Jump to content

ApollovX

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Du bist halt einer der naps der kein gear kein talent keine zeit haben um pvp auf einem hohen niveau zu spielen und willst dich mit aller macht dagegen setzen? arena bringt leben in das spiel macht die leeren server wieder full und bringt neue mitglieder^^ alle die sagen arena is scheisse haben halt in wow nur auf die fresse bekommen und zum kiddie mutiert sind um max flame auszustossen!!!
  2. du bist halt einer von denen die 0 gear haben wegen rl oder wat weiss ich und willst mit den grossen mitspielen das geht aber nich dumme idee wird eh nich umgesetzt^^
  3. hi, wie kann ich die kerne von 6 auf 4 reduzieren! Danke für die hilfe
  4. Ich glaub du hast mich falsch verstanden es liegt daran wenn die graka nich benutzt wird gibs auch keine fps lieber lass ich meine graka verrauchen so in deinen worten anstatt ich die 20 fps ertragen muss!
  5. Hallo, so nachdem ich mir das spiel jetzt seit release qualvoll reingezogen habe ich keine kraft mehr. Ich habe alles probiert Regen-/ Vodootanz, Opfergaben und Pommes Rotweiss jedoch will die Fps in manchen bereichen nich steigen! Habe ein programm namen Evga precision das mir anzeigt in wie fern meine graka benutzt wird und sie heiss is. So Im Raumschiff und andockmodul + gespräche wird die graka benutzt die Temp steigt auf ca 68 grad und die fps steigen auf 115, im pvp oder open world sinken die temperaturen meiner graka auf 48 grad (das is das gleiche als wenn ich aufn destop bin und nix mache) und die fps gleich mit der auf 20-25 ! Meine Daten : Phenom 2 X6 1090 3,2 GHZ , 12 GB Arbeitsspeicher DDR3 und meine graka Evga Geforce GTX 580 3 GB 850 watt netzteil windows 7 64 bit version! Bitte um hilfe will mein abo nich kündigen will nich flamen würde mich über eine admin antwort freuen !!!
  6. Zwar kann er es auch anders ausdrücken aber er hat 1000% recht entweder star wars macht was mit pvp oder die member kündigen und es wird ein free 2 play und ich bin back bei wow gladi saven diese saison noch !!!!
  7. Also wie der kollege über mir gesagt hat swtor wird nich von pve überleben entweder strengen die sich an mit pvp oder free 2 play und ich bin back bei wow gladi für diese saison noch saven^^
  8. Hi, wollte mich auch ma zum thema arena beteiligen also nebenbei das pvp atm nich spielbar mit meinem für swtor neu aufgemotzten rechner is finde ich das arena ein muss is! Nochma zu den laggs im PvP: Raumkampf 115 fps, Questn egal welcher planet 80-115 fps, FPs 70-115 fps UND DAS WICHTIGSTE VON ALLEM PVP 15-20 fps^^ Meine daten Phenom 2 1090 6 core 3,2 GHZ, Geforce GTX 580 und 12 GB arbeitsspeicher DDr3 ram!!!! Nice engine unso........ So nun zu arena: In den Bgs den höchsten rang zu erreichen und sich das eq zu farmen is 0 herausforderung das schafft jeder mit bissle zeit! Es gibs keinen wirklichen ´´Schwanzvergleich´´ für pvpler während alle pveler wieder fröhlich raiden und sich so brüsten können!! Also ich sag nur 1 wow hat nich nur so lange überlebt wegen pve arena war einer der hauptpfeiler! 5 jahre wow 5 ma gladi ich bin zu frieden gewesen jedoch bin ich star wars fan und hier sollte es auch arena geben sonst springen die members weg und am ende wirds ein Free 2 play!!!!
  9. Hi, hab seit heute das problem das meine fähigkeiten die 2 wut aufbauen nur noch 1 aufbauen^^ joa was soll ich dazu sagen das is wohl der 6. bugg den ich jetzt melde!!! zurück zu wow??
  10. ApollovX

    Wut bugg

    Hi, habe seit heute das problem mit meine warri das ich mit meinen fähigkeiten 1 Wut anstatt 2 aufbaue was isn das fürn scheiss !! langsam suckt das schon die beta war da alles war da bekommt man das nich hin das ein spiel im jahre 2011 ma vernünftig funktioniert !! omg echt
×
×
  • Create New...