Jump to content

elijas

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. http://www.starwars-union.de/nachrichten/15666/Unsere_Analyse_zum_Force_Awakens-Video_der_SDCC_mit_65_Einzelbildern/
  2. Selten so einen unqualifizierten und falschen Schwachsinn gelesen. 1. das ist keine Uralt Engine, ja sie hat nun seid der entwicklung schon zeit hinter sich und da BW sehr stark an der engine rumgefummelt hat kann diese nicht einfachso gepacht werden. 2. Die Hero Engine ist eine extra für MMO s hergestellte Engine und damit sind deine aussagen FALSCH. mach dich erst mal schlau bevor du hier solche unwahrheiten von dir gibst. 3. BW hat selber an der Engine rumgefummelt angepasst usw. und daher resultieren die probleme mit der engine.
  3. warum werden die wartungen eigendlich nicht nachts durchgeführt ????? ich als kunde finde das diese wartungtermine sehr sehr störend sind und habe kein verständniss dafür das die NICHT in der nacht durchgeführt werden.
×
×
  • Create New...