Jump to content

Admiral_Darman

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Everything posted by Admiral_Darman

  1. Schon allein der Kolbenstoss. Das wär mit nem kleinen Mini-mimimi-Blaster ja wohl ein Witz oder ^^ . Ich zieh dem Sith lieber meine 20Kilo-Stahlwumme über die Rübe
  2. Danke, sonoflilith!! Da muss man wirklich mal drüber nachdenken, wer bringt schon ein Schwert mit zur Schiesserei, ein sehr sehr guter Gedanke ^^, eigentlich nur irgendwelche religiösen Fanatiker :-P
  3. Captain VanTjorgen, ich fordere sie auf sämtliche Spekulationen gegenüber der Frau General einzustellen und ihre Taktik zur Verwirrung des Feindes nicht in Frage zu stellen!
  4. Wenn ich die zwei der negativsten Eigenschaften der Menschheit nennen sollte, dann ist es die Angst vor Veränderungen (vorallem schnelle) und besonders laut ihren Unmut zu äussern. Man weiss nicht ob es da draussen vielleicht viel mehr Menschen gibt die die "neue" Trilogie mehr mögen, denn man hört vor allem nur die negative Kritik heraus, denn die Zufriedenen lehnen sich zurück. Ich sage auf jeden Fall, danke George Lucas, für 6 wundervolle Filme, viele viele tolle Spiele, eine unterhaltsame Serie, und vor allem für das geschaffene Universum. Danke für dieses Lebenswerk!
  5. Lieutenant Garvey vom Chaostrupp schlägt gehorsamst vor, das alle Veteranen sowie Mayors und Captains des Chaostrupps als Zeichen eines Kollektivs eine Galaxisfreundliche Fluggemeinschaft gründen um General Garza geschlossen aufzusuchen und so die Effiziens um 210% zu steigern. Ebenso ist es möglich eine kleine Abweichung im Flugplan einzuberechnen und alle Geschütze zu bemannen um so großen imperialen Kreuzern den Ar**h aufzureissen! Garvey Ende
  6. Ich hab auf meinem Server Force Harvester auf Seiten der Republik tatsächlich noch keinen solchen Ton erlebt. Wenn ich mal ne Frage hatte, kamen meist gleich mehrere Antworten, auch geflüstert. Es wird sich sogar entschuldigt wenn die Gruppen schon voll sind, und das kommt sehr oft vor. Das einzige geflame an das ich mich entsinne, ist das ein Ballong auf Tatooine mal geplatzt ist ^^
  7. Mir schwirrt die Idee im Kopf herum, das man sich erst nur ein Schiff in der Größe einer Korvette leisten/verdienen kann, z.B. die ausgediente Hammerhead-Klasse der Republik. Mit abgeschlossenen Gildenschiffmissionen dann nach und nach größere Schiffe bis hin zum Schlachtkreuzer. Allerdings kann das vielleicht zu schnell ausarten oder nervig werden, ständig wieder ein neues Schiff nach den eigenen Vorzügen zu gestalten/auszurüsten. Und dann würde ich noch Personal begrüßen, denn kein Schiff dieser Größe fliegt nur mit Soldaten, Jedi... und wenn es nur der fleißige Wartungsdroide ist, der mal eben die Brücke "abstaubt". Dann würde das Schiff auch nicht so leer wirken, wenn man mal allein ist.
  8. Du hattest mich schon nach dem "Star Wars"
  9. Das " Röckchen am Hintern" ist ein sogenanntes Kama ^^ Ich find Kamas eigentlich voll stylisch, vorallem wenn sie so rüberkommen wie bei manchen Clonetroopern. Ich kenne die aus Swtor leider noch nich, deswegen erlaube ich mir dazu noch kein Urteil.
  10. Der Thread für jeden, der seinen Soldaten nicht mehr missen will. Ich spiele einen Soldaten, weil er in Wahrheit das unterschätzte Rückrat der Republik ist und seinen fehlenden Vorteil im Umgang mit der Macht durch Können, Technik und Raffinesse wettmacht. Und ausserdem bringen wir dicke Wummen mit!!
  11. Also ich hab Ord Mantell noch positiv in Erinnerung, schöne Abwechslung zwischen Natur und Gebäuden. Das nervt mich zurzeit an Nar Shaddar, ich fühle mich teilweise irgendwie in den Häuserschluchten eingeschlossen. Und das die letzte Mission schwierig war empfand ich nicht so, allerdings hatte ich schon den Mörserhagel und konnte teilweise 5 Mobs mit einer Attacke weghauen. Zur Story, ich find sie eigentlich ganz in Ordnung, doch zwischendurch verliert sie ein bisschen Fahrt.
×
×
  • Create New...