Jump to content

PvP T3-M4


Lykurgos

Recommended Posts

  • Replies 1.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ja und ich vermisse die heiler auf der imp-seite -___-

vor allem als Ballträger im Huttenball... :(

 

Du vermisst Heiler auf der Imp Seite?

 

Hab letztens ein Voidstar gewonnen, da hatte ich als bester 4 Kills...

 

Aber wie gesagt, wir haben gewonnen, nur tot bekommen haben wir sie nicht.

 

Das war ein Fall von 10.000 Volt in den Fingern aber 0 Watt in der Birne :D

Link to comment
Share on other sites

Gewinnen macht keinen spaß leute solo und so im zerg zu zerlegen macht spaß

tapferkeit und medals kriegt man eh wenn man das system ein bischen abused und gut schaden macht wofür da auf sieg spielen?Huttball tank+heiler =einfach durch reennen easy sieg spaß?=keinen Voidstar invis tap schnell alle türen aufmachen spaß?=keinen

Alderaan immmer respawn tapen und zerlegt werden hauptsache turm dreht nicht ? spaß?=keinen ! wer spielt so ihre games 80% alle republikaner stammgruppen die sich

dadurch iwi stark fühlen naja wers braucht denk ich mir nur !

Link to comment
Share on other sites

Wow ein T3-M4 pvp thread ;)

 

Is ja wahnsinn was hier an DarkHunters fanboys rumläuft oO

 

hatte ich ja schon in deinem Thread geschrieben :D

 

Ich finds toll, dass ich von einigen bekannteren Gilden die man weit öfter antrifft nichts liest ;)

Link to comment
Share on other sites

ich hab ehrlich gesagt keine ahnung wie die guten pvp gilden auf imp seite heissen.

Ich weiss nur die guten SPIELER der Imp seite. das reicht mir.

 

da bin ich mal gespannt, spiele ja auch eher als Imp gegen Imps...

 

Ansonsten gibts halt noch Tareks truppe auf rep seite, dabei merkt man aber, dass er leider nur so stark durch seine Heiler ist ;)

 

Wenn man die gezielt focust ist Tarek selbst kein Problem...bei random gegnern sicherlich spaßig, gegen eingespielte Spieler ist diese combo doch ein wenig...schlecht :)

Link to comment
Share on other sites

Also eigentlich sind es keine 3 Heiler sondern nur 1^^ die beiden Jedis sind dd geskillt und heilen nur wenn es nötig ist bzw ich am anderen Tor stehe oder eine Kanone deffe weil es kein anderer machen will ^^.

Natürlich fällt jeder schnell um wenn er von 2-3 Leuten angegriffen wird, allein ist und cct wird.

 

Gruß

Norah

Link to comment
Share on other sites

Moinsen^^

 

na ja wie jedes mmo ist es eben zeitintensiv! Wir haben jetzt gerade mal 3 frische 50iger.

bin auch gerade mal 41ig Beulox, ein lustiger Soldat mit einem kleinem Stahl_W€del in der Hand und spiele auch leidenschafftlich gerne PvP, mehr schlecht als Reht aber egal*g

Ich denke mal auf die Zeitg esehen wird sich bei uns mal ne Stammgruppe aufbauen.

 

Ich verstehe viele Pro und Kontras gegenüber Reps und Imps (Balance usw.), was mich da immer verwundert (mal so Subjektiv für mich betrachtet) ist, das dass "Böse" meisten "besser" ist, als das "Gute". Für mich war das bei WoW, Warhammer und auch bei Rift so.

nur so am Rande.

 

Hab mal schnell noch ne Kurze und knappe Frage.

Krieggebiet-Auszeichnung kann ich max. 1000 (Frage mich sowieso sone Begrenzung, wird sich vllt aber ergeben)

Gilt dies auch für die folgen Abzeichen?

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hab mal schnell noch ne Kurze und knappe Frage.

Krieggebiet-Auszeichnung kann ich max. 1000 (Frage mich sowieso sone Begrenzung, wird sich vllt aber ergeben)

Gilt dies auch für die folgen Abzeichen?

 

Gruß

 

ja. Du kannst die tauschen gegen Söldnermarken, von denen du auch nur 1000 sammeln kannst

Link to comment
Share on other sites

ja. Du kannst die tauschen gegen Söldnermarken, von denen du auch nur 1000 sammeln kannst

 

also gilt am besten, immer wieder in höhere Marken eintauschen, bis man sagen wir mal alles auf 1000 hat?

 

sorry gehört ja jetzt net wirklich hier her!

Edited by Beulox
Link to comment
Share on other sites

PvP auf dem Server macht mir größtenteils weiterhin Spaß und hoffentlich wird mit dem Patch dann auch Ilum endlich ein echtes PvP-Gebiet. :)

 

Finds übrigens als Empire-Spieler ganz angenehm, dass die DarkHunters jetzt auch mal gegeneinander spielen. Ich denke, das steigert für alle den Spielspaß. Gute Stammgruppen oder -grüppchen scheints auf beiden Seiten mehrere zu geben. Bin zur Zeit auf beiden Seiten unterwegs und habe auf beiden Seiten viel Spaß.

 

Allerdings fallen mir immer wieder Gruppen negativ auf, die im Huttball gegen eine Randomgruppe (möglichst noch zu 80% Low-Level-Charaktere) nach einen schnellen 5-0 das Spiel noch künstlich in die Länge ziehen müssen. Besonders ätzend, wenn hierbei auch noch Exploits genutzt werden und sich der Ballträger z.B. auf den Ballständer stellt und dort so ein tolles Hologramm platziert, so dass er nicht mehr anzugreifen ist. Muss sowas wirklich sein? Wenn dann nach einem Hinweis im Chat auch noch Bemerkungen kommen, die darauf schließen lassen, dass sich die exploitenden Spieler auch noch unglaublich toll dabei vorkommen, kann man echt nur den Kopf schütteln. Daher möchte ich hier gern an die PvP-Community appellieren, doch bitte ein wenig mehr an den Spielspaß (ja, auch den der Gegner) als an möglichst schnelles Valor-Farmen zu denken.

 

- Lelay (Sith Sorcerer-Heiler)

Link to comment
Share on other sites

 

Bezüglich des 5-0 und dann warten:

 

Das gibt für beide Seiten mehr punkte...das ist Fakt.

 

Der Bug mit dem ballständer ist so ne sache, finde das auch nicht gut. Aber finde es immer erstaunlich wie sich leute aufregen, wenn man sich auf die Seitenwände stellt und dort die zeit runter spielt ;)

 

Und ja...es macht spaß ^^

Link to comment
Share on other sites

Nun, zu der Sache mit denn 5:0, das einige denn nicht das Spiel beenden liegt auch dadran, das man auch Auszeichnungen haben mag, besonders bei solch schnellen Spielen stehen denn die Heiler meist hinten an, ich denke es würde wohl keinen so recht zusagen wenn man nur 2 Auszeichnungen hatt. Klaro ist es denn auch extrem mies wenn dazu exploits genutzt werden, ich für meinen Teil kann nur dazu sagen das wir soetwas denn nicht nutzen und denn Ball fair frei in Spiel behallten.
Link to comment
Share on other sites

pvp auf unserem server ist schon recht gut!

 

dass man am anfang als lowie von den bereits 50er + pvp-equipten gegnern abgefarmt wurde war schon sehr ärgerlich. nicht selten, dass ich ts muten musste, damit meine gildies mein fluchen nicht hören mussten....

 

mit end-lvl und ein paar pvp-teilen sieht die welt nun aber schon wieder ganz anderes aus.

werde zwar immer noch von einigen weggenudelt, aber den ein od. anderen nehm ich auch schon mit ins grab.

 

Was mich allerdings noch ein wenig wurmt, ist das "unverständnis" des unterschiedlichen dmg-outputs. hab oft das gefühl, dass meine "spiegelklasse" wesentlich mehr dmg fährt als ich. vielleicht täuscht die subjektive wahrnehmung. ka.

 

dennoch: spaß am spiel und kein ende in sicht. schön, dass hinter "hass-gegnern" auch größten teils nette leute sitzen. und bessere gegner sind motivation selbst besser zu werden!

 

in diesem sinne

 

lg Lu'gwinn

Link to comment
Share on other sites

pvp auf unserem server ist schon recht gut!

 

dass man am anfang als lowie von den bereits 50er + pvp-equipten gegnern abgefarmt wurde war schon sehr ärgerlich. nicht selten, dass ich ts muten musste, damit meine gildies mein fluchen nicht hören mussten....

 

mit end-lvl und ein paar pvp-teilen sieht die welt nun aber schon wieder ganz anderes aus.

werde zwar immer noch von einigen weggenudelt, aber den ein od. anderen nehm ich auch schon mit ins grab.

 

Was mich allerdings noch ein wenig wurmt, ist das "unverständnis" des unterschiedlichen dmg-outputs. hab oft das gefühl, dass meine "spiegelklasse" wesentlich mehr dmg fährt als ich. vielleicht täuscht die subjektive wahrnehmung. ka.

 

dennoch: spaß am spiel und kein ende in sicht. schön, dass hinter "hass-gegnern" auch größten teils nette leute sitzen. und bessere gegner sind motivation selbst besser zu werden!

 

in diesem sinne

 

lg Lu'gwinn

 

Das mit der gespiegelten Klasse und mehr Schaden ist definitiv nur Einbildung, da kann es einfach zu viele Unterschiede in Sachen Buffs und Equip geben.

 

Jetzt da es auch auf Rep Seite ordentlich mehr 50er gibt, macht das Spielen auch wesentlich mehr Spaß.

PvP Equip macht auch nen riesen Unterschied, da kommt mittlerweile auch als Wächter ordentlich was bei rum.

Link to comment
Share on other sites

Gewinnen macht keinen spaß leute solo und so im zerg zu zerlegen macht spaß

tapferkeit und medals kriegt man eh wenn man das system ein bischen abused und gut schaden macht wofür da auf sieg spielen?Huttball tank+heiler =einfach durch reennen easy sieg spaß?=keinen Voidstar invis tap schnell alle türen aufmachen spaß?=keinen

Alderaan immmer respawn tapen und zerlegt werden hauptsache turm dreht nicht ? spaß?=keinen ! wer spielt so ihre games 80% alle republikaner stammgruppen die sich

dadurch iwi stark fühlen naja wers braucht denk ich mir nur !

 

 

mir fallen da eher imp spieler auf die in voidstar absichtlich den türbug benutzen, huttballen isn witz wenn der gegner sage/inqi + tank hat, die im ts sind.

 

naja der rest is ganz angenehm zu spielen, mal sehen was der patch so bringt auf ilum :D

Link to comment
Share on other sites

Gibt schon ein paar mehr gute Spieler auf Seite der Republik, wobei ich auch durchaus gerne mit Tarek und Co. spiele. Leider aber auch einige Leute, die keine Ahnung haben.

Da ich bislang nur rnd in den BGs war, hatte ich schon eine Menge frustrierender, aber auch durchaus das eine oder andere positive Erlebnis.

 

Cheers!

Nymeria

Link to comment
Share on other sites

Bezüglich des 5-0 und dann warten:

Das gibt für beide Seiten mehr punkte...das ist Fakt.

Das ist doch Quark, weil nicht ganz zu Ende gedacht. Wenn man die Runde dann beenden würde, hat der eine oder andere vielleicht weniger Medaillen gesammelt, klar. Aber dann kommt man doch deutlich eher in die nächste Warzone, wo man wieder Medaillen sammeln kann. Gewinnt man beispielsweise nach 3 Minuten 6:0 und bekommt dafür 3 Medaillen und spielt eine neue Runde, wo man nach 12 Minuten 7 Medaillen hat, dann hat man mehr, als wenn man Huttenball in die Länge zieht, um am Ende mit 7 Medaillen vom Platz zu gehen. Vor allem, da man die ersten Medaillen deutlich schneller bekommt, als die folgenden, ist diese Begründung einfach nicht korrekt. Am Effektivsten wäre das ganze, für die Medaillen, wenn ein BG immer genau dann zu Ende wäre, wenn man mit dem 75000. Punkt Schaden, mit einem 2500er Hit, den 10. Gegner umhaut. Das dauert manchmal keine zwei Minuten und wären 4 Medaillen. Ein Heiler hat dann immerhin vielleicht auch 3, wenn er für 75k geheilt hat, einmal über 2500 und eben auch bei den 10 toten Siths dabei war. ;)

 

 

 

Das mit der gespiegelten Klasse und mehr Schaden ist definitiv nur Einbildung, da kann es einfach zu viele Unterschiede in Sachen Buffs und Equip geben.

So viel Einbildung ist das gar nicht. Die Animation des Executes vom Schatten dauert z.B. recht lange, obwohl es auch ein Instant sein soll. Schon oft genug kam genau während dieser Animation Heilung an, oder ein Medipack, oder ein CD wird gezündet, wodurch der Execute nach über einer Sekunde Animation dann doch keinen Schaden verursacht oder deutlich weniger. Zum einen verpaßt man dann den Schaden, den diese grobe Kelle machen würde und zum anderen den, den eine andere Fähigkeit hätte machen können. Das gleiche gilt für unser Schleudern. Sehr oft verschwinden Gegner, während sich der Stein gerade in die Luft erhoben hat, oder zieht einen CD. Auch hier macht die Animation aus einem Instant etwas anderes als einen Instant und dadurch geht Schaden verloren, und da das Ding ja trotzdem Macht gekostet hat, sogar noch mehr. Die Animationen sind toll, keine Frage. Aber im PvP sind sie leider doch zum Nachteil für die Republik. ;)

 

 

 

Ansonsten kann man nur sagen, was das Fairplay angeht, läßt das bei einigen doch leider sehr zu wünschen übrig. Auch wenn man Gegner ist, muß man andere ja nun nicht flamen, verhöhnen oder sogar beleidigen. Das kommt zwar noch nicht so häufig vor, weil es keine Makros gibt, aber ab und zu begibt sich dann doch der eine oder andere auf ein solches Niveau.

Oder die Aktion von gestern. Wir waren gerade dabei, den Weltboss auf Belsavis zu legen. Da hatten sich allerdings einige Sith gesammelt, die wohl das selbe vor hatten. Die mischten sich dann unter den Boss und schalteten PvP ein. Da einige Fähigkeiten nunmal aber auf mehrere Ziele gehen, waren einige von uns dann auch PvP geflaggt und wurden angegriffen. Wir haben die Sith nach unserem Wipe dann so oft zerlegt, wie sie immer wieder neu auftauchten, bis wir in Ruhe den Boss umhauen konnten. Sie haben sich also ganz eindeutig selbst überschätzt. Dennoch hatten wir Reppkosten durch den Bosskampf. Soetwas muß doch echt nicht sein.

Naja, wenigstens wird dadurch mein Namensgedächtnis, was eigentlich nicht das beste ist, wieder etwas trainiert. ;)

Link to comment
Share on other sites

Die PvP-Markierung sollte durch AoE meiner Meinung nach sowieso nicht aktiviert werden. Umgekehrt sollte AoE keinen Schaden bei einem Pvp-geflagten Gegner machen, sofern man nicht bereits PvP geflagt ist.

Das wäre sicherlich nicht so schwer, das nachträglich einzubauen.

Link to comment
Share on other sites

Da ich bislang nur rnd in den BGs war, hatte ich schon eine Menge frustrierender, aber auch durchaus das eine oder andere positive Erlebnis.

 

Cheers!

Nymeria

Ich entsinne mich da auch an ein positives Erlebnis mit dir in der Alderaan WZ :-)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...