Jump to content

Jabbathehuth

Members
  • Posts

    51
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Man muss nicht alles Verstehen es ist eben so!
  2. Wow ihr seid aber Dogmatisch! Da bekomm ich ja richtig Angst vor Raids. Werd ich dann auch nicht mitgenommen wenn ich in den Augen des Raidleiters einen Skillpunkt falsch investiert habe?
  3. Oder man liest sich die Kodexeinträge durch nachdem man die Quest angenommen hat für die Berufswahl.
  4. Der TE-Ersteller ist wohl über alle Berge und die Frage juckt ihn überhaupt nicht mehr und wir schlagen uns hier die Köpfe ein wer denn nun Recht hat.
  5. Versuchs doch einfach hundert mal und dann kannst du uns ja deine Erfahrung hier im Forum posten ^^
  6. und schon aufgehört zu lesen. Viel BlaBla und Theorie und BlaBla. Und nur um dich zu ärgern: Du bist ein schlechter Raid-Leiter wenn du genannten Klassen keinen Platz bieten kannst bzw. willst!
  7. Auch hier der Tipp der durch einfachstes nachsehen und Lesen gemeistert werden könnte! Taste M drücken und in der unteren linke Ecke die Crewfähigkeitenausbilder anzeigen lassen. An jedem Raumhafen eines Planeten bzw. der Startposition findet man diese Händler so wie Klassenausbilder. Außnahmen bestätigen die Regel oder so ^^
  8. Das darfst doch ^^ ist zwar nicht Lila aber Blau! Ne Biochemie machts eigentlich vor, so in der Richtung sollte jeder Beruf etwas bieten. Aber das Spiel ist jetzt echt gerade mal 4 Wochen alt und auch wenn der Vergleich nervt, WOW hat auch nicht besser angefangen!
  9. Sollte der Kodex nicht weiterhelfen einfach Elara beirufen und die Taste "C" drücken, dann auf den Reiter Gefährte und mit dem Mauszeiger auf die Stats fahren. Alleine hier sieht man schon das List die Heilkraft von Elara nicht erhöht Zielgenauigkeit aber sehr wohl.
  10. Mag ja sein dass du das blöd findest. Ich nicht! Brufe sollten einem Char einzigartige Möglichkeiten bieten. Biochemiker können sich unendlich mit Medpacks eindecken. Rüsungsbauer können sich epische Rüstungen mit Modifikationsslot herstellen usw. ich seh da prinzipiell kein Problem. Nur scheint es sich nicht zu lohnen da Flashpointdropps (zumindest sagt das jeder, ich bin noch nicht soweit) besser sind als alles was man sich selber herstellen kann.
  11. Das Argument gilt nicht! Ihr habt die Möglichkeit also Nutzt Sie und jammert nicht! Und die Waffen bei denen es nicht geklappt hat nimmt man gerade wieder auseinander und erhält so zumindest einen Teil der Rohstoffe zurück.
  12. Das ist ja der Witz.. auf der einen Seite wird nämlich gejammert mann könne nix tolles Produzieren, und auf der anderen Seite ist keiner bereit Zeit zu investieren um diese DOCH TOLLE WAFFEN zu erhalten.
  13. Ich habs noch nicht gekannt! Geil! jetzt weiß ich welche geilen Rüstungen noch auf mich als Frontkämpfer warten ^^
  14. Ich rede schon von den besten Teilen im Endgame. Aber selbst wenn man so nicht an die besseren Rezepte rannkommt ist es einfach nur *****! Für alle Handwerker ist es schon frustig wenn man Modifikationen und Co. herstellen kann welche ruckzuck durch Markenbelohnungen getoppt und ersetzt werden können. Zumindest wurde es ja mit Bild bestätigt, dass ein Waffenbauer Orangene Items mit einem fünften Slot herstellen kann. Ist doch zumindest 1 Lichtblick.
×
×
  • Create New...