Jump to content

PvP T3-M4


Lykurgos

Recommended Posts

  • Replies 1.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@Hertel schönen Gruß zurück :)

 

... Ich weiß nicht wie viele Imps ich schon um die Konsole (von uns aus rechts also eure linke ^^) im Bürgerkrieg gekitet hab bis dann endlich Verstärkung gekommen ist :D glaub da waren auch paar von Ocior dabei :p

 

Gruß

Norah

Link to comment
Share on other sites

Wie doch Illum sofort unglaublich sinnlos geworden ist...nicht das das was vorher stattgefunden hat sinnvoll gewesen wäre aber naja.

Riesen Zerg, solange bis jeder seine Daily voll hat, das bei super flüssigen 10 FPS, selbst mit deaktivierten Schatten und AA mit wirklich gutem Rechner.

Imps natürlich Zahlenmäßig weit überlegen aber auch auf Rep Seite kommt immermal ein großer Pulk damit du auch mal deine Kills abfarmen kannst.

Vorher war ziemlich sinnfrei, jetzt ist es ein sinnfreier, Fraktionsabhängiger ~10 Minuten Zerg bis zu den Kills.

Basen einnehmen macht (fast) null Sinn, da die paar Valorpoints ausm Zerg vorallem bei späteren Rängen gar nichts ausmachen.

 

Irgendwie...naja schon alles wie erwartete aber ist das wirklich irgendwas, das man als "nützlichen Spielinhalt" betrachten sollte?

 

Was denkt ihr dadrüber?

Link to comment
Share on other sites

Nice, Prophecy und Requiem hier im Thread... Ich weiß nicht, wieviele Trooper ich von diesen Gilden schon gekillt habe :D

 

Gerne auch mal Abends anmelden, vielleicht springt ja mal eine interessante Runde dabei raus

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie...naja schon alles wie erwartete aber ist das wirklich irgendwas, das man als "nützlichen Spielinhalt" betrachten sollte?

 

Deffinitiv nein. Schluss endlich wird das ganze wenn es ohne Anpassung so weiterlaufen das die Reps Ilum (bis auf vileicht die ein oder andere Hardcore PvP Gilde) einfach sein lassen und sich aufs hoffentlich etwas fairere PvE konzentrieren, da im PvP einfach keine Relle Chanche mehr besteht an Equip zu kommen um sich und seine Gruppe auf einen Competativen Level zu heben, Fazit? PvP auf Rep Seite mehr oder weniger nicht existent und Für die Imps heisst es dann "Endlosses Huttenball" spielen...rosige Aussichten für Beide Seiten...

Edited by Jarrasa
Link to comment
Share on other sites

darüber bin ich auch sehr belustigt. ^^

 

Masrad <3

 

bin auch grad amüsiert, mit leichtem schmuzeln auf den lippen, muss wohl an deiner gilde liegen :D

 

sollten wohl auch mal probieren den eigenen spawn zu idlen wie ihr :rolleyes:

Edited by xzibitdareal
Link to comment
Share on other sites

bin auch grad amüsiert, mit leichtem schmuzeln auf den lippen, muss wohl an deiner gilde liegen :D

 

sollten wohl auch mal probieren den eigenen spawn zu idlen wie ihr :rolleyes:

 

Ich glaub Du verwechselst da etwas, wir sind eigentlich die, die immer vor eurem spawn stehen und warten dass ihr doch nochmal raus kommt :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Wie doch Illum sofort unglaublich sinnlos geworden ist...nicht das das was vorher stattgefunden hat sinnvoll gewesen wäre aber naja.

Riesen Zerg, solange bis jeder seine Daily voll hat, das bei super flüssigen 10 FPS, selbst mit deaktivierten Schatten und AA mit wirklich gutem Rechner.

Imps natürlich Zahlenmäßig weit überlegen aber auch auf Rep Seite kommt immermal ein großer Pulk damit du auch mal deine Kills abfarmen kannst.

Vorher war ziemlich sinnfrei, jetzt ist es ein sinnfreier, Fraktionsabhängiger ~10 Minuten Zerg bis zu den Kills.

Basen einnehmen macht (fast) null Sinn, da die paar Valorpoints ausm Zerg vorallem bei späteren Rängen gar nichts ausmachen.

 

Irgendwie...naja schon alles wie erwartete aber ist das wirklich irgendwas, das man als "nützlichen Spielinhalt" betrachten sollte?

 

Was denkt ihr dadrüber?

 

Ich bin gestern, nachdem mir Gildenkollegen über die negativen Änderungen berichtet haben auch mal nach Ilum, um mir selbst ein Bild zu machen.

 

Schon auf dem Taxiflug extreme FPS-Einbrüche, und dann ne große Horde Imps, die an den beiden Baseausgängen schön gecampt haben, gleich außerhalb der Turret-Range...

 

War lustig (...not), hab mich trotzdem ins Getümmel gestürzt und war nach 1.5 sec tot. Das hat mir echt gereicht, bin dann gleich zurück und hab die PvE-Quests gemacht. Das einzig sinnvolle auf Ilum.

 

Fazit: Egal ob nun Imps oder Reps campen, Spass macht das nicht und ich werd mich PvP-technisch auf die BGs beschränken.

 

Lasst uns eine Protestbewegung starten:

Occupy Ilum - the minority of the hardcore gamers shouldn't have the majority of Valor ranks - we are the 99%

 

;)

Link to comment
Share on other sites

An die geistig 10 Jährigen hier.. Euer Basecamping ist einfach nur lächerlich und wenn man mal Schaden frisst , schön hinter die Mauer rennen ! Ich kann Euch nur bemitleiden Mädels.. Ihr bewirkt es , dass manche es erst garnicht mehr einsehen nach Ilum zu kommen.

 

Ps:Ich rede nicht von mir , ich klopp mit für die Daylie und lach mich über das Basecamping kaputt. :-D

 

Nyur :p

Edited by Hawkeeye
Link to comment
Share on other sites

Gerade waren 6 oder 7 Leute von Requiem in einem Team bei Huttball und haben trotzdem nicht gewonnen. War aber ein sehr sehr nices Match, auch wenn zu 6. oder 7. anzumelden nicht so nett ist ;> Edited by Mazzrad
Link to comment
Share on other sites

Gerade waren 6 oder 7 Leute von Requiem in einem Team bei Huttball und haben trotzdem nicht gewonnen. War aber ein sehr sehr nices Match, auch wenn zu 6. oder 7. anzumelden nicht so nett ist ;>

 

0 heiler, fast nur melees gegen wieviele bountys? spiegelklassen sind was feines, vorallem so gut balanced wie hier :D

 

naja wayne, leider kann der rnd halt kein chat lesen, sonst wärs unser win gewesen -.-

Link to comment
Share on other sites

Mir gefallen die 50er BGs jetzt gut..und kann es sein das Charisma jetzt mit einer anderen Stammgruppe rumläuft? o.O

 

mfG. Hotfix

 

naja ich renne mit denen rum die halt ma on sind auch wenns dann nicht immer ganz so optimal............ läuft nix gegen nyur :)

 

mfg charisma

Edited by chaiin
Link to comment
Share on other sites

hmm ich bekomme langsam das gefühl das ihr bösen imps etwas gegen mich habt :(

lasst manchmal alles stehen und liegen und zergt hinter mir her

 

mfg charisma

 

TS Zitat : "Da ist Charisma... wenn ihr ab sofort Charisma seht, alle sofort auf ihn ! Ich markiere ihn gleich" :D

Link to comment
Share on other sites

ach pvp bei uns ist doch cool , wenn wir im bürgerkrieg schreiben 2 links rest mitte und du kommst unten an wo alle dann links laufen haha , aber muss sagen pvp macht bei uns schon spass und hoffe das mehr reps 50 werden den nur Huttenball ist auf dauer nur lustig um zu sehen wer das spiel noch nicht checkt^^
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...