Jump to content

Darum spiele ich einen Soldaten!


Admiral_Darman

Recommended Posts

Mag zwar gut aussehen aber mehr kann er nicht :p (ich wette 50% von euch haben schon rerollt als sie gemerkt haben das die klasse nichts kann)

 

PS: lalalalalalallaaaaalallalaaaa "trollsong"

 

Soll dir Grüße von Mr Trolol ausrichten ;)

 

 

Nunja, mir persönlich gefällt der Trooper sehr und das nicht nur aufgrund seiner Rüstung ;)

Hab schon diverse andere Chars auf 20 gespielt und einen auf 50. Aber der Trooper gefällt mir bisher sehr gut und könnte mein neuer Favourit werden ;)

 

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :p

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

er hat wums er hat power, style ist absolut einzigartig und im gruppenspiel spalter er dir entweder den kopf oder er ist der, achtung jetzt kommts: Retter in der Not! hrhr...

trooper ist absolut ein muss... ich bin süchtig nach ihm... ist mir fast lieber als alle vorigen mmo-characktere...

 

p.s. bin artellerist und habe daher den größten *G* :wea_09:

Edited by gnomhexar
Link to comment
Share on other sites

ich spiele einen trooper weil ....BÄM

und wegen des ...BÄM BÄM

hab ich was vergessen? achja....BÄM BÄM BÄM xD

 

sry aber als commando kann man jedis echt nur auslachen....außer vielleicht gelehrte ;)

 

zitat gestern

Jedi Hüter: "lass ma für die H2 quest noch wen suchen"

ich so: "???"

 

später dann im kampf:

Jedi Hüter: "Alter ....was machst du fürn dmg?"

 

xD

Link to comment
Share on other sites

Weil der Mörserhagel einfach diesen unverwechselbaren "It gets the job done"-Sound hat

 

€ Und außerdem: Du hörst nen Trooper aus 500 Meter Entfernung. Wenn du glaubst die Welt geht unter und die Explosionen gar nimmer enden wollen dann ist wahrscheinlich grad irgendwo ein Trooper am grinden xD

Edited by Tsabotavok
Link to comment
Share on other sites

...weil eine rüssi am körper schicker ist als ein bademantel!

...und weil eine wumme in der hand besser ist als ne taschenlampe!

...ein mal tank, immer tank!

...weil es nichts schöneres gibt, als dem gegner mit anlauf und dem kolben voran ins gesicht zu springen!

...weil soldaten ehrliche männer sind!

 

huha!

Link to comment
Share on other sites

OOH-RAH!!!!

 

Es ist einfach nur geil, wenn alle andere tod sind, mit dem gesicht im dreck liegen und sich fragen warum sie taschenlampen fetichisten geworden sind, die imperialen welle um welle auf einen zustürmen, das adrenalin durch den körper rasen spürt und mit der big mama alles wegpustet was nicht bei drei auf den bäumen ist ... das vordere stück der sturmkanone dem gegner von links nach rechts durchs gesicht zieht ... und mit einem OOH-RAH auf dem lippen, die republik verteidigt ... diese klasse ist der absolute traum! ich habe jahre lang nahkämpfer gespielt aber diese klasse ... hat mich bekehrt! in diesem sinne ....

 

FOR THE REPUBLIC!!!! ..... OOOH-RAAAAAAAAAH!!!!!:wea_06:

Link to comment
Share on other sites

OOH-RAH!!!!

 

Ich kann mich dir nur anschliessen. Ich hab mir mal geschworen "Einmal Meele, immer Meele"

Und dann ist der Soldat gekommen: Einfach nur Perfekt!

Ich spiel des öfteren PvP (Egal ob Ilum oder Kriegsgebiete) und ertapp mich immer wieder, wie ich den Bildschirm anbrülle "KOMMT! KOMMT ZU MIR UND IHR WERDET ES BEREUEN!"

Und dann lass ich die Welt über den Köpfen dieser korrumpierten Imperialen zusammenbrechen bis zum bitteren Ende! Es gibt nichts über den Soldaten als Commando Gunnery.

Für die Republik :sy_republic:

 

Treu ergebener Soldat und Kämpfer gegen das Böse,

Major Phandango Kresh :csw_trooper:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...