Jump to content

PvP auf Force Harvester


Sickjkwicked

Recommended Posts

naja gestern war das erste mal richtig abartig bei euch imps

warn nur sgs unterwegs

 

12 spiele gemacht nach der arbeit - 2 gewonnen ^^

 

normalerweise halten wir randoms auf repseite eigentlich gut dagegen

liegt halt nun auch daran dass es bei uns kaum noch gruppen gibt

 

bin mal gespannt wie das mit den solo rateds geht in 1.2 - weil gruppen rated interessiert mich so gut wie gar nicht - und da is meine klasse auch suboptimal - vor allem mit dem stationären specc (hab erst 1x umgespecct und da nur 1 punkt von links nach rechts verschoben ^^)

 

allgemein muss ich sagen, dass ich momentan die guten frontis und pt's mehr beneide als sonstwas

 

extremer damage (siehe gronog und serakon) und halten gut gespielt aus wie sau...

 

im fokus sterb ich da um einiges schneller :/ vor allem wenn ich die deckung verlier :(

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 953
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich schick hier mal Grüße raus an upperclass und Noricum, die meistgehassten Leute am Server :p

 

Ich würd gerne mal wissen wieviele Leute überhaupt regelmäßig PvP machen. Wie hier schon manche gesagt haben trifft man nach einer Zeit immer die selben Leute in den Warzones, "random" kann man da schon nicht mehr sagen.

 

Ich will ausserdem noch was klarstellen:

 

Spiele halt insgesamt äußerst wenig, aber Rang 58 nun und mit 1.2 ist dann der Rang ja eh egal.

 

Stimmt so nicht, der Rang ist schon noch wichtig, denn

 

Ranglisten-Kriegsgebiet-Auszeichnungen in Kombination mit dem entsprechenden Kampfmeister-Setteil, können dazu benutzt werden, Setteile der brandneuen Kriegsheld-PvP-Rüstung zu erwerben. Es gibt keine anderen Anforderungen, um diese Ausrüstung erwerben oder ausrüsten zu können.
Link to comment
Share on other sites

Ich denke keiner macht Freudensprünge, wenn Sifu mit Healtrain im Anhang über ihn drüberrollt. Und nachm 10ten mal kommen einem da schonmal Mordgedanken ^^

Noricum is das Selbe in der Republik-Variante.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke keiner macht Freudensprünge, wenn Sifu mit Healtrain im Anhang über ihn drüberrollt. Und nachm 10ten mal kommen einem da schonmal Mordgedanken ^^

Noricum is das Selbe in der Republik-Variante.

 

sifu macht doch keinen schaden - der is nur lästig

moon macht seit neuestem damage bei denen :p

 

find yova, serakon und gronog schlimmer damage-technisch und verel wenn ihm die kombi aufgeht ^^

Link to comment
Share on other sites

Nur Schade dass der Söldner als Heiler im PvP keines Blickes gewürdigt wird, nein da gibt man lieber der Hexe (die in irgendeiner ecke steht fies schaden an sich selbst anrichtet und sich auch selbst wieder heilt) die MVP Punkte. :jawa_evil:

 

Selbst wenn man auf seiner Seite mit der Heilung an der Spitze liegt und nahezu alles gibt dass die Leute nicht verrecken - keine Würdigung :jawa_frown:

Link to comment
Share on other sites

Nur Schade dass der Söldner als Heiler im PvP keines Blickes gewürdigt wird, nein da gibt man lieber der Hexe (die in irgendeiner ecke steht fies schaden an sich selbst anrichtet und sich auch selbst wieder heilt) die MVP Punkte. :jawa_evil:

 

Selbst wenn man auf seiner Seite mit der Heilung an der Spitze liegt und nahezu alles gibt dass die Leute nicht verrecken - keine Würdigung :jawa_frown:

 

Das kommt halt immer drauf an wie man die Heilung im BG wahrnimmt. Da ich selbst mal nen Söldi-Heal getwinkt hab, erkenn ich an der Animation von wem ich da gerade heilung bekomme, und wenn's mir wirklich mal den Arsch rettet, ist die MVP stimme gesichert ;)

 

Allgemein find ich aber das gegenseitige Verteilen der Stimmen bissi witzlos.....eine Auszeichnung hin oder her, für das was man im BG stellenweise auch nicht von der Masse des eigenen teams gesehen, leistet ist's eher ernüchternd.

 

Ich will garnicht wissen wie oft ich in BG's mich (be)schützend vor Verbündete geworfen hab, nur damit die 3-4 Sekunden länger im Zerg stehen können und dabei draufgehe, oder wie oft ich Solo gegen 2 Reps Geschütztürme eingenommen habe und am Ende nichtmal eine MVP stimme bekommen habe :)

 

Es registriert einfach keiner was ausserhalb seiner eigenen Spielerleistung, selbst wenn 3 statt 2 grüne Türmchen in Alderaan das gegnerische Schiff zerstören.

 

Ich hab's mir abgewöhnt über die MVP Verteilung nachzudenken......

 

 

btw Guguck Bruti *wink*

 

Gruß Rigorry

Edited by Galiewen
Link to comment
Share on other sites

Ich schick hier mal Grüße raus an upperclass und Noricum, die meistgehassten Leute am Server :p

 

Ich würd gerne mal wissen wieviele Leute überhaupt regelmäßig PvP machen. Wie hier schon manche gesagt haben trifft man nach einer Zeit immer die selben Leute in den Warzones, "random" kann man da schon nicht mehr sagen.

 

Aber genau das finde ich eigentlich ganz lustig bei uns, dass man immer wieder auf die selben leute trifft. So kann man wenigstens auch teilweise gegen premades bestehen mit einer guten "Randomgruppe".

Wobei mir vorkommt, dass in den letzten Tagen überdurchschnittlich viele frisch 50er unterwegs sind. Und da is es dann halt teilweise ein bischen bitter, wenn man als Heiler nur zuschauen kann wie Gronogi, Serakon, Verel und Co. die Gruppe in ein paar Sekunden auseinander nehmen^^

 

Ich muss sagen, ich spiel eigentlich auch hin und wieder ganz gern gegen upperclass, sowohl im 50er als auch mit den kleinen. Is halt net einfach dagegen zu spielen, Sifu is extrem nervig mir dem rumgeschmeiße und Gronogi is sowieso einfach nur abartig mit dem Damage, aber ich mag die irgendwie :D

Link to comment
Share on other sites

Jo, is schon wirklich launig hier im pvp. :) Aus dem Gesichtspunkt find ichs schon fast schade daß Cross-server-Warzones kommen müssen...so kennt man wenigstens seine Pappenheimer. Andererseits, vllt bekommt man dann mal wieder 1-2 Heals raus ohne daß Verel, Blaick und Co angesprungen wird :D

 

Ich hoff mal, daß Random-Rated mit 1.2 nicht allzu frustrierend wird und trotzdem noch spannende Matches zustandekommen ohne daß man dauernd von SG´s überrollt wird.

 

Der John-Boy

Link to comment
Share on other sites

Ich finde das PvP auf unserm Server trotz dass es ein PvE Server ist richtig nice vor allem weil die Reps wie schon von euch erwähnt auch random einiges reissen - weiter so ;)

 

Grüße an Bruti meinen Lieblingsgegner - fang mal nen Char auf Imp Seite an bist willkommen bei uns :D

 

Grüße Yova

Link to comment
Share on other sites

hahahaha allein schon weil du sackbauer als forennamen hast kann ich dich nicht hassen :D

mundl ftw ^^

 

na momentan wirds echt zeit dass 1.2 kommt - langsam sind schon wieder viel zu viele twinks und frisch 50er in den bgs

 

das führt dazu dass auf eurer seite manchmal nur mehr warris rumlaufen und bei uns massenhaft neue wächter/kommandos

 

@rigorry:

du hältst einfach viel zuviel aus :D

 

@yova

wenn ich auf impseite zock, wen nervst du dann mit deinem extremen fokus damage? :D

Edited by BruticusTribunal
Link to comment
Share on other sites

Cross-Server wird definitiv kommen, alles andere wäre witzlos. Es kann nicht sein, dass sich eine 8er Gruppe für Ranked WZs anmeldet und gegen eine 4er Gruppe ranked + 4 Randoms ranked spielt, denn genau das ist momentan der Fall, also im Endeffekt nichts anderes als Gruppe vs Randoms jetzt und das ist hier auf dem Server teilweise lächerlich. Kaum geht ein BG auf mit Sifu und Co leaved die Hälfte des Teams und dann darf man sich in Unterzahl auch noch "abfarmen" lassen, obwohl es sonst wirklich spannende Matches werden könnten. Das einzige was sich mit 1.2 ändern wird ist, dass die Leaver ne Sperre kriegen..

 

Bei uns in der Gilde gibts zwar ne Gruppe die regelmässig spielt, aber ich will einfach nur in Ruhe mit anderen Randoms gegen andere Randoms spielen. Das Spiel soll Spaß machen und nicht der Wettbewerb im Vordergrund stehen. Klar könnte man meinen ich wäre jetzt in einem MMO fehl am Platz, aber den Mist hab ich jahrelang in CS mitgemacht und später dann in WoW & AoC und mittlerweile spiel ich nur noch um abschalten zu können und nicht um mich mit anderen messen zu wollen.

Link to comment
Share on other sites

naja cupa du heilst einfach extrem ^^ oder schon wieder umgespecct?

 

mein problem is ja, dass es bei euch irgendwie nicht genug neue gibt, die sich mit emotes noch verwirren lassen bzw dadurch aggro werden :/ das hat immer so schön funktioniert früher

 

und zu den leavern luq: wenn die leute drinnen bleiben und evtl mal drauf hörn was man ihnen sagt (zB alle bis auf 1 mitte im bürgerkrieg und dann laufen erst recht 2 gammel-equippte nach rechts und 3 nach links....), kann man auch gegen sgs gewinnen

 

vor allem bürgerkrieg kann random gut gehn wenn man heal hat

wird dir jede sg bestätigen

 

 

ich für meinen teil weiss noch gar nicht ob ich rated spieln will - ich mag ja unsere community wo sich gewisse leute schon gut kennen (bis auf die neu hochgeschossenen kriegshelden und eroberer die einfach nur arbeitslos ihren rang geholt haben nun)

Edited by BruticusTribunal
Link to comment
Share on other sites

/wave Bruti

 

Finde PvP hier auch gut, obwohl ich am Anfang skeptisch war, PvE Server und so. Macht Spaß, erwarte auch noch einiges vom neuen Patch obwohl der die Erwartungen wohl gar nicht erfüllen kann. Ein (performantes) Open World Kriegsgebiet im Stil von Wintergrasp wäre nice.

 

Gruß,

 

Sera

Link to comment
Share on other sites

Ich sag ja, würden sie nicht leaven, würden die Matches spannender werden. Neulich hatten wir mal n Voidstar Match, angefangen haben wir zu acht. Kaum haben die ersten Sente vor Matchbeginn entdeckt, war man die ersten zwei Minuten nur zu viert, bis endlich mal jemand nachgejoined ist.
Link to comment
Share on other sites

Naja, hab auch schon den einen oder anderen T3 equippten leaven sehen, sobald er/sie gesehen hat, dass man da gegen upperclass spielt. Mir geht das PvP momentan auch auf den Sack, denn es sind so viele frische 50er momentan dabei, die mir so vorkommen als ob sie ihre Chars per ebay ersteigert haben, gefühlt mehr auf Repseite als auf Impseite.. Da macht das irgendwie keinen Spaß.. mag wohl auch daran liegen, dass mir meine 50er immer weniger gefallen..
Link to comment
Share on other sites

Übrigens, wer uns mal beim Gimpen zusehen will, kann gerne auch mal in Sente's Livestream reinschauen:

 

http://www.twitch.tv/m3rl

 

Syke und Konsorten sind hier auch öfters mal drinnen, und sei es nur wegen dem Chat. ;)

 

Liebe Grüße <3

 

Hmm sollte man wohl vor 1.2 nochmal rein sehen, fürchte mit 1.2 werden die Überlebenschancen von Sente rapide in den Keller gehen, wenn der Hexer/Gelerten-Nerv durch ist. Allerdings ist diese ja nicht mehr die Königin der Heiler wie ich gestern gesehen habe ... da gibt es ja einen netten der 650k Heilung in Voidstar gemacht hat. Da geht ja bei den Imps ein neuer Stern am Himmel auf *gg*.

 

Grüße Gregar

Link to comment
Share on other sites

:( dabei war sifu mir da immer am liebsten ^^

 

 

btw moon - das LOS ausnutzen is mehr als fies von dir :mad:

 

:D Wenn einem das Spiel schon die Möglichkeit gibt, dann mache ich auch sehr gerne Nutzen davon. Auch wenn das brechen der LoS in dem Spiel teilweise extremst nervt.

 

Hmm sollte man wohl vor 1.2 nochmal rein sehen, fürchte mit 1.2 werden die Überlebenschancen von Sente rapide in den Keller gehen, wenn der Hexer/Gelerten-Nerv durch ist. Allerdings ist diese ja nicht mehr die Königin der Heiler wie ich gestern gesehen habe ... da gibt es ja einen netten der 650k Heilung in Voidstar gemacht hat. Da geht ja bei den Imps ein neuer Stern am Himmel auf *gg*.

 

Grüße Gregar

 

Extrem hohe Heilwerte sind normalerweise nicht skillabhängig, sondern davon, wie sehr das gegnerische Team die Heiler ignoriert. Wenn man das ganze Match nur wie ein Turm dastehen kann, ohne dass einem irgendwer auf den Sack geht, kommt man natürlich auf solche Werte.

In Welche Richtung BioWare mit dem Healernerf gehen will, frag ich mich sowieso. Die meinen ja, Heilung sei zu stark, was ich aber nicht nachvollziehen kann. Mit 2 guten DD's, abgesprochenen Kicks und Stuns kriegt man jeden Heiler locker down.

Edited by Mgla
Link to comment
Share on other sites

In Welche Richtung BioWare mit dem Healernerf gehen will, frag ich mich sowieso. Die meinen ja, Heilung sei zu stark, was ich aber nicht nachvollziehen kann. Mit 2 guten DD's, abgesprochenen Kicks und Stuns kriegt man jeden Heiler locker down.

 

Das mag durchaus sein, aber der durchschnitts-PvP'ler ist schon glücklich wenn er während eines Castbalkens den Interrupt-skill findet und unterscheidet nicht zwischen kleinem, großem oder kanalisierendem heal und der Auswirkung seiner Unterbrechung ;)

 

Wenn Stammgrp auf Stammgrp trifft die mittels Ts-absprachen und fokus dmg die Ziele durchswitchen, dann stimmt das ;) aber wenn ein unkoordinierter Randomhaufen überhaupt schonmal auf die Idee kommt nen Heiler anzugreifen, dann heisst das noch nicht das es auch was bringt :)

 

Manchmal reicht es ja auch schon, gewisse Heilerchen im Huttenball überm Grill zu rösetn hihi :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...