Jump to content

Ayk-Wan

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Wenn ihr nicht euren Untergeang herbeirufen wollt, dann führt bitte bitte bitte keinen Dungeon-Finder ein. Einer der größten Faktoren, was SWTOR´s Spielspass von manch anderen untergehenden MMORP´s unterscheidet, sind ENDLICH wieder die LFG´s und LFM´s. Macht das bitte nicht kaputt...
  2. ...bitte hört auf, auch dieses Spiel mit eurer besessenen Spielphilosophie: (schnell, schnell, schnell, Content, Content, Content, alles automatiseren, schnell, schnell, zu OP...alle Klassen müssen GLEICH und GLEICH stark sein, und und und), zu vergewaltigen. Ich und vieeele andere Spieler, sind sehr begeistert davon, was die Spieleentwickler bei SWTOR geleistet haben. Das Spiel macht mir momentan ein HÖLLEN Spass. Wenn euch dieses Spiel nich gefällt und ihr euch ja sooo langweilt oder sooo frustriert seid, weil NIX balanced ist (PvE, PvP), dann geht doch wieder WoW zocken, wo liegt denn das Problem? Aber hört bitte auf, immer wieder euren depressiven Geist irgendwo zu implementieren, denn euch kann man NIE zufrieden stellen. An dieser Stelle nochmals ein GROßEN DANK an die Spieleentwickler, dass ihr mir und vielen anderen Gamer ermöglicht, sich Action-,Storyreich und vorallem mit reichlich Spass, im Star Wars Universum zu bewegen.
×
×
  • Create New...