Jump to content

Tsabotavok

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Everything posted by Tsabotavok

  1. Ich hab bis jetzt nur Soldat gespielt aber die Story hat was! Vor allem wenn man mal wieder im Alleingang eine imperiale Raumstation oder eine geheime Forschungsbasis auseinander nimmt: Die Imperialen Soldaten stürmen auf einen ein nur um genauso schnell das Zeitliche zu segnen. Da kommt Rambo-Feeling auf! Und dann gibts natürlich epische Standouts. Am Ende vom Prolog war ich echt überrascht und auch Kapitel 2 macht richtig Spaß!
  2. Überraschend akkurat. Kann ich nur ans Herz legen! Was mir allerdings fehlt ist bei der Questgeberoption: "Ich fordere einen massiven mehrere Stunden andauernden Artillerieschlag auf die Position des Questgebers an." Hat eigentlich bei jeder Antwortmöglichkeit gefehlt. Warum denken die Leute nie ans offensichtlichste?
  3. Eine der geilsten Entscheidungen die ich treffen musste war bezüglich meiner Gefangennahme Ihr wollt mich gefangennehmen? *Durchlad* Das glaube ich nicht, Tim! Was das Schöne am Soldaten ist: Man kann Probleme noch mit guter, altmodischer Gewalt lösen. Dabei geht ihm aber das gewisse taktische nicht ab, gepaart mit einer heissen, extrem coolen Sanitäterin
  4. Die Arena-Pros nerven in WoW so dermaßen rum und die Whinerei hat dort soviel Schaden angerichtet das ich hier darauf gut verzichten kann. Wenn ich eins im Laufe von mehreren Jahren WoW gelernt habe dann das dieser Spielertyp nicht eher ruht bis auch der letzte Stein an spielerischem Gerüst abgetragen wurde. Geht bitte CS spielen und jammert dort rum von wegen Cheatern aber lasst die MMOs endlich in Ruhe. Ihr habt euren Schaden schon angerichtet und könnt zufrieden sein. Ich mag kompetitives Spielen aber ich brauch dafür keine Rangliste. Übrigens: Bestes Ding das ich mir in CS mal anhören durfte: "Ich hab dir nen Heady verpasst! Ich hab deine Schulter gesehen! ***** Cheater ey!" Und genau solche Leute müssen dann ihren Senf zu Dingen hinzugeben die sie nicht verstehen.
  5. Ich kannte es noch nicht. Jetzt macht der Commando gleich nochmal mehr Spaß. Wie der Commando in dem Video halt voll abgeht. Da würd sich selbst Rambo in die Hose machen xD
  6. Wie kann man die Sturmkanone nicht möger? Sie ist groß, sie ist laut, sie ist böse! Und dann das Mündungsfeuer. Damit kommt keiner klar der am falschen Ende von dieser Maschine steht.
  7. Die BT-7 hat diesen typischen Soldaten-Look: Klobig, brutal, unzerstörbar. Das Design wurde der Funktion untergeordnet. Ist halt nicht so ein Luxusschiffchen aber dafür nimmt mans halt im Alleingang mit nem Sternenzerstörer auf
  8. Weil der Mörserhagel einfach diesen unverwechselbaren "It gets the job done"-Sound hat € Und außerdem: Du hörst nen Trooper aus 500 Meter Entfernung. Wenn du glaubst die Welt geht unter und die Explosionen gar nimmer enden wollen dann ist wahrscheinlich grad irgendwo ein Trooper am grinden xD
  9. Also ich fands cool. War so richtiges Schlachtenfeeling halt. Und die Bergfestung barg ja nochmal ein AHA! Erlebnis
×
×
  • Create New...