Jump to content

Gefährten Intelligenz auf Höhe feuchten Toastbrots


Nostroomo

Recommended Posts

Es nervt mich echt mittlerweile schon echt an. :(

 

Jedesmal wenn man einen Elite mit Bodeneffekten bekämpft kann man sicher davon ausgehen, das dieser Range DD Trottel Antonidas stur in dem z.B.: "Tod von Oben" stehenbleibt und stumpf verreckt, weil meine Hexerbubble, obwohl schon verstärkt durch Skills das halt nicht aushält.

 

Kann man da irgendwas machen, Spotten kann ich als Hexer nicht. Oder muss ich halt dann immer auf meine süße Jedi switschen, weil die selten bis garnicht von Fernkampf Boden AOE getroffen wird als Melee ?

Link to comment
Share on other sites

Kannst Du nichts machen. Die bleiben da stehen, von wo aus sie angegriffen haben. Ausser das Ziel rennt aus der Range.

 

Zwar kann man das Toastbrot auf "Passiv" schalten, dann rennt der zu Dir, aber dann hoert er auch auf zu kaempfen, im Kampf ist das eher nachteilig.

Link to comment
Share on other sites

Zwar kann man das Toastbrot auf "Passiv" schalten, dann rennt der zu Dir, aber dann hoert er auch auf zu kaempfen, im Kampf ist das eher nachteilig.

 

Dann direkt wieder einen Angriff befehlen wodurch der Passiv-Modus aufgehoben wird. Bissl umständlich, aber geht.

Link to comment
Share on other sites

Oh ja. Der Katzenmensch (Name des Kohlkopfs vergessen) wenn man als erstes den Gegner freezed oder stunned - was eine gute Gelegenheit ist den Gegner mit Schaden vollzupumpen - dann steht der Miau-Miau-Mann doof rum und bohrt in der Nase. Erst wenn mein Charakter Schaden macht fängt der Kompanion an zu feuern...

 

Und so muss ich ijeden Kampf mit irgendeinen normalen Schuss anfangen, damit der Knallkopf begreift das wir JETZT kämpfen udn den Genger nicht zur Dekoration mit Granaten vollschmeißen...

Link to comment
Share on other sites

Oh ja. Der Katzenmensch (Name des Kohlkopfs vergessen) wenn man als erstes den Gegner freezed oder stunned - was eine gute Gelegenheit ist den Gegner mit Schaden vollzupumpen - dann steht der Miau-Miau-Mann doof rum und bohrt in der Nase. Erst wenn mein Charakter Schaden macht fängt der Kompanion an zu feuern...

 

Und so muss ich ijeden Kampf mit irgendeinen normalen Schuss anfangen, damit der Knallkopf begreift das wir JETZT kämpfen udn den Genger nicht zur Dekoration mit Granaten vollschmeißen...

 

kleiner tipp am rande: du hast eine LEISTE mit der du deinen gefährten steuerst. oder einfach mal strg+1drücken, dann greift der gefährte auch an.

 

die gefährten sind nun mal keine spieler, ein wenig arbeit verlangt das schon und ich finde das auch gut so. aggroziehende pets die machen was sie wollen sind es zu glück nicht.

 

das einzige was mich an denen nervt ist, dass sie sich unheimlich gerne vor meinen questgeber stellen und ich dann sie anklicke, statt den qg... ;)

 

und der bug bei dem die einszellungen der fähigkeiten nicht gespeichert wird. aber das ist ja schon bekannt.

Link to comment
Share on other sites

Wenn der Gegner mal nen AoE macht und mein Companien gern im leuchtenden Kreis steht, dann schubs ich den Gegner mal mit Machtwelle bissel weg. Mein Companien rennt dann hinterher und raus aus dem AoE. Oder man unterbindet den AoE, wenn möglich frühzeitig. Jede Klasse hat ja diverse Möglichkeiten.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...