Jump to content

Jabbathehuth

Members
  • Posts

    51
  • Joined

Everything posted by Jabbathehuth

  1. Man muss nicht alles Verstehen es ist eben so!
  2. Wow ihr seid aber Dogmatisch! Da bekomm ich ja richtig Angst vor Raids. Werd ich dann auch nicht mitgenommen wenn ich in den Augen des Raidleiters einen Skillpunkt falsch investiert habe?
  3. Oder man liest sich die Kodexeinträge durch nachdem man die Quest angenommen hat für die Berufswahl.
  4. Der TE-Ersteller ist wohl über alle Berge und die Frage juckt ihn überhaupt nicht mehr und wir schlagen uns hier die Köpfe ein wer denn nun Recht hat.
  5. Versuchs doch einfach hundert mal und dann kannst du uns ja deine Erfahrung hier im Forum posten ^^
  6. und schon aufgehört zu lesen. Viel BlaBla und Theorie und BlaBla. Und nur um dich zu ärgern: Du bist ein schlechter Raid-Leiter wenn du genannten Klassen keinen Platz bieten kannst bzw. willst!
  7. Auch hier der Tipp der durch einfachstes nachsehen und Lesen gemeistert werden könnte! Taste M drücken und in der unteren linke Ecke die Crewfähigkeitenausbilder anzeigen lassen. An jedem Raumhafen eines Planeten bzw. der Startposition findet man diese Händler so wie Klassenausbilder. Außnahmen bestätigen die Regel oder so ^^
  8. Das darfst doch ^^ ist zwar nicht Lila aber Blau! Ne Biochemie machts eigentlich vor, so in der Richtung sollte jeder Beruf etwas bieten. Aber das Spiel ist jetzt echt gerade mal 4 Wochen alt und auch wenn der Vergleich nervt, WOW hat auch nicht besser angefangen!
  9. Sollte der Kodex nicht weiterhelfen einfach Elara beirufen und die Taste "C" drücken, dann auf den Reiter Gefährte und mit dem Mauszeiger auf die Stats fahren. Alleine hier sieht man schon das List die Heilkraft von Elara nicht erhöht Zielgenauigkeit aber sehr wohl.
  10. Mag ja sein dass du das blöd findest. Ich nicht! Brufe sollten einem Char einzigartige Möglichkeiten bieten. Biochemiker können sich unendlich mit Medpacks eindecken. Rüsungsbauer können sich epische Rüstungen mit Modifikationsslot herstellen usw. ich seh da prinzipiell kein Problem. Nur scheint es sich nicht zu lohnen da Flashpointdropps (zumindest sagt das jeder, ich bin noch nicht soweit) besser sind als alles was man sich selber herstellen kann.
  11. Das Argument gilt nicht! Ihr habt die Möglichkeit also Nutzt Sie und jammert nicht! Und die Waffen bei denen es nicht geklappt hat nimmt man gerade wieder auseinander und erhält so zumindest einen Teil der Rohstoffe zurück.
  12. Das ist ja der Witz.. auf der einen Seite wird nämlich gejammert mann könne nix tolles Produzieren, und auf der anderen Seite ist keiner bereit Zeit zu investieren um diese DOCH TOLLE WAFFEN zu erhalten.
  13. Ich habs noch nicht gekannt! Geil! jetzt weiß ich welche geilen Rüstungen noch auf mich als Frontkämpfer warten ^^
  14. Ich rede schon von den besten Teilen im Endgame. Aber selbst wenn man so nicht an die besseren Rezepte rannkommt ist es einfach nur *****! Für alle Handwerker ist es schon frustig wenn man Modifikationen und Co. herstellen kann welche ruckzuck durch Markenbelohnungen getoppt und ersetzt werden können. Zumindest wurde es ja mit Bild bestätigt, dass ein Waffenbauer Orangene Items mit einem fünften Slot herstellen kann. Ist doch zumindest 1 Lichtblick.
  15. Da hier alle so am Mekern sind eine vieleicht nicht ganz unwichtige Frage! Hat schon mal jemand versucht die Markenbelohnungen auseinander zu nehmen um eventuell ein besseres Rezept zu erhalten? Ich glaube nicht.
  16. Wat erzählst du denn da? ADS? Zur Frage! Schaut doch mal den Skill im englischen an: interupting the target´s current Action an immobilizing the Target for 3 seconds unterbricht die gerade genutzte Fähigkeit und macht das Ziel bewegungsunfähig für 3 Sekunden. Der Skill macht genau das was im englischen beschrieben wird! Die Übersetzer waren wohl einfach 3 Sekunden lang übersetzungsunfähig! Quelle: http://www.torhead.com/skill-calc#801.1
  17. Soweit ich das beurteilen kann nicht. Mit der Tankspezialisierung hast du Talente, welche das Auslösen des Schildes erhöhen von ca. 20% auf ca. 30 bis 35%. Legt mich jetzt nicht auf genaue Zahlen fest, ich schreibs auswendig auf und hab die Zahlen nicht im Kopf Wenn ein Schild ausgelöst wird wird der eingehende Schaden zuerstmal um die im Charakterbildschirm angegebene "Reduzierung" verringert bevor der Schaden gegen deinen dicken Rüstungswert verrechnet wird. Fazit von mir: Schilde mit Tankspezi sind SUPER! Die beiden anderen Talentbäume nehmen Powergeneratoren ^^
  18. Also da mir ihr Charaktermodell sehr zugesagt hat hab ich sie bei jeder Möglichkeit angeflirtet. Naja jetzt hab ich nach einigen Flirts ein Quest das ich sie doch mal fla... äh ich mein besuchen gehen soll.
  19. Darum unterscheidet man zwischen Stimulazien: erhöhen langfristig ein/zwei Attribute mäßig Aufputschmittel: erhöhen kurzfristig ein/zwei Attribute extrem Zumindest werden Sie im deutschen Client so beschrieben und unterschieden.
  20. Wo ist das Quatsch? Hab ich was anderes gesagt? Der unterschied liegt dennoch in der Rüstung und nicht in der Rüstungsart. Denn durch die Ionenzelle wird der Rüstungswert um 60% angehoben. Hinzu kommt das der Frontkämpfer die Schutzschilde tragen darf welche eine bestimmte Chance bieten nochmals den eingehenden Schaden zu reduzieren. Stop Einspruch.... denn durch Ion Overload im Tank-Baum verursacht der Stockstrike auch einen Dot, der den Effektivschuss möglich macht. Darum ist Gut nicht zwingend notwendig. Diskussion dazu gibts und gabs in anderen Beiträgen schon genug. Meiner Meinung nach ist Gut für einen Tank nutzlos, da Gut erst richtig zur Geltung kommt wenn man den Taktiker-Baum komplett hochskillt. Ich persönlich benutze sehr gerne und oft die Ionenkanone für AOE-Schaden beim Tanken... darüber lässt sich auch das eine oder andere Schadenspünktchen fahren ^^. Mein Fazit aber ist nach wie vor: Wenn ein Kommando-Soldat schön seine Skills nutzen kann ist der Schaden des Kommando immer etwas überlegen (trifft meist im PVE zu). Wenn der Kammando aber mehr damit beschäftigt ist sich sein Ziel vom Leib zu halten (trifft meist im PVP zu) ist eben nix mit schön Schaden machen. Es kommt eben auf die Situation an. Pauschal zu sagen der Kommando-Soldat fährt mehr Schaden ist also nur die halbe Wahrheit.
  21. Das nenn ich mal Ausführlich. Dann sag ich einfach mal: Standartskillung mit richtiger Zelle sollte gut Schaden machen ^^
  22. Also Allgemein kann man schon sagen das der Schaden des Commando etwas höher ist im PVE. Doch der Frontkämpfer muss sich nicht verstecken, denn auch er kann ordentlich austeilen. Die Fairness die du ansprichst steckt in der Rüsstung! Ein Frontkämpfer frisst mehr Schaden. Was du schilderst ist weder Fisch noch Fleisch und eine rein subjektive Einschätzung. Darum wäre es hilfreich du würdest mal deine Skillung durchgeben, deinen Spielstil beschreiben und welche Skills/Zellen du nutzt, damit man deine Frage objektiv beantworten könnte.
  23. Wenn ich das in Deutsch übersetzte dann Danke, meine Kommentare sind immer ein Hochgenuss ^^ @Amfo geht doch super erklärt, dennoch verstehe ich nicht warum du so darauf rumreitest. Dann ist Mörsehagel/Tod von Oben eben nicht fürs PVP geeignet. Und wenn du jetzt doch den Schmuggler-Schaden mit dem Commondo-Schaden vergleichst ist das wieder wie mit den Äpfeln und den Birnen, zumindest rein subjektiv. Es kommt eben auf mehr an als nur die Zahl die erscheint wenn Schaden verursacht wird. Commando hat schwere Rüssi und der Schmuggler nur mittlere Rüssi. Dann kommt es auf den Talentbaum des Commando an und welche Zelle geladen ist. Ein Frontkämpfer der mit Schildspezialisierung und Plasmazelle durch die Gegend läuft hat es nicht kappiert. Beim Pushback geb ich dir recht. Zumindest den kann der Schmuggler durch Talente ganz unterdrücken. Aber alle DDs können nur gut arbeiten wenn sie machen dürfen. Für mich ist es trotzdem Meckern auf hohem Niveau wenn darüber geschimpft wird, dass kanalisierende Zaubersprüche im PVP nix nutzen, abgesehen davon das sie wirklich etwas Buggy sind (und das so bald wie möglich behoben werden sollte!). Im PVE sind sie trotzdem zu gebrauchen.
×
×
  • Create New...