar Sekunden vernichten reißen es halt nicht raus. z.B. habe ich bei der 7 min Anzeige im Huttenball gerade mal 75k damage gamacht. Mit Agent habe ich dies bereits bei der 11 min Anzeige. Geloste BGs kann man eigentlich auch direkt leaven, da man kaum mediallien bekommt. Wenns hochkommt halt 4-5. edit: hinzu kommt im pvp noch: Knockback, knockback, stu, stun, stun
  8. Das warten lohnt sich leider nicht. Bin jetzt halb t2 und mach ohne healer immer noch die hälfte von dem war ein BH, Hexer und agent macht.
  9. Fällt es euch auch auf, dass die Animation irgendwie Schrott ist? Erst streckt er ewig seinen Arm aus und erst dann kommt der Pfeil. Instants sollten auch instant sein. Ich benutz das Teil inzwischen kaum noch, stört einfach den Spielfluss.
  10. Mich stört weniger das Böse selber, als das es einfach nur plump rübergebracht ist. Ich wäre gerne ein böses mastermind, bin aber ein primitiver schlächter.
  11. Braynie

    Beste Story

    +++ Dieses "Wir gegen des Rest der Welt" - Gefühl kommt beim BH einfach Klasse rüber.
  12. Warum sollte man das wollen? Mit 50 gleich HCs gehn und epics holen.
  13. Als Schattentank rumheulen...Also was ich bisher von denen in den BGs gesehen habe, sind die richtig imba. Kaum totzukriegen, viel cc, stealth und richtig guter damage.
  14. Ach leute fühlt euch doch nicht angegriffen. Im Gegensatz zum Marauder ist der Söldner nunmal recht simpel, da kann man nichts dran herumreden. Das ist aber so gut wie jede andere Klasse auch. Ich habe sowohl einen 50er Hexer, als auch einen 50er BH. Welche Skills use ich denn im PvP? BH: Tracer (klar), unload, railshot, heetseaker, raketenschlag, jetpackstoß, selfregg, shield, electrodart, schnellschüsse, ab und zu die kleine instant rakete (name vergessen), Tod von oben, thermalumgehungblalbalba, nächster skill keine castzeit, fusionsrakete, Heilung) (macht 16 skills) Hexer (0/16/28): Machtblitz, erdrückende dunkelheit, pein, kettenblitz, forcespeed, bubble, ab und zu nochmal blitzschlag falls kettenblitz nicht ready, wirbel, knockback, schock, todesfeld, Heilung. (macht 12 skills) Nimmt sich also im Endeffekt alles nicht viel, wobei ich beim Hexer evtl. auch was vergessen habe. Beim BH fällt es halt nur mehr auf, weils raketen sind und er erstmal maxdebuff draufkriegen muss. Natürlich kann man den BH auch traceronly spielen spielen, dann ist man allerdings kein guter bh. Ich kann einen Hexer auch Machtblitz only spielen und in der damagestatistik ganz passabel aussehen.
×
×
  • Create New...