Jump to content

PvP T3-M4


Lykurgos

Recommended Posts

  • Replies 1.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Heiler bleiben auf der Strecke und auch wenn du im Huttenball 3 Tore machst und die anderen vorbereitest bekommt der jenige der erster im Schaden ist und nur Kills farmt fast mehr Belohnungen, selbst wenn er verliert.

Da sollte sich noch einiges tun.

 

sign! Abzeichen für Tore und mehr abstufungen bei heal und verteidigung

 

btw: hater = die großten fanboys, keiner macht mehr werbung^^

Edited by Vitho
Link to comment
Share on other sites

Einer von denen gegen die ihr gerade verloren habt. Nilorac.

 

Und eingespielt braucht ihr doch nichtmal mehr sein, ihr habt doch Gear. Wie ich in dem Spiel gesehen habe, habt ihr ja sogar Frozzen Frozzen.

 

Was habe ich den damit zu tuen? :w_confused:

Link to comment
Share on other sites

Was habe ich den damit zu tuen? :w_confused:

 

Nüx, du warst nur einfach ein Beispiel für Gear haben.

 

erm....

du weisst aber schon, dass gear bis zu nem gewissen grad überbewertet wird? :) zumindest meiner meinung nach

 

k, sagen wir random low level twink mit tank spec = 12k life? 13k maybe?

Frozzen = 18-19k

 

Ist schon nen Unterschied ;)

Link to comment
Share on other sites

Frozzen ist nunmal nen Tank und hatt sich Tank Gear geholt, sorry aber wozu soll man Tank sein wenn man die selben Hp wie nen Heiler oder DD hatt ? Kannst dir doch auch Tank Gear hohlen, machst hallt weniger Schaden ;-)
Link to comment
Share on other sites

OMG Noctis ohne Witz ich hab dich vorhin im Hutball so gehasst!!! :D Fokussier das nächstemal bitte nen anderen heiler *lach* ...

 

Und an die Leute die hier rumflamen wegen fanboy blablub... Leute wir sind eine Community, wir können auch gemeinsam spaß haben ohne für die gleiche seite zu spielen, denn nur darum geht es! Spaß! Jeder der was anderes behauptet sollte sich mal Gedanken über seine Prioritäten machen!

 

Gruß an Alle

 

Norah

Link to comment
Share on other sites

Frozzen ist nunmal nen Tank und hatt sich Tank Gear geholt, sorry aber wozu soll man Tank sein wenn man die selben Hp wie nen Heiler oder DD hatt ? Kannst dir doch auch Tank Gear hohlen, machst hallt weniger Schaden ;-)

 

Les dir nochmal richtig durch, was ich geschrieben habe. Ich sagte LOW LEVEL TANK.

 

Zudem, ich habe tankgear. Also... ja... deine komplette Aussage macht keinen Sinn.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich nen Sith spielen würde, würde ich jetzt sagen, gebt mir mehr Hass! xD

 

Norah! Du warst mein First Target, Heiler dürfen nicht leben ;D, war aber ein sehr gutes BG und nicht gerade leicht.

 

lg

 

Noctis // DarkHunters

Edited by Lykurgos
Link to comment
Share on other sites

Les dir nochmal richtig durch, was ich geschrieben habe. Ich sagte LOW LEVEL TANK.

 

Zudem, ich habe tankgear. Also... ja... deine komplette Aussage macht keinen Sinn.

 

Hmmm, woher soll ich wissen was du an Gear hast, aber muss sagen das ich mit mein nicht 50er, nicht PvP Equipten Tank doch recht lange durchhallte wenn man auf mich haut, sorry, dachte daher das du nen DD spielst.

 

P.s.: du hattest Twink geschrieben, nicht Tank, also lies es dir auch selber evtl. nochmal selber durch.

Link to comment
Share on other sites

Hmmm, woher soll ich wissen was du an Gear hast, aber muss sagen das ich mit mein nicht 50er, nicht PvP Equipten Tank doch recht lange durchhallte wenn man auf mich haut, sorry, dachte daher das du nen DD spielst.

 

P.s.: du hattest Twink geschrieben, nicht Tank, also lies es dir auch selber evtl. nochmal selber durch.

 

 

"low level twink mit tank specc"

 

 

Naja, kein großer unterschied.

Trotzdem immernoch was ganz anderes als deine aussage auch nur ansatzweise impliziert hat...

Link to comment
Share on other sites

Also, ich kann hier vielem nur zustimmen:)

 

Vorallem mag ich es mit den Dark Hunter´s leuten zu spielen, top leute und ja ich mag sie <3

 

Aber ich hasse es genauso, wenn ich mal nicht mit ihnen in ner 4er grp bin und gegen sie spielen muss-.-

Genauso wie ich es nicht mag gegen Celestia zu spielen, wenn es makros gäbe hätte er glaub eins für mich^^ /tar Câli /cast Blablub oder so :D mit ihm/ihr?! macht es mir aber auch immer wieder spaß:) Könnte hier jetzt noch ein paar leute aufzählen, mit denen ich gerne BG´s spiele auch wenn wir mal verlieren. Manchmal hat man einfach pech mit den gruppen:D

 

Was ich aber mal sagen möchte. Hier geht es zu 90% nicht ums zergen in den BG´s.

Toll fand ich diese woche, es stehen 2 leute neben mir am ersten feuerdingens im Huttenball, bekomme einen pass und beide springen runter zum zergen.... Toll!! Einige haben das Spiel echt verstanden*ironie*

Bleibt verdammt nochmal beim Ballträger und supportet den!!!!!!11einself!!!

 

Also habt euch alle lieb, auch wenn man mal verzweifelt:)

Und achja das was ich über illum gehört hab is ja mal kacka leute open pvp planet undso, auser tatooine gibts kein open pvp platz hier, zergt euch hier zutote, und nicht in den BG´s!!

Ihr könnt mich ja jetzt schon im voraus flamen aber ich halte von dem nichtangrifspakt blablub nix. Ist genauso lächerlich wie in WoW die leute wo sich am anfang in TB die punkte auf der brücke geholt haben....

 

LG Câli

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich im PvP nich beschweren, mit ner Gildengrp 70-80& win Rate.

Wenn einer unserer Heiler dabei ist verlieren wir meistens kein einziges.

Einzig die Tatsachen das 9 von 10 BG Huttenball sind und das einige Animationen im PvP komplett am abkacken sind trüben den Spielspaß.

Link to comment
Share on other sites

Genauso wie ich es nicht mag gegen Celestia zu spielen, wenn es makros gäbe hätte er glaub eins für mich^^ /tar Câli /cast Blablub oder so :D mit ihm/ihr?! macht es mir aber

 

Ihm.

 

Ich finde es erstaunlich, wie oft ihr Huttball habt.

Wir hatten gestern von 10 oder 9 Spielen 3 mal Huttball.

Einmal gegen DarkHunters, die sich etwas gewehrt haben und sonst gegen 2 Random Gruppen die keinerlei Chance hatte. Davon war eine Gruppe Republik.

 

Huttball ist zwar relativ langweilig auf Dauer aber es ist zumindest immer nen einfacher Sieg.

 

Die restlichen Games waren Alderaan und Voidstar gleichmäßig verteilt. Einmal Alderaan gegen Tarek, Chriss, Charisma. Rest war zu vernachlässigen...

Und einmal Voidstar gegen nen Haufen Heiler / Tanks, was wohl mit Abstand das langweiligste und einfachste Voidstar ever war.... die haben 0 Schaden gemacht und viel zu viel Heal.

 

Btw, die tollsten Gegner sind immernoch die, die den Ballcarrier über die Ziellinie im Huttball kicken, nur weil man anfängt 2-3 Minuten vor ihrer Endlinie zu zergen.

 

Und da die Leute hier ja so gerne Winrates posten: 98%-100%

Link to comment
Share on other sites

7 Uhr auf T3-M4

 

Imps mehr als 4 50er , der rest über 35.

 

Repu 1 50er rest lowies..

 

es ist immer ganz fasziniert ^^

 

Der großteil der Republik scheint also entweder auf Arbeit, in der Schule zu sein oder länger zu schlafen...und was machen die Imps...hmm?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...