Jump to content

PvP T3-M4


Lykurgos

Recommended Posts

Hi Leute !

 

Bis vor 3 Wochen hätte ich nicht mal gedacht, dass PVP auch Spass machen kann (<3 Huttenball). Hab es eigentlich nur angefangen, weil meine Gildenkollegen noch lange keine 50 sind. Hab seit 4 Jahren kein MMO mehr gespielt und damals auch nur PVE only.

 

Mit Tarek bin ich auch erst seit 2 Wochen öfters unterwegs. In den letzten Tagen dann auch häufiger im 4er mit Charisma und Reiner.

Macht echt Spass, dabei sind wir nicht mal in nem TS. Wenn jeder weiß was zu tun ist läufts auch so.

 

Mir ist auch ziemlich wurscht wer nun besser ist oder nicht. Die Spiele gegen andere groups machen immer am meisten Spass. Dabei pennt man zumindest nicht ein :cool:

Wer gewinnt hängt dann eh davon ab, wer weniger random-gurken dabei hat.

 

Gibt aber auch noch genug andere gute Leute und Gruppen auf beiden Seiten.

Ich glaub ich muss meine Friendlist mal erweitern :-)

 

Beste Grüße an die DarkHunters. Außer Noctis, der Arsch haut einem im Dauerstun weg :(

 

So nebenbei, an manchen Abenden kippt Tarek immer nen kurzen Vodka wenn er stirbt.

Da ich jetzt auch nicht mehr full-heal gepecct bin, solltet ihr bitte immer Tarek focusen !!!:jawa_angel:

 

Beste Grüße an alle Server-Kollegen,

Chriss :jawa_biggrin:

 

:sy_republic:

Edited by nichtantworten
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

 

Beste Grüße an die DarkHunters. Außer Noctis, der Arsch haut einem im Dauerstun weg :(

 

:sy_republic:

 

 

Kein Gruß an mich? :(

 

Macht immer sehr viel Spaß gegen euch, weils einfach ne Herausforderung ist, mal gewinnt man, mal verliert man

Edited by Lykurgos
Link to comment
Share on other sites

Seite Republik

 

und was ich erlebe ist unglaublich.

 

 

Meistens sind 1-2 afk.

Ein Bot muss auch immer am start sein.

Ich bin meistens der einzige 50ger im Bg.

Ich "spamme" den Chat mit incs Ballträgerschutz etc zu, jedoch zergen die lowbies lieber anstatt ihre wenigen Spells sinnvoll einzusetzen.

Die meisten nutzen dann noch s und Tastatur zum rückwärtslaufen/drehen und clicken alle Spells.

 

Was will man denn da erwarten?

 

Die Imps joinen dann noch meistens mit ihrer Stammgruppe und wundern sich warum sie immer gewinnen oder nur gegen sich selber Spielen.

Ich will hier niemandem Stammgruppenverbieten aber Stammgruppen oder Gruppen irgendeiner Art sollten NICHT in ein bg voller randoms kommen dürfen.

Teamspeak und Absprache ist einfach ein viel zu großer Vorteil!

 

Was die Republik beim PvP denkt weiß ich auch net... aber ich freu mich wieder auf das nächste Spiel mit 5 Leuten unter lvl 20, das wir nach 3 Miuten verlieren, weil Hannes, Johann und Junior lieber Pokemon schauen.

Edited by Lunarion_
Link to comment
Share on other sites

o-ha ein PvP Thread über unseren Server.....und die DarkHunters sind hier auch noch vertreten.....gnah...

 

ich muss schon sagen, ihr seit für mich der Grund wenn ich ein BG verlasse, ohne Spaß es ist einfach frustrierend gegen euch anzutreten, da kann mich auch gleich selber umbringen das bringt mehr Spaß als von Noctis (verflucht seist du und dein Dauerstunlock !), Laul (*** ?!), Frozzen Frozzen (lol? fast 20k da renn ich lieber weg...als gegen so ein Bollwerk zu laufen).....

 

ich bekomm euch noch, muss halt nur noch warten bis meine Gildies endlich auch LvL 50 werden....

 

 

zudem schöne Grüße an Stompie (oder so ähnlich) und seine Gilde und den rest der Imps, die man mit viel Glück auch mal umhauen kann....

 

man sieht sich auf den Schlachtfeldern

 

Omen

<Hoher Rat>

 

 

bzw. ist das normal das ich von Noctis aus dem Stealth heraus mit jeden Schlag bis zu 6k Backstabs bekomme ? da bin ich mit meinen "lächerlichen" 350+ Kompetenzwert ein wenig gefrustet ständig das Ziel zu sein....gnah da bekomm ich so ein Hals....

 

 

ach ja und eine bitte an alle die HuttenBall spielen

 

wenn es 5:0 steht und es müssen noch über 10 Minuten gespielt werden, nimmt den Ball und macht den 6 Punkt....es ist frustrierend die 10 Minuten nur "gegankt" zu werden, damit ihr euch eure "Tapferkeitsmedaillien" holen könnt.

Edited by irthak
Link to comment
Share on other sites

Ich hitte Lv50.

Ich fliege nach Ilum um Leute zu hauen.

Ich werde empfangen von einer Gruppe Imps.

 

Selbige Imps flehen mich an doch bitte meine Objectives zu erledigen und stehen klatschend / "knutschend" um mich herum als wäre ich der Messias.

 

Ändert das.

 

Dank im Voraus

Vektor

 

 

 

 

P. S.: Auch wenn ich viel verlange: Gründet bitte eine Rep PvP-Gilde ohne die Zusätze "Shadow", "Dark", "Killer", "Death", "Black", "Evil", "Silent". Auch dafür Dank im Voraus. Als Gegenleistung werde ich einen Baum pflanzen.

Edited by Voorog
Link to comment
Share on other sites

 

bzw. ist das normal das ich von Noctis aus dem Stealth heraus mit jeden Schlag bis zu 6k Backstabs bekomme ? da bin ich mit meinen "lächerlichen" 350+ Kompetenzwert ein wenig gefrustet ständig das Ziel zu sein....gnah da bekomm ich so ein Hals....

 

 

Ja, das ist normal, wenn nicht sogar wenig. Jemand ohne Kompetenz bekommt von mir bis zu 8k durch den Versteckten Schlag. Also hast du den Schaden schon um einiges reduziert.

 

Du bist leider das Ziel, weil du ein Jedi Sage bist^^, die müssen einfach sterben, okay und weil du bestimmt heilst!

 

lg

 

Noctis // DarkHunters

Link to comment
Share on other sites

ich find auf auf dem BG Bürgerkrieg hat sich die Republik ganz gut gemausert und man trifft allerorts Tanks die einem als Stoffie auf die Nüsse gehn. Es macht auch Spaß mal gegen stärkere Gegner anzutreten und die ab und an mal auzuspielen(mal die eigenen Male wo man weg-genukt wird beiseite^^) Ich persönlich zähle jetzt schon meine Tarekskills..also nicht die gefühlt 20mal die ich umgepustet wurde sondern den wo einem dann son Sage auf den Keks geht^^

 

Hotfix

Link to comment
Share on other sites

hi,

 

naja also es ist ja nicht so als würden die Reps immer verlieren :)

es ist halt momentan echt noch mit glück verbunden was die level aufstellung betrifft.

 

Schade finde ich nur das halt viel zu oft Huttenball aufgeht...aber naja als Imp ist man wohl auch selber Schuld :D

 

Jedenfalls macht es mir immer Spass gegen Rep zu spielen, und ich finde es auch anspruchsvoll als 41 BH heal.

 

 

Ich für meinen Teil hoffe jedenfalls das der einsatz beider seiten im PVP so bleibt.

 

 

Greetz

 

Rycan

Link to comment
Share on other sites

Mittlerweile geht es echt ziemlich locker flockig zum Sieg bei uns Repu's. Kommt aber halt auch immer drauf an mit wem man spielt.

 

 

Das Ganze nahm ich eigentlich gerade in der Vergangenheit so wahr.

Jedoch wirken die WZs auf Republik-Seite gerade in der Gegenwart äußerst unstrukturiert bzw. -organisiert.

 

Mir ist selbstverständl. bewusst, dass die Win-Loss-Ratio extremer Verzerrung durch pers. Wahrnehmung unterliegt. Diese Häufung unnötiger Niederlagen bereitet mir dennoch Sorgen.

 

Über mögl. Ursachen möchte ich an dieser Stelle natürlich nicht spekulieren (und wie diverse Forenkollegen, völlig absurde kausale Zusammenhänge in den Raum stellen).

Es erscheint mir nur enorm merkwürdig.

 

 

Evtl. bin ich ja auch das "schwarze Schaf"

 

 

Musste raus (sry for QQ)

Vektor

Edited by Voorog
Link to comment
Share on other sites

PVP auf diesem Server ist echt herrlich :)

Man merkt richtig, dass viel mehr leute 50 werden.

Die Spiele sind vom gefühl her alle 50/50 und sind auch sehr ausgeglichen was die Stats angeht. Huttenball mit gleichstand wo dann der Ballträger zählt. Oder Bürgerkrieg den man mit 0:5 gewinnt und auch mal verliert :)

 

Aber am schönsten sind immernoch die Voidstar runden wenn ich jemanden auf einer Brücke zwischen dem 1. und 2. Sektor ancharge und dann im Charmenü lande :mad::mad:

 

Natürlich gibt es auch manche dinge die einem auf den Senkel gehen. Besonderen Gruß an die beiden Saboteure Noctis und Ari*weiteren namensteil habe ich vergessen* sowie an den Fetten mit dem Hut ( glaube Won heisst er XD )

 

Ich freue mich schon auf die nächsten Runden gegen Varath :cool:

Link to comment
Share on other sites

 

Natürlich gibt es auch manche dinge die einem auf den Senkel gehen. Besonderen Gruß an die beiden Saboteure Noctis und Ari*weiteren namensteil habe ich vergessen* sowie an den Fetten mit dem Hut ( glaube Won heisst er XD )

 

Ich freue mich schon auf die nächsten Runden gegen Varath :cool:

 

ihr geht mir alle auf den senkel weil ich nie durchcasten darf :(

 

ihr könntet es ja fairerweise unterlassen zu kicken !

 

Greetz

 

Rycan

 

 

PS: kann Spuren von sehr schlechtem Sarkasmus enthalten.

Bei einer ungewollten Infektion umgehend den Arzt aufsuchen.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin total zufrieden mit dem pvp auf t3-m4 man gewinnt man verliert alles ist ausgewogen

es ist zwar noch ein bischen unbalanced aber das wird mit der zeit noch geregelt denk ich.

Greetz Celestia

 

du gehst immer auf mich los :(

 

ansonsten /sign

Link to comment
Share on other sites

Ich bin total zufrieden mit dem pvp auf t3-m4 man gewinnt man verliert alles ist ausgewogen

es ist zwar noch ein bischen unbalanced aber das wird mit der zeit noch geregelt denk ich.

Greetz Celestia

 

ich verfluche dich in der Wz ! Du haust immer ab wenn es knapp wird ^^..

 

ärgere mich dann immer :-(

 

Nyru :D

Link to comment
Share on other sites

Kann dem auf jeden Fall nur vollends zustimmen - PvP in den Warzones auf unserem geliebten T3-M4 machen echt laune.

 

Aber habe nur ich den Eindruck oder täusche ich mich, wenn ich sage, dass bei den imps die letzten 1-2 Tage Huttenball nicht mehr ganz so oft wie üblich kommt, sonder es mehr voidstar, bzw. alderaan-bgs gibt?

 

würde sagen, dass die Quote gestern bei 20 gespielten BGs ungefähr bei 33 % je gebiet lag.....

 

Grüße - Jareth

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...