Jump to content

apocpe

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Everything posted by apocpe

  1. What about handicapped peeps who lost a hand or an Arm? And this question is serious, very serious.
  2. apocpe

    PvP T3-M4

    Du vermisst Heiler auf der Imp Seite? Hab letztens ein Voidstar gewonnen, da hatte ich als bester 4 Kills... Aber wie gesagt, wir haben gewonnen, nur tot bekommen haben wir sie nicht. Das war ein Fall von 10.000 Volt in den Fingern aber 0 Watt in der Birne
  3. TH on lvl 6 (49-50) is useless... Lockboxes drop nothing but about 40 to 50% of the money they cost. Gemstonemissions are rarest of rare. No fun at all.
  4. Ich habe Artifice und im Clan sind alle anderen berufe vertreten auf max. Das einzige was ich nutze sind die Schiffsupgrades. Crafting ist nutzlos. Meine Kosten um ein Prototype Schild zu bekommen waren: 875.000 Credits (die gesammelten Kristalle sind als kostenlos verbucht, davon, daß ich auf Illum in 1 Stunde keine 20 Artifakte oder Kristalle zusammenbekomme wollen wir gar nicht erst anfangen) Und was war für ein Tankschild war es dann? Natürlich das mit Castspeedbuff. Danke BW. Ach ja, aktuell bin ich bei ca. 180 lvl 9 grünen Farbkristallen, kein blaues Rezept bis jetzt. Aber was nehm ich Depp auch Artifice, was glaub ich Depp auch den offiziellen Aussagen, daß die gefährtenbonis nicht in die Retail kommen (der einzige Gefährte mit Artifice crit wäre HK-51, aber der ist ja noch nicht im Spiel). Von Treasure Hunting will ich erst gar nicht anfangen, immer nur 1 Gemstone Mission, da kommen sehr gerne nur gelbe oder orangene Farbkristalle raus (die ja sinnfrei sind, weil die epischen LS alle nicht modbar sind) aber man brauch ja mind. 4 pro blaues Item, was dazu führt, daß ich im Schnitt alle 4 Stunden 1 blaues Item bauen kann. Ach ja das beste ist ja, daß ich als Tank gar kein Custom modable Gear tragen kann, weil mir dann die Fresse verbrannt wird, sämtliche Mods und Enhancements sowieso fürn Eimer sind. Hach ja, aber dann sagen crafting sei nicht verbesserungswürdig, das ist nicht dreist, daß ist realitätsfremd. Alle unsere Twinks lernen nur noch Biochem für die reusable Stims und Medpacks, alles andere kann man in die Tonne treten. Und selbst die Tonne ist noch zu gut. Idee klasse, Umsetzung epic fail. Zum Glück gibts PvP, Commendations und kaufbares equip für die Begleiter, das macht Ausrüstung craften zu 100% überflüssig.
×
×
  • Create New...