Jump to content

Furohr

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hi, natürlich ist das Spiel spielbar, das steht ausser Frage. Alleine durch die Star Wars Welt in der man sich wiederfindet, finde ich das mehr als Toll. Es geht nur um den Spielfluss als Person hinter der Tastatur. Ich will den Spielfluss nur einfacher gestalten. So, dass man es besser Verfolgen kann um die Story und auch die Effekte besser verfolgen zu können. Ein Makro ist kein Zwang nur eine "Verbesserung" für den einzelnen Spieler, wenn er es denn benutzen möchte. Ich möchte niemanden Etwas aufzwingen. Man kann es auch sein lassen. Ich lege nur meine persönlche Erfahrung dar. Vielleicht hätte ich das zuvor besser Formulieren sollen, Gruß, Furohr P.S.: Der dessen Vater nicht genannt werden sollte.
  2. Möge die Macht mit Euch sein, denn Markros gibt es leider noch nicht. Zuerst einmal für Helden, welche dagegen sind: - Makros können nicht Leute "instant" töten - Makros sagen nichts über die Spielweise eines Spieler aus - Makros sind keine Bots! Der Spieler legt Sie fest und aktiviert Diese. Erklärung Makro: - Ein Makro ist eine Abfolge von Fähigkeiten, welche man hintereinander definieren kann. - Fähigkeiten mit einem Makro, welche sich die gleiche Cooldown teilen, können nicht gleichzeitig ausgeführt werden. - Ein Makro ist beschränkt auf die Cooldown der Fähigkeiten, welche sich Diese teilen. - Ein Makro muss genauso wie eine Fähigkeit von einer Spieler immer wieder aktiviert werden Wofür Makros: SWTOR ist im Moment so aufgebaut, dass man immer eine Fähigkeiten hintereinander auslösen kann oder muss. Das hat oft meiner Meinung nach zur Folge, dass man nur die Abklingzeiten seiner Fähigkeiten beobachtet und wenig von dem geschehen mitbekommt was um einen herum passiert. Natürlich könnte man es auch mit einer G15 Tastatus oder ähnlichen Geräten sowie einer Software Lösungen versuchen, aber ich denke, dass jeder Spieler es schöner findet, wenn man es im Spiel integriert. Was meiner Meinung auch Zeitgemäß für ein MMORPG wäre. Was haltet Ihr davon? Gruß, Furohr P.S.: Leser, ich bin nicht Eure Vater, also benimmt Euch!
×
×
  • Create New...