Jump to content

ThyssiusRegan

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Everything posted by ThyssiusRegan

  1. ThyssiusRegan

    Blitz

    Mahlzeit liebe Kollegen, also ich nutze Blitz ständig, während der Dailys, Kämpfe gegen Npc's. Man kann diesen Skill nur bei a: Npc's nutzen und b: auch dann nur wenn ihr "Normale, Starke Npc's" Stunned. Je nachdem, sind dann Lv 50er Mobs mit einem Schlag down. Ich bin Kommando, dementsprechend schlage ich mit der Sturmkanone zu und es kommen Standard Mässig bis zu 3-4k Schläge raus. Mein Höchster Crit betrug über 7k (mit Stim, allen 4 Buffs und Relikt) Bin mir auch gerad nicht Sicher ob es auch bei Elite gegner geht. Habe es bestimmt mal Ausprobiert, aber wenn nur aus Reflex. Probiert es einfach selbst mal aus. Am Besten auf Belsavis beim Daily Questen. Gruß, Major Thyssius Regan
  2. Grüße Kameraden, also ich Spiele ab und an mit nem Blastergewehr, vor allen beim Trash in OP's. Ich hab mir die T2 Waffe geholt, Medallienbringer und der einzigste unterschied zu meiner Sturmkanone ist, das ich Ladungssalve nicht Nutzen kann, da ich aber Artellierst bin, ist das kein Problem. Ich kann alle Fähigkeiten nutzen die ich brauche. Von daher, wenn dein Equip in Ordnung ist, kannst du auch mit dem Blastergewehr Spieln. Von den Stats her hab ich wirklich nur Minimale unterschiede. Nicht der Rede wert. Für die Republik! *Salutier*
  3. Ich habe auf meinen Reisen auch viele Soldaten getroffen die Korrupt sind, aber auch wiederum Soldaten, die Ehre hatten und Loyal sind. Ich für meinen Teil bin ein Soldat mit Ehre! Ich versuche die zu Retten, die sich nicht selber Retten können. Manchmal klappt es nicht, aber auch dann nur, um das Wohl der Republik zu wahren! Ich will jetzt nicht Spoilern aber im Laufe der Klassen Geschichte, wirst du eine Harte Entscheidung Treffen müssen. Für die Republik! *Salutier*
  4. ah cool. 75% woge alles klar. beim krit hab ich mich entschieden auf 30% selfbuffed zu sein, weil, +5% schmuggler buff und 4er boni rakata rüssi +15% krit auf gravi und ladungsgeschoss. plus jedi ritter und botschafter buff, exotech reflex stim bin ich so ca bei 52% krit (zählt nur für gravi geschoss, sobald mich jetzt nicht alles täuscht) den rest steck ich in bonusdmg, so war zu mindest mein plan. was haltet ihr davon?
  5. Mahlzeit Soldaten Kammeraden, meine Frage ist, was für Soft und Hardcaps haben wir als Kommando Artillerist in Punkto: -Krit -Wogenwert -Präzi -Bonusschaden Ich hab mich Stundenlang hingesetzt und die Threads durchgesucht aber bin sogut wie gar nicht fündig geworden. Wäre toll wenn ihr mir da unter die Arme greifen könntet. Meine jetzigen Werte ungebuffed: Zielgenauigkeit: 1736 Ausdauer: 1456 7200 min - 9700 max Dmg (Waffe) 428,0 Bonusschaden 31,84% Krit 72,60% Wogenwert 102,30% Präzi (112,30 Spezial) Ausrüstung T2-T3 Niveu. Bin seit 3 Tagen am rumbasteln und ich find, das ist in moment das beste was ich machen kann. Wäre nett wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen würdet.
  6. Danke George ... für einer der schönsten Dinge in meinem Leben. Ich danke dir für DIESEN Grundstein. Ohne dich und Star Wars, wäre meine Kindheit ein Stück ärmer verlaufen. Ruh dich aus, du hast es dir verdient! Semper Fi! *Salutier*
  7. Captain Thyssius Regan schliesst sich dem Appell ebenfalls an. For the Republic! OOH-RA!!!!
  8. OOH-RAH!!!! Es ist einfach nur geil, wenn alle andere tod sind, mit dem gesicht im dreck liegen und sich fragen warum sie taschenlampen fetichisten geworden sind, die imperialen welle um welle auf einen zustürmen, das adrenalin durch den körper rasen spürt und mit der big mama alles wegpustet was nicht bei drei auf den bäumen ist ... das vordere stück der sturmkanone dem gegner von links nach rechts durchs gesicht zieht ... und mit einem OOH-RAH auf dem lippen, die republik verteidigt ... diese klasse ist der absolute traum! ich habe jahre lang nahkämpfer gespielt aber diese klasse ... hat mich bekehrt! in diesem sinne .... FOR THE REPUBLIC!!!! ..... OOOH-RAAAAAAAAAH!!!!!
  9. Ich kann meinen ganzen vor Redner nur zustimmen. Soldat ist die geilste klasse im ganzem spiel <3 jedes mal zitter anfälle beim einloggen undargh ... die geschicht von lv 1 an der absolute wahnsinn ... diese militärische infrastruktur .... die befehle ... dann noch die dicke wumme ... das gesinnungssystem ... die begleiter .... die einzigartigen fähigkeiten ... der kolbenstoss +.+ krieg jedes mal einen abgang wenn ich meine fat betty jemanden durchs gesicht zieh! und die dann auch noch in die richtung fallen +.+ pvp absolut der hammer ... bin zwar erst lv 29 kommando (weil meine frau imperium spielen mag ^^ und das nit allein) aber jedes neue rüstungsteil, jede neue waffee ... es fühlt sich genau so an wie ein soldat! keine macht ... kein lichtschwert ... ein ganz normaler sterblicher ... mit Übertriebende Feuerkraft! <3 echt bioware ... danke das ihr diese klasse eingeführt habt <3 totales metal gear solid feeling .... also Kommando rumzurennen und jedis anmachen weil sie es einfach nicht können .... Danke! Semper Fi!
×
×
  • Create New...