Jump to content

SyronX

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. so ähnlich waren auch meine beweggründe den commando zu spielen, was jetzt überflüssig ist. wir haben eine überbevölkerung an heilern, wodurch ich jetzt doch meinen Frontkämpfer spielen könnte wenn es nicht diese Spezialisierungssperre gäbe. Ich habe aber auch kein interresse daran dauernd neue twinks zu leveln da es zuviel zeit und nerven kostet und ich einen, nur einen charakter haben möchte der mir spaß macht und den ich dann weiter bringen möchte mit allem was das spiel halt so bietet. sicherlich sind das in einer hinsicht 2 verschiedene klassen, jedoch sind es beim soldaten nur ein skillbaum und ein paar fähigkeiten die diese klassen unter scheiden mehr nicht während beim gelehrten und beim schatten viel größere unterschiede sind .
  2. Ah ok, dann muß ich das wohl hinnehmen. obwohl es technisch möglich ist es zu ändern, da es sich bei meinem problem um nur einen skillbaum und ein paar fähigkeiten handelt, Trotzdem den leuten die vllt das gleiche problem haben der spielspaß genommen wird indem einfach gesagt wird nein das machen wir nicht! hier will auch keiner aus 8 klassen nur 4 machen , sondern es nur um einen skillbaum bzw ein paar fähigkeiten geht die zu ändern sind. sonst nichts! die Grundklasse ist gleich . ich will ja nur statt heal-dmg auf Tank dmg gehen mit der gleichen klasse wie bei mir zb der soldat. mehr nicht!
  3. Nein das meine ich nicht, das wäre ja komplett die klasse ändern, aber das will ich ja nicht, ich will ja nur die spezialisierung ändern ! was dann eigentlich nur sein würde das ein paar bestimmte fähigkeiten geändert würden werden und ich dann zb beim soldaten statt den heal dann den tank baum nutzen würde, der dritte baum ist bei beiden spezialisierungen ja gleich und viele fähigkeiten sind auch gleich . einzig der eine hat noch heal skills und der andere tankskills. aber die grundklasse ist ja dieselbe geblieben und kein genereller klassenwechsel.Das muß doch möglich sein!
  4. Hallo, da es ja keine Suchfunktion gibt und ich nach 30 min nichts gefunden habe stell ich mal diese für mich wichtige Frage: Ich möchte meine Spezialisierung ändern, da ich ab lvl 50 in den Flashpoints und Raid den spaß an meiner spezialisierung verloren habe und es zufällig auch noch in meiner gilde zuviele gibt die meine richtung spielen. ich weis das es von anfang an geheisen hat das die spezialisierung fest und nicht verändert werden kann. Trotzdem denke ich das es möglich sein muß diese zu ändern, auch wenn es kostenpflichtig sein würde. ich möchte aber auch nicht diesen charakter ein zweites mal hochziehen mit der anderen spezialisierung da es mir zuviel aufwand und zeit kosten würde und ich auch erlich gesagt keine lust habe dazu alles von vorne zumachen was sicherlich einige verstehen werden. Außerdem möchte ich nicht das dann der jetzige 50er in der ecke verstaub und deshalb frage ich hiermit was ich tun kann bzw. ist es schon möglich meine spezialisierung zu ändern und wenn ja dann wie? Bitte verzweifelt um Hilfe !!!!!
  5. Soll man dann jedesmal eine neues Thema erstellen, weil man nicht weis ob dieses schon mal angesprochen wurde, da man ja nichts findet nach einer weile?
  6. Ich suche hier seit ner Ewigkeit nach bestimmten Themen, da ich hier keine Suchfunktion finden kann!!!! Ich kann mich aber erinnern das es mal eine gab. Wie soll man hier denn wass finden wenn man stunden lang ohne erfolg suchen muß!
×
×
  • Create New...