Jump to content

xzibitdareal

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. finds geil jetzt leute whinen zu sehen, die bis dato nur vorteile aus ihrer op klasse hatten der nerf hätte schon in der beta erfolgen müssen und nicht erst wie die server live gegagen sind, wo isn da bitte der sinn eines betatest? mal aussenvor das bioware sich nicht ums pvp kümmert sondern mythic aka die kacknoobs der nation wieder mal zeigen wie jämmerlich sie doch sind. ich sag nur die devs spielen imperium, was meinste warum die animatiosnbugs noch nicht geändert wurden! sry war offtopic aber paaste grad gut rein. zurück zum thema, der nerf ist völlig gerechtfertig, es kann nicht sein, das eine klasse (egal ob stealth oder nicht) alles und damit sind auch tanks gemeint, im stunlock killt und dann noch fröhlich pfeifend davon stealthed. und so btw. ich als sentinel heul auch ned rum, das unser gesamter char fürn arsch is, weil die skillbäume ned ma ansatzweise sinn ergeben -.- also chillt mal und findet euch damit ab, jetzt nicht mehr der bg roxxor zu sein!
  2. xzibitdareal

    PvP T3-M4

    lass mich raten, entweder nen blitzdepp oder nen unkillable bounty?
  3. xzibitdareal

    PvP T3-M4

    das ungleichgewicht merkste doch jetzt eh schon, da brauchste ned drauf warten. zumal die imps in allen belangen nur vorteile haben seit beginn, sei es wegen der unfähigkeit der mythic leute die klassen einfach nur zu spiegeln, ohne die imps durch kürzere casttime zu übervorteilen, oder der ilumfarmzerg seit patch -.- das nächste is das du als melee in dem spiel nur der arsch bist und mir das prinzip in ilum immer noch ned schlüssig erscheint. naja sei es drum, wer warhammer kennt ist mythic gwewohnt ;D wobei mir hierbei grad noch der dev einfällt, der meinte brightwizzard sei nicht op, hat wohl selbst einen gespielt und ihm hats gefallen ^^
  4. xzibitdareal

    PvP T3-M4

    du willst also inoffiziell offizielles abfarmen vereinbaren? langsam wirds mir hier suspekt o.0
  5. xzibitdareal

    PvP T3-M4

    0 heiler, fast nur melees gegen wieviele bountys? spiegelklassen sind was feines, vorallem so gut balanced wie hier naja wayne, leider kann der rnd halt kein chat lesen, sonst wärs unser win gewesen -.-
  6. xzibitdareal

    PvP T3-M4

    bin auch grad amüsiert, mit leichtem schmuzeln auf den lippen, muss wohl an deiner gilde liegen sollten wohl auch mal probieren den eigenen spawn zu idlen wie ihr
  7. xzibitdareal

    PvP T3-M4

    seit bgs eingeführt wurden, egal welches mmo, sind es ohnehin schon jauchegruben gewesen. wow warsong z.b., warhammer die bgs mit dem ball, rift das selbe in blau. es ist immer das gleiche und wird immer das gleiche bleiben, der große oder in dem fall die eingespielte stamm frisst die kleinen, also die rnds. man kann sich jetzt drüber streiten wie fair das ist, aber am ende will jeder sein max an valor und das geht mitunter leider nur durch "unkollegiales" spielen.
  8. xzibitdareal

    PvP T3-M4

    macht doch jeder so, egal ob huttball oder ned. solange die mechanik es zulässt, bringt es nix hier zu weinen. ich finde die exploituser und bg leecher viel schlimmer. die neuste mode is afk bg idlen, i am impressed!
  9. xzibitdareal

    PvP T3-M4

    morgen is eh ilum party, wayne huttball ;D
  10. xzibitdareal

    PvP T3-M4

    mir fallen da eher imp spieler auf die in voidstar absichtlich den türbug benutzen, huttballen isn witz wenn der gegner sage/inqi + tank hat, die im ts sind. naja der rest is ganz angenehm zu spielen, mal sehen was der patch so bringt auf ilum
  11. xzibitdareal

    PvP T3-M4

    hmm ja gesehen hab ich schon welche, bewerten will ich das aber lieber mal ned *hust* mich regt vielmehr die fehlende intelligenz in den bgs auf, schön ziehn lassen und nicht zu vergessen die op klassen wie imp agent/sith inqui die scheinbar alles im lock halten können und dich dann noch auslachen weils kein balancing gibt. naja time will show, welche *stammgrps* scih hier wirklich etablieren und nicht nur eintagsfliegen sind, weil die klasse mal genervt wird
  12. also ich weiss ned was ihr habt, der wächter is am anfang schwach bis level 20, aber wird dann immer stärker. bin atm level 45 und kann mich ned beschweren. und nur grünes equip??? kann eigentlich ned sein, du bekommst über quests genug items und marken um dich zu equipen. sei mir ned böse, aber ich denke du spielst definitv die falsche klasse wenn ich das so lese. just my 2 cent
×
×
  • Create New...