Jump to content

Klamenko

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

Personal Information

  • Occupation
    Zerspanungsmechaniker - Azubi
  1. Der Setboni vom Combat Tech ist fürn ARSCH als Söldner weil es ein Boni für Powertech ist aber das schöne ist ja man sieht die Setboni erst wen man die Items gekauft hat ... hab schonnma das falsche item geholt echt schlecht programiert! Und der Setboni vom Eliminator set ist richtig geil als Arsenal/Pyrotech Btw da sind auch die Setboni vom Soldaten enthalten was ich auch total beschissen finde weil es unübersichtlich ist und vermutlich werden die Sets vom BH und Soldaten auch gleich aussehen was wen es so ist auch total doof ist.
  2. Das ist ja auch mal sehr gut zu wissen da die einfach nur zu Faul und Geldgeil sind aber das liegt ja auch irrgendwie in der Natur der Publisher
  3. Jo troll dich bitte wieder unter deine Brücke wen du es nicht besser weisst . Es gibts ja hier keine Suchfunktion und ausderm hab ich keinen Thread gefunden diesbezüglich und der Thread in dem Bioware es angekündigt hat ist closed. Bei mir in der Gilde ist kein Spieler der das gleiche problem hat wie du jeder findet die Planung richtig schlecht weil es nicht zu den Spielzeiten von ihnen passt. Aber ich kann verstehen das du es änders herum auch schlecht finden würdest zwischen den Spielzeiten von dir un von uns wäre aber auch noch Platz also morgens 7-13 uhr wäre auch gut.
  4. Hallo Bioware ich frage mich was das soll mit den Wartungsarbeiten ihr schreibt das diese auserhalb der Kernzeiten für US und EU stattfinden sollen allederdings sind in Deutschland zz. Ferien und viele haben sich Urlaub genommen und dann werden die Wartungs arbeiten auf 11-17 Uhr festgelegt da frage ich moch wo ihr versucht die Wartungsarbeiten nicht auf die Kernzeiten zu legen , denn so wie sie angesetzt sind werden nur die US Spieler fast garnicht betroffen sein. Wen die Wartungsarbeiten auf 1-7 uhr o.ä. angesetzt wären ( für die EU server) wäre es sehr viel Sinnvoller weil um die Uhrzeit die wenigsten Leute spielen. Es kann nicht sein das die US Community dermaßen bevorzugt wird! mfg Klamenko
×
×
  • Create New...