Jump to content

Bill-Bones

Members
  • Posts

    59
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hey PureMagicWoman Killroy. Warum biste denn so aggressiv, komm mal runter. Stay cool und lass ma locker. Ich mein alle anderen haben zwar Recht aber was solls. Man muss eben zu manchen Leuten tolerant sein, auch gegenüber einem Killroy. Wie sagte schon jemand : "Seid gnädig zu den geistig Schwachen, sie wissen nicht was sie tuen." Also Roy sei Dir gewiss das wir alle tolerant sind. Musst also nich gleich deim Siggi und seinen Kätzchen bescheid geben. In diesem Sinne Stay Cool
  2. Bleib ma aufm Teppich. Hater die nicht auf ihren Ton achten und auch Fanboys die beim Verteidigen über die Stränge schlagen sind eben nicht gerne gesehen. Als zweiterer habe auch ich schon eine Abmahnung bekommen und ich habe daraus gelernt. Solange man auf den Ton achtet und nicht direkt beleidigend wird ist alles Geduldet und wird dann auch nicht gelöscht. Solange es sich nicht um eine 50 Seitige Sondermüllsammlung handelt.
  3. Was beschwert ihr euch denn über ein Spiel das noch nichtmal 50 Cent pro Tag kostet. Ok die Anschaffung von ca 50 € nicht mit eingerechnet. Aber für 50 Cent pro Tag, kannste doch nicht mehr erwarten. Zur Zeit sind halt noch Bugs im Spiel und dass der Grässliche im Raid Gestern immer wieder verschwunden ist, geht mir auch auf den Beutel. Dennoch ist dieses, ich bezahle teure 13€ pro Monat und will dafür alles was möglich wäre und noch viel mehr, gehabe einfach unangebracht. Es hilft überhaupt niemandem und bezeugt nur eure Gier und eure Unreifheit. Konstruktive Kritik ist ja gewünscht, aber hier gehts ja zwischendurch schon Richtung geflame gegen BW. Was erwartet ihr euch denn von solchen Posts ? Was denkt ihr euch dabei ? Denkt ihr überhaupt dabei ? Es ist klar das SWTOR noch lange nicht so funktioniert wie zb. WOW. Wie auch, hier stehen 1 Monat seit Release 7 Jahren gegenüber. Klar hätte man sich in der Betaphase mehr bemühen sollen, aber es ist nicht passiert. Ich glaube kaum, dass es darum ging das Spiel unfertig auf den Markt zu werfen. Die Entwicklung hat das Budget wahrscheinlich gesprengt und ein Release zur Weihnachtszeit versprach Geld um das Spiel weiter zu Entwickeln. Jedes MMORPG das ich gespielt habe, swg, wow, eq2, d&d, etc... hatte zu beginn Fehler und keines war sofort Perfekt. Die Firmenpolitik und der Kundenumgang sind natürlich verbesserungswürdig, aber auch da habe ich verständniss, wenn Leute fehlen sollten. Dann sollen sie doch lieber an der Behebung von Bugs arbeiten, als mir davon zu berichten. Fanboy oder Hater, beide Parteien haben Ihre macken. Die einen lieben das Spiel, die anderen lieben es meckern zu können. Beides gehört dazu und ohne beide Parteien wäre so ein Forum ja auch langweilig. Aber diese Trolle, die wahrscheinlich zu unfähig sind ein Spiel zu spielen, oder aber einfach nur Suppe im Kopp haben und es nich schnallen, die kann und will ich nich dulden. Ich meine Masochismus ist ja auch eine Leidenschaft, also sollen sie ihr ja ruhig nach gehen. Aber das geht auch leiser. Und für alle die einfach nurmal so laut seien wollen, ohne zu wissen was sie da eigentlich bemängeln: http://www.gekreuzsiegt.de/wordpress/wp-content/uploads/2011/01/282085.jpg
  4. http://www.mz-web.de/ks/images/mdsBild/1229853043603l.jpg Da rein musser ! Dann is Ruhe
  5. Wenn Du einem Unfallopfer den Verbandskasten an den Kopf schmeißt mit den Worten: " Ich Helfe! " Du bei jeder schönen Frau, mit der Du sprichst auf die " Flirten " Option wartest. Wenn Du den gerade produzierten Akku Schrauber wieder zerlegst und auf den entsetzten Blick Deines Chefs mit: " Ich bekomm den noch lila ! " antwortest.
  6. Gute Arbeit Mit Firefox und IE keine Probleme.
  7. Ähm ok Da kann sich ja Dein Mäuschen freuen. Ich finde die Figurauswahl leider etwas beschränkt, es hätte mehr sein können. In SWG konnte man damals Größe und Umfang des Körpers mit schiebereglern verändern und dank Image Designern im Spiel alle Entscheidungen wieder ändern. Sowas fehlt mir hier, die vorgeschlagenen 4 varianten sind ok, es geht aber besser.
  8. Ohne Addons kann wow davon auch nich sonderlich viel, natürlich legt Blizz den Standart sehr hoch an, aber lieber ein Spiel mit ein paar Fehlern als nochmal wow.
  9. Das wird einfach unter Fanprojekt verbucht und da sind die Zahlen egal. Ich mein ich kann ja manche Leute verstehen, die das Spiel eben nich mögen. Ich versteh nur nicht diese Stressmacher, die hier immer und immer wieder posten müssen.
  10. Wurde mit StarWars Galaxies doch Jahrelang gemacht, oder hat das Spiel etwa noch dick Asche gebracht ?
  11. Ich mein da unten stehen 3 Firmen und eine hat davon zumindestens mal soooooooo richtig Ahnung vom Marketing. LucasArts alleine kann die ganze Chose hier tragen, also warum sorgen machen. Also können alle Fanboys beruhigt sein ( *puh*) und alle Hater haben halt mal wieder nen Grund mehr sich zu Ärgern.
  12. Naja aber du bist lächerlich, da hat er vollkommen Recht mit. Zumindestens bist du das unserer Meinung nach.
×
×
  • Create New...