Jump to content

Miralenia

Members
  • Posts

    36
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Moin, auf die Gefahr hin dass es hier schon einer gefragt hat... Kann man mit der Fertigkeit Schatzsuche auch in der Welt farmen? also keine Missionen. Ähnlich wie bei Hacken dass da irgendwo Kisten stehen oder ähnliches? Danke schonmal
  2. Miralenia

    Schade drum

    ..... Ich freu mich sehr dass ich dich erheitern kann. Ich hoffe das macht dir den Übergang in die 6. Klasse leichter
  3. Miralenia

    Schade drum

    Meine Frage an dich und deinen Vorposter ist: Kann man Probleme nicht ansprechen auch wenn man mitgeteilt hat das man dieses Spiel nicht mehr spielt? Ich wollte zum einen der PvP Community das Geschrieben mitteilen und zum anderen von euch erfahren ob ihr der selben Meinung seid. Spielt dieses Spiel gern weiter, dass will und kann ich niemanden absprechen. Gibt es hier nur schwarz oder weiss? Ich sage ich höre auf, dann darf ich nicht mehr diskutieren. Ich spreche ein Problem an dann darf ich aber nicht sagen dass ich aufhöre? Verstehe das wer will. Mein Abo läuft noch 7 Tage, also zähle ich noch zu den Spielern Und an Formulierungswillen fehlt es mir definitv nicht!
  4. Miralenia

    Schade drum

    Und SWTOR hat nur PvP Server? Bringen wir es auf den Punkt. Ich will nicht wissen wieviele Ressourcen bei BW im Moment drauf gehen um Ilum so zu bauen dass das Gemeckere aufhört. Das sind Punkte dir mir eben sauer aufstoßen
  5. Miralenia

    Schade drum

    Wer sagt denn das mich das Forum stört? Ich versuche es nochmal zu verdeutlichen: Das Spiel macht spaß! Leider habe ich es in anderen Spielen, u.a. auch WoW, mitbekommen dass eine solche Stimmung wie sie auch hier mittlerweile herrscht, dazu führt, dass das Spiel über kurz oder lang kaputtgepatcht wird. Das ich jetzt schon aufhöre hängt damit zusammen dass ich mir das oben beschriebene nicht nochmal antuen werde. Ich möchte keine Aufmerksamkeit. Warum unterstellt ihr immer gleich das sinnloseste? Ich möchte eine Diskusion anstoßen bzw. eure Meinungen hören. Also nichts mit Beleidigungen o.ä. Seht ihr das auch so? Wenn nein, warum nicht? Ist es Subjektiv das die Community ein Spiel kaputt heult oder nur mein subjektiver Eindruck? Kommt mal von euren Vorurteilen runter dass jeder der hier was postet a) ein Vollhorst ist b) nur Aufmerksamkeit will c) nach Nerfs schreit... Es soll auch noch normale Menschen geben, hab ich gehört
  6. Miralenia

    Schade drum

    Danke dass du mich bestätigt hast. Wenn ich so eine Ausdrucksweise schon sehe könnte ich das ganze Forum vollkotzen. Lern erst mal dich auszudrücken, dann lernste noch Deutsch, danach lernst du Englisch und dann kannste deine zusammengewürfelten Texte nochmal posten. Wenn dich das nicht interessiert dann lass deine verblödeten Kommentare. @profenno Lesen und verstehen sind schon Grundfertigkeiten die nicht jeder beherrscht. Wenn du dir die Wörter in dem Satz so drehst wie du sie brauchst dann kann man natürlich zu deiner Erkenntnis gelangen. Aber was solls, ich hätte wissen müssen das man hier nicht ernsthaft diskutieren kann.
  7. Miralenia

    Schade drum

    Dann hast du den Text nicht gelesen. Ich sagte das mich die Klassenstory sehr wohl interessieren, nur die nebenmissionen klickt man nach ner Zeit einfach durch. Wenn du dich an den selben Texten öfter erfreuen kannst find ich das schön und freue mich für dich. Und ob DAOC so viel rumgeheule hatte weiß ich nicht. Ich habe dieses Spiel (leider?) nie gespielt. Obs solch Ausmaße annimmt wie es heutzutage ist wage ich jedoch zu bezweifeln. Ich kann nicht nachvollziehen wie sich Leute so verhalten. Da kommt mir beim lesen immer das Bild des schreienden, sich auf dem Boden welzenden Kindes in den Kopf, welches von seiner Mutter mal keinen Lolli bekommen hat. Ich bin hier nicht der Moralapostel, mit meinen 26 Jahren auch nicht die Erfahrung in Person. Aber auch in diesem Forum zeigt sich, dass der Bodensatz unserer Gesellschaft MMO´s, im speziellen WoW, spielt und dort gelernt hat, dass man sich mit endlosen Flames, Kündigungsandrohungen und völlig überzogenen Darstellungen durchsetzen kann. Ich verstehe diesen Thread auch als eine Art Diskuionsgrundlage. Vielleicht hat jemand Ideen wie man dem Einhalt geben kann. Muss hier ein MMO mit einem völlig anderen Konzept ran? Eines wo niemand mehr die Maßstäbe ansetzen kann die bisher galten? Gabs da nicht ein MMO wo man sich keine Klasse aussuchen konnte, sondern einfach die Sachen skillen musste? Als Zauber, oder Bogenkampf etc. Helft mir mal auf die Sprünge
  8. Miralenia

    Schade drum

    Ich habe keinen Schurken gespielt. Das ist doch der springende Punkt, es IST in keinem MMO anders weil die WoW Fraktion wie die Hunnen über alles neue herzieht.
  9. Miralenia

    Schade drum

    Es wird keinen Interessieren aber ich teile es euch trotzdem mit: Ich habe mich entschlossen mit diesem Spiel aufzuhören. Jetzt fragt sich der geübte Forennutzer natürlich: Was interessiert mich dass. Geh doch zu XoX zurück, blabla. Dann fragt ihr euch warum ich es ins PvP Forum stelle? Nicht weil mich PvP anstinkt, soviel kann ich verraten. Der Hauptgrund warum ich nicht mehr spiele: Ihr. Wieso schafft es jede Community ein Spiel kaputt zu machen? Von irgendwelchen MMOs kommen irgendwelche Dahergelaufenen und meinen BW müsste ihnen jetzt alles geben was sie wollen. "PVP ist scheiße" BW fix das, BW fix dieses etc. Meiner Meinung nach gehen genau aus diesem Grund einige Spieler, weil sie ahnen was in Zukunft kommen wird: WoW in Star Wars Design. Ich lehn mich mal aus dem Fenster das die ganzen heulenden PvP Profis aus besagtem Spiel kommen. Die haben Erfahrung damit, dass wenn man lang genug rumheult, man dass bekommt was man will. Die Konsequenz: BW patcht dieses Spiel nur noch für PvP weil sie denken dass dies die große Masse darstellt. PvE Spieler gehen weil es keinen oder nur halbgaren Content gibt und SWTOR wird bedauerlicherweise sterben. Bezichtigt mich nun der Verbreitung von Untergangstheorien, meinetwegen. Argumente bezüglich der tollen Story bringen mir persönlich nicht allzu viel. Ich mag die vertonten Quests, aber ich hör mir nur die Klassenstorys an. Ich muss mir nicht lang und breit erklären lassen warum ich 1,5 Millionen Mobs töten muss. Das ist natürlich meine ganz persönliche Meinung. Man hat als noch levelnder einfach keine Lust mehr das Spiel anzumachen. Keine Gruppen für irgendwas, keine FP, gar nichts. Man kann die Storys aller Klassen ja durchspielen, aber dafür brauch ich kein Abo. Gebt mir ne Offline-Möglichkeit, Online muss man dieses Spiel ja nicht mehr unbedingt spielen. Tja Liebe "PvP-Community" Ihr habt es mal wieder geschafft. Gerade mal 1 Contentpatch hats gedauert bis ihr die Oberhand gewonnen habt mit euren "Nerf das" "PvP sucks" gequatsche.... Ihr könnt ja jetzt ausloggen und dann bei Guild Wars 2 weitermachen. Ich danke für die Aufmerksamkeit. Mira (Ich hab meine eigenen Guide nicht beachtet, verdammt:))
  10. Müsste es nicht "Bei uns heißen Quests Missionen" heißen? Ich meld mich mal lieber schnell aus dem Forum ab
  11. Um was geht es hier genau? Den Anspruch auf korrekte Schreibweise in allen Ehren, aber denkt ihr nicht dassssssss dasssssss ein wenig zuviel des Guten ist? Meiner bescheidenen Meinung nach sind die Baustellen hier um einiges größer als die, berechtigterweise, Befriedigung der wenigen in Sachen Rechtschreibung. Wenn ich ein Schreiben vom Ordnungsamt wegen einem Strafzettel oder was auch immer erhalte, und da ist dann ein Rechtschreibfehler drin, weil der Mitarbeiter eigenmächtig in die Textbausteine einen eigenen Satz eingebaut hat (Genau sowas fällt immer auf, alles ist richtig geschrieben, außer einem Satz) dann könnte ich mich auch aufregen. Aber hier? Als Kompromiss könnte man ja ein Korrekturprogramm ins Forum einbauen. Wenn der Text nicht richtig geschrieben wurde darf man ihn nicht erstellen. Tips, was genau falsch geschrieben wurde, gibt es natürlich nicht
  12. Wir wollen eins, wir wollen keins. Wo bleibt der Thread "Wir wollen vielleicht ein Rated PvP-System" oder "Wir können uns ein Rated PvP-System unter Umständen mit Ausnahmen eventuell vorstellen"?
  13. Rated BG find ich total gut. Ich habe aber noch mehr Ideen, mal sehen was ihr davon haltet: - Lustig wäre es doch, wenn man seine Begleiter steuern könnte und dann so ne Art Begleiterkampf macht. Bestimmt voll Spaßig - Dann könnte man ja ein Gebiet einführen wo die größten und damit natürlich mächtigsten und spielerisch besten Gilden eine eigene Festung haben. Dann bräuchte man noch einen neuen Beruf der dort Häuser und Befestigungsanlagen baut. Andere Gilden können dann zu vorher festgelegten Zeiten die Festung angreifen. Mit tollen Cyberspace Katapulten und so. Natürlich ist die Performance dabei mist, alle alle ranged DD ihre AE Effekte spammen, aber was solls. - Kill/death Statistik einführen und für jeden Sichtbar machen. Find ich voll cool wenn ich abhauen kann kurz bevor ich tot bin weil sonst die Statistik versaut ist. - Ein großes Schlachtfeld was alle 2 Stunden stattfindet. Mit Fahrzeugen die als Belagerungswaffen dienen - Flugkämpfe. So mit Jetpacks und dann gehts ab - In den Kriegsgebieten und in Ilum verlieren die Leute ihre Ausrüstung wenn sie tot sind Das sind nur einige Ideen. Ich weiß ihr seid jetzt total verwirrt, so viel revolutionäres wie oben geschrieben habt ihr noch nicht gesehen. Aber ich dachte mir, die Idee mit rated BG´s ist so cool und neu, das ich auch mal was neues einbringen wollte.... Achja, wenn Rated BG dann bitte immer als Saison, mit Belohnungen am Ende. Das wäre bestimmt total cool.
  14. Vom abschaffen redet ja keiner. Viele haben leider die Mentalität entwickelt zu allem etwas sagen zu müssen. Wenn ich durch die Stadt gehe und seh einen New Yorker geh ich auch nicht ins Geschäft und sage "Hey, eure Klamotten sind total häßlich". Ich geh weiter, weils mir relativ egal ist. Ein Forum hat nunmal den Zweck das Menschen über etwas diskutieren was sie interessiert. Einige Poster im Forum scheinen aber selbst bei größtem Desinteresse trotzdem noch was sagen zu müssen. Auch wenn es nur ein Rechtschreibflame ist. Naja, kann man nix machen. Dann lösch ich den Guide wieder damit sich hier keiner ungerecht behandelt oder in seinem überdimensionalem Ego gekränkt fühlt.
  15. Es tut mir aufrichtig Leid das ich deinem Ideal von 100% korrekten und fehlerlosen Texten nicht entspreche. Anstatt es etwas amüsiert hinzunehmen maulst du hier rum. Getroffene Hunde bellen? @ lesatron Tur mir Leid, deine Art und Weise Texte in einem Forum zu schreiben habe ich noch nicht ausprobiert. Klappt das gut? Aber deine Signatur sagt schon genug aus, dass entbehrt jeglicher Diskusion. An die ganzen aufrichtigen Menschen in diesem Forum. Eignet euch die seltene Gabe des "drüber weg sehen" an. Da kommt man im Leben weiter. Früher gab es viele Menschen denen gewisse Dinge völlig egal waren. Die haben einfach nichts dazu gesagt. Aber im Zeitalter von S21, Anti-Castor, Anti-Hartz IV und Anti-Alles lohnt es sich nicht mehr einfach nur ruhig zu sein. Man muss jetzt zu allem was passiert seinen Senf dazugeben. Hauptsache was gesagt haben. Wenns diesen Thread 93949242000 mal im WoW Forum gab. Hab ich irgendwo erwähnt das diese Idee völlig neu ist? Ich hab den Post nicht in Form von 2 Steintafeln einen Berg runtergeschleppt. Also immer locker bleiben, wem es nicht passt.... ist mir egal!
×
×
  • Create New...