Jump to content

Beulox

Members
  • Posts

    71
  • Joined

Everything posted by Beulox

  1. Dank dir. jupp dann lag ich ja mit meinen Skillungen garnicht so schlecht. Der Sprengstoff macht schon gut aua, was mich daran ein wenig stört, ist einfach die range. Ich freu mich schon auf 55 ig, mal schauen wie es dann mit dem neuem Equip so abgeht. Gruß + Dank Beulox
  2. Moinsen ihr Frontkschweine mal ne Frage, da ich nicht so Entscheidungsfreudig bin, benötige ich Hilfe. (Ich liebe Tooltipps die mir die Entscheidung immer schwer machen) Ich benötige hilfe bei pvp skilung + pve Skillung Könnt ihr mir da Grundlegend Helfen? oder sollte man komplett erstmal schnell die 3 level noch machen? (muss dazu sagen, hatte ein Jahr pause zwischen durch) Bin jetzt Level 52 ig, fast 53 ig
  3. Moinsen zusammen, weiss jetzt nicht, ob hier schon so eine dumme Frage gestellt worden ist. Versteht mich nicht falsch, habe eigentlich ne gute Orientierung, allerdings wenns mal schnell gehen soll, suche ich mich nach der richtigen Op immer fast nen Wolf. Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, um besser zu erkennen wo sich welche Operration befindet? Oder steht irgendwo ein netter Droide rum, der mich an die Hand nimmt und mich zur Op begleitet? Wenn´s sowas nicht gibt, werd ich mir mal nen Weg aufmalen, aso nen Navi wäre toll Gruß
  4. @ Tahlir Du spricht mir aus der Seele, ich brauch dieses Aiming nicht, spiele PvP um mich anderen zu Messen, das macht den Reiz aus. Sonst gehe ich in einen Raid der weit aus weniger an Bewegung vorraussetzt und konzentriere mich einfach nur auf den vorgefertigten Weg (der zu mal auch noch schnell lernbar ist) und ich bin die Ini durch und alle sind glücklich. Es gibt in der Ini, (behaupte ich einfach mal), weniger Egoismus, abgesehen vom Loot vllt. Also im PVP hat man mehr Platz kann sich aussuchen, wie man nen gegner angeht in der Gruppe oder eben schnell mal alleine. Back to Topic Spiele nen Fronti und mich nerft es einfach, kommt mir vor als sässe ich in nen Bollerwagen, der von na Katze mit Klöchchen am Schwanz gezogen wird und unkontrolliert Haken schlägt. Mir wird unter umständen echt schlecht bei. >> also weg mit der Auto-Verfolgung oder wie man´s nennen will! << Es sollte hier aber, was schon angesprochen worden ist, an der TAB-Taste zu anvisieren was geändert werden. Kommt mir vllt so vor, aber manchmal bekomme ich die Gegener nicht ins Target, obwohl sie direkt vor mir stehen! Gruß
  5. hm jupp schliesse mich an, habe auch extrem Pech! Kann nicht genau sagen wieviel taschen ich schon geöffnet habe, aber so 50ig waren es bestimmt schon, auch noch nie ein token drin gehabt. da werd ich warscheinlich schnell die championteile voll ha´ben. Gruß
  6. Beulox

    PvP T3-M4

    moin Leute, ich spiele super gerne BG´s auf unserem super tollen Server. Es macht einfach nur super viel spass, besonders wenn man Erfolg mit der Gruppe hat. Das schönes daran ist auch wenn man nur Teilerfolge erreicht, macht es einfach nur riesen Spass (also nicht gewinnt). Was ich allerdings meistens so beobachten muss, ist der Sachverhalt, dass wenn ansagen kommen wie "inc links" oder "rechte", fühlen sich die meisten angesprochen und rennen eilich zum Punkt. Warum kann man nicht erstmal schauen, wieviel näher an dem Punkt sind und sich dann gedanken macht, ob ich lieber weiter den eingenommen Punkt zu verteidigen!^^ Ich denke es liegt mal in der Natur den Menschen. Gruß
  7. jupp genau so siehts aus! Habe einen lv 50iger sodaten, die bg´s machen mit dem auf jedenfall noch spass, allerdings setze ich mir eben nur ein kleine ziel mit dem. versuche eben nur den tapferkeinsrang zu pushen, alles andere kommt von alleine. wenn ich jetzt meinen jedi gelehrten lv 22 gegenüberstelle, finde das er mir noch viel viel mehr spass im bg macht. vllt liegt es eben daran das mir ein heiler im bg mehr liegt oder ich ich besser damit klar komme. gruß
  8. Moin zusammen, schön geschrieben muss ich sagen! allerdings entfällt mir immer dieser Schwaanzvergelich, auch in meiner Gilde meckern viele rum "hm schon wieder verloren, wie soll ich den die Dailys schaffen", ich tippe dann immer nur mit viel Spass und Teamplay, so muss ich die Dailys für mich nicht mal schaffen, den ich weis, wenn die Imps zu stark sind, sind wir zu schfach. Setzte mir nur ein kleines Ziel meinen Rang auf max. zu pushen, da fällt alles andere von aleine ab! Gruß
  9. Jupp mir auch schon mehrfach passiert, als Nachzügler einfach wieder auf der Flotte gelande. Ist insofern super ärgerlich bis zeitraubend, wenn man sich vorher auf eine länge Reise gemacht hat um einen einen bestimmten Ort zu questen oder zu farmen, weil die BG´s ein bissl brauchen bis sie aufgehen. Änlich ärgerlich finde ich diesen blöden Bug, der es mir nicht erlaubt wieder aus der Zone rennen zu können, oder mich überhaupt bewegen zu können, wenn ich von einem hexer glaube ich, wie ein Zitteral in der Luft hänge. Wenn ich dann in dieser Aktion sterbe und wieder in der Zone wiederbelebt werde, zittere ich munter weiter und kann mich eben nicht bewegen! Super blöde wenn man 5-0 gegen knackige Gegner gewinnt, noch 1 min Spielzeit ist. Und dann sich freud, dass man wegen inaktivität auf der Flotte landet. *Ich musste das erste mal weinen, seid 31 Hahren auf dieser Erde* Hatte ihr das auch schon? Tag weis ich nicht mehr, ist mir aber in 3 von 7 BG´s passiert (in unterschiedlichen natürlich) Gruß
  10. Danke, genau sowas wollte ich hören. Allerdings schon schade das mir da kleine Nachteile enstehen.
  11. Ja eben das meine ich ja, die Begleiter haben eben keine Boni, die zu meinen Berufen passen! Oder sehe ich das falsch?
  12. Jupp soweit habe selbst ich das verstanden! Allerdings als Neueinsteiger wird es vermutlich Probleme geben. Denn wenn ich eine Klasse erstelle, weis ich ja net zwangsläufig (es sei den ich habe das Spiel vorab schon studiert) welche Gefährten ich bekomme. Bedeutet ich habe jetzt das Problem, das ich die vorhanden Crewfähigkeiten überhabt nicht nutzen kann, da ich Berufe gewählt habe die meinem Trooper ganz gut stehen Waffenbau, dann eben Plündern und Ermittlung. Keiner meiner 5 Gefährten hat hier eine Spezielisierung. Gruß
  13. Zitat: Zitat von Fully Unddas beste ist wiedermal, keine Regung von den Gelben....schade drum hm ... nur mal so Zitat: Zitat von Schattenaura ...krass!!!...dass sich hier Bioware-Mitarbeiter strafbar machen, scheint ihnen wohl nicht bewusst zu sein...denn die Behauptung von den Methoden nichts zu wissen, würde denen nicht mal Fake-Richter Alexander Hold abkaufen! Statment: Ich hoffe du bist dir SEHR sicher, und hast auch handfeste Beweise für das was du da sagst. Denn jemand eines Verbrechens bezichtigen und ihm vorsätzlichen Betrug zu unterstellen wenn er unschuldig ist, ist in meinen Augen auch alles andere als in Ordnung- da gibts doch nen Fachbegriff dafür, irgendwas mit "Ruf" und "Mord" bilde ich mir ein? Wenn wirklich mehrfach der Betrag abgebucht wurde und es sich nicht um einen Fehler in der Darstellung handelt ist das zweifellos ein schwrwiegender Fehler, der auch behoben werden wird- und für den wir us entschuldigen. Aber diese Art dem Support-Mitarbeiter der nach besten Kräften helfen will zum Dank zu unterstellen er wäre ein Verbrecher der bewußt Kunden belügt und betrügt ist in meinen Augen das Letzte, und mal wieder ein schönes Beispiel für das populäre Internetdenken "Ich bin anonym, ich kann machen und unterstellen was ich will". Entseiden natürlich du stürmst auch in einen Laden wo ein Fehler unterlaufen ist, und bezichtigst den Verkäufer der dir helfen will auch ohne jegliche Beweise eines Verbrechens. In dem Fall wäre wohl nichts mehr zu sagen...
  14. Ich vertrete diese nicht, wenn ich was vertrete ist es das ich diese Spiel gekauft habe und somit leider damit einverstanden sein muss*Punkt* Meine persönliche Meinung ist, das ich es auch nicht in Ordnung finde, meine die Wartungsarbeiten. Arbeite auch im Schichtbetrieb und bin teilweise auch davon betroffen nicht spielen zu können. Gebe dir 100 % recht, das auch auf jeden Fall viele Leute dazu bewegen wird, sich nicht mehr mit diesem Spiel zu messen! Ich habe bis jetzt noch ein paar Ziele die ich hier erreichen möchte ... und dann muss man sehen. Gruß
  15. hm ... kann mich irren, glaube aber das ist in der EULA klar geregelt! Müssen Wir mit Leben. Und zu Fred an sich, warum sollen die Leute nicht ihre meinung schreiben dürfen? Ironie, ich hab gerade überlegt, ob ich die Frage tippe oder nicht ... mal kucken was rauskommt*g Ich find das Forum so schön übersichtlich! ... Ich brauche solche Beiträge ... immer schön zu lesen. Gruß
  16. Beulox

    PvP T3-M4

    huhu, als erstes muss ich sagen ich finde es okay, wenn man ein solches 5:0 Spiel in die länge zieht. Unter einer Vorraussetzung, man darf nicht unfiar spielen, bedeute Dinge auszunutzen die falsch / oder fehlerhaft in das Spiel implementiert wurden. Warum sollte man den Ball nicht halten dürfen und das Spiel damit über die Zeit bringen? Ich sehe das sportlich. Somit kann und darf eben so gespielt werden, weil man dieses als Training ansieht. Man kann hier ein Trainingseffekt erzielen, wie professionell eben die gruppe in der man spielt ist. Holen die Gegner noch auf oder bleibt man bis zu Schluss konzentriert. Ich kann verstehen, wenn es Leute halt als "hinauszögern" sehen, weil es meistens so ist das die Gegner sich dann keine Mühe geben, noch was zu reissen und ausfgeben, womöglich die Gruppe verlassen, weil sie es so sehen. *omg verzeiht mir den Ausdruck!* Gruß
  17. Hallo zusammen, muss jetzt leider gestehen das ich nur den Titel gelesen habe! Hole ich aber jetzt gleich mal nach! Ich würde mir eins wünschen: Ohne gemecker, mit konstruktiver Kretik und einfach mit super viel Spass. Hab die rosa rote Brille auf! LG Beulox
  18. Beulox

    PvP T3-M4

    also gilt am besten, immer wieder in höhere Marken eintauschen, bis man sagen wir mal alles auf 1000 hat? sorry gehört ja jetzt net wirklich hier her!
  19. Beulox

    PvP T3-M4

    Moinsen^^ na ja wie jedes mmo ist es eben zeitintensiv! Wir haben jetzt gerade mal 3 frische 50iger. bin auch gerade mal 41ig Beulox, ein lustiger Soldat mit einem kleinem Stahl_W€del in der Hand und spiele auch leidenschafftlich gerne PvP, mehr schlecht als Reht aber egal*g Ich denke mal auf die Zeitg esehen wird sich bei uns mal ne Stammgruppe aufbauen. Ich verstehe viele Pro und Kontras gegenüber Reps und Imps (Balance usw.), was mich da immer verwundert (mal so Subjektiv für mich betrachtet) ist, das dass "Böse" meisten "besser" ist, als das "Gute". Für mich war das bei WoW, Warhammer und auch bei Rift so. nur so am Rande. Hab mal schnell noch ne Kurze und knappe Frage. Krieggebiet-Auszeichnung kann ich max. 1000 (Frage mich sowieso sone Begrenzung, wird sich vllt aber ergeben) Gilt dies auch für die folgen Abzeichen? Gruß
  20. hm ich glaube, das man sowas schon diskutieren darf/kann. Allerdings denke ich , in einem anderen zusammenhang. Man kann doch nicht einen "mmo-chat" davon ausgehen, das man mit Stilmitteln arbeitet. Es ist und bleibt ein chat, nicht mehr und nicht weniger. Ich finde das im chat halt kurze Fragen oder Antworten stehen sollten, ob mit Abgekürzungen, Denglisch oder ein kurzer Satz, Satz in Klammer, weil halt Werben fehlen "what ever". Rechtschreibfehler interessieren mich auch nicht. Kurz eben. Viel unangenhmer finde ich, wenn der Chat als Diskussionsplattform "missbraucht" wird. Eben dazu ist das Forum da. Nur Germanistikprofessoren dürfen bei den Ausdruck, Grammatik oder/und Rechtschreibung bemängeln und benoten (Will das Schriftlich)!
  21. /sign 100 % ig über was Leute so diskutieren können. Gruß
  22. /sign 100% "Clipping zählt -aus meiner Sicht- nicht als Entschuldigung."
  23. hm ... man sollte es als kommende Inhalte verstehen, was hier aus dem Beitrag gemacht wird, ist wieder einfach nur super. Ich stimme hier vielen zu, auch denen ich nicht zustimme, kann ich folgen, allerdings ist es meistens nur jugendliches Gerede. es liesst sich einfach nur puzzig: "ich warte dann eben bis das Balancing für diese Klasse besser ist und Spiele solange nen andern Char." Ich freue mich schon drauf wenn das Balancing angepasst wird, so wie es sich DIE ENTWICKLER vorstellen, und die ersten Stimmen lauter werden. "Das ist mir jetzt zu OP" Oo nur so nebenbei! Was mich eigentlich inspiriert hier was reinzuschreiben, ist die Tatsache das, es genauso läuft wie es laufen soll. Ich errinnere mich recht gut als ich RIFT angefangen hatte, da war ich auch sehr begeistert was das Hotfixen, Bugfixen und nachreichen von Kontent anging und so gut finde ich momentan auch was BW macht. Sicher viele Sachen bekommen wir nicht mit, weil es eben wärend des Spielens passieren, allerdings würde ich mal BW seine arbeit machen lassen. Wie unseren Freunde der gelben Schriftfarbe schon geschrieben, "zwischen den Zeilen lesen" es gibt hier vielleicht einen soooooooo kleinen Bruchtteil der Member die in die Firmenstruktur von BW und ihren Subunternehmen einblick haben! Mich stören auch so viele Kleinigkeiten, allerdings weiss das geändert wird. (Vermutung könnte man jetzt sagen ... vllt) Alles zu seiner Zeit. Schreibe auch sehr selten ins Forum, weil durchlesen und das kaputt lachen danach, nimmt zu viel Zeit in Anspruch. HEHE wünsch uns alles ein Guten Rutsch ins neue Jahr 2012.
  24. hm stolpere so über den thread und ein Licht geht mir auf. Jupp stimmt Vollautomatik passt nicht wirklich. allerdings nehme ich ihn auch nicht mehr wirklich aufgrund dieser tatsache. hoffe das wir gefixt. pvp ich glaube 8 spiele und 1 sieg davon getragen zu haben.
  25. hm gleiche oder änliches Problem ich hatte! wenn ihr probleme habt mit dem Account versucht es garnicht erst mit na Mail. müsste theoretisch abgewiesen werden, vom Support. da Accountsicherheit NUR telefonisch geklärt wird. dies habe ich über eine Mail als Antwort bekommen. Verstehe die Antwort vom Support nicht das Ausweiss und was noch alles einschicken sollst. Anrufen dauert, denke ich mal auch jetzt noch super lange. bei mir ca. 1 h, allerdings ging es dann auch schnell und die kollegen vom support sind super freundlich und nehmen sich auch dann zeit für euch. sie warten dann so lange bis du entsperrt bist und sogar dir neue sicherhitsfragen vergeben hast. Prozedere: musst als erstes wenn du den durchgekommen bist, deine persönlichen daten abgleichen, e-mail adresse name strasse ggf. telefonnummer und das war´s. bei mir acc. wurde wieder freigeschalten, dann musste ich auf passwort vergessen klicken > dann kahm relativ fix eine mail, die klickt man an und vergibt sich ein neues pw. soweit so gut, dann kommste wieder rein, wichtig nicht in aller vorfreude wieder auflegen. den jetzt folgt eine sicherheitsabfrage, also wenn man die dann auch net weis, wird der support es dir beantworten. dann noch schnell au´f konto und neue sicherheitsfragen erstellen. bedeutet es erfolgt eine nochmalige sicherheitsabfrage, wenn die durch ist, dann fragen ändern und alles ist in butter. aso (00800: Freephone international Aus dem Ausland sind deutsche 0800-Nummern in aller Regel nicht erreichbar. Firmen, die eine international gültige, kostenlose Rufnummer anbieten wollen, können dieses mit der Rufnummerngasse 00800 tun. Diese Nummer ist aktuell jedoch nur wenig verbreitet, was an der Angst der Verbraucher vor der Doppel-Null liegen dürfte. Die Ziffernfolge 00 bedeutet eigentlich immer ein vermeintlich teures Auslandsgespräch. Doch was für 0800 gilt, gilt auch für 00800: Anrufe sind kostenfrei. Zwar haben einzelne Mobilfunkanbieter sich lange Zeit geweigert, die Verbindungen kostenlos anzubieten, doch ist dieser Schritt mittlerweile vollzogen und die Gespräche sind, sofern die Verbindung aufgebaut werden kann, kostenfrei.) Gruß
×
×
  • Create New...