Jump to content

Maxusius

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Wie ihr alle sowas von keine Ahnung habt! Echt lustig die ganzen Leute die in WoW zu wenig Gehirn hatten um in der Arena mal was zu reißen und es nicht mochten weil sie nicht so wie bei Open PvP oder Pve irgendwas brainlos umnuken konnten. Am loligsten ist aber immer der Vergleich: Ja als WoW rausgekommen ist hatte es dies und jenes nicht bla bla bla.... Es ist 2012 und da erwarte ich und alle Endverbraucher, dass ein MMO auch das bietet was ein MMO im Jahre 2012 zu bieten hat und sich nicht ausreden muss auf: Ja WoW hatte dies und jenes auch nicht zu Release. SWTOR kann mithilfe einer Arena auch eine super Balance wie WoW momentan bekommen, aber die Leute die das nicht behaupten, das sind 1500 Helden oder max 2k Spieler in WoW gewesen. Und brauchen mir als Multiglad mit Eule,Lock, Krieger Rogue überhaupt nichts einreden. In den letzten 2 Seasons konnte man in WoW mit jeder Klasse und mit jeder Combo auf Gladirating kommen, manche waren einfacher manche schwieriger, letztendlich lag es am Skill. Damit Swtor das auch mal hat braucht es eine Arena!!!! Gerne stehe ich euch für ein konstruktives Gespräch bereit nach Nachweis der entsprechenden Erfolge in WoW.... Wie die Proleten im Fußball, keine Ahnung haben nichtmal annähernd auf hohem Niveau spielen aber gaaaaanz groß mitreden und bla bla bla...
  2. Sorry ab DK hab ich aufgehört zu lesen, das war max easymode zu Season 5, kannst mir ja mal deine Skype Nummer geben, gehörst auch ganz sicher zu den ultra leuten die max 1800 geschafft haben obwohl Arena so easymode mit Dk und so weiter ist. Ich mein das ist so ein ********, ein Dk muss momentan sehr ultra spielen um nicht instant zu sterben gegen manche Spellcleaves also labber bitte keinen Müll. "Wir wollen eine SWTOR Arena und schnelleres PvP!!"
  3. /sign Endlich ein guter und intelligenter Poster. Das mein ich nicht ironisch sondern todernst
  4. Ja ich steh aber auf 1vs1 Balance bzw 3vs3 Balance und auch der größte Teil einer PvP-Community. Anders durch Arena kann man dieses Ziel nie erreichen und in einem guten PvP Game sollte immer Skill>Gear>richtige Klasse gelten.
  5. Lern mal Fakt schreiben ok. Und ja für "1200 no brainskillers" war Arena immer unbalanced. Aber die Balance wurde durch die Arena merklich besser und ist heutzutage wirklich im 3vs3 absolut TOP. Der Unterschied zwischen Leuten wie dir und mir, ist so wie zwischen Jose Mourinho und dem einfachen Proleten, der glaubt im Fußball die große Ahnung zu haben. Nur meine Meinung, deine realitätsferne Meinung steht dir durchaus zu. 3vs3 und 2vs2 Arena würde einfach der PvP Balance von SWTOR sehr gut tuen, ich hoffe dass das bald kommt, andernfalls werde ich SWTOR den Rücken kehren, da die Balance sonst genauso crapig bleiben wird wie es in WoW Classic der Fall war.
  6. Ich spiele WoW seit 5 Jahren und bin ein begeisterter Arenaspieler und habe über mehrere Seasons in WoW Gladiator gemacht und davor Guild Wars gespielt. Doch zu SWTOR Release ergriff mich eine gewisse Müdigkeit und nachdem ich 2200 safe hatte, hab ich mir SWTOR gekauft und mir eine Klasse hochgespielt, Klassenquest war ganz nice, und auf Level 50 und darunter halt oft PvP gemacht. War eine Enttäuschung! -Als Level 20 gegen Level 50 ist ja mal der ärgste Crap, wo die 10 mal mehr Fähigkeiten haben usw. -Kein Serverübergreifendes PvP, daher dauernd bzw oft das gleiche und diese komische Leveleinteilung -WoW spielt sich viel flüssiger und damit meine ich nicht Laggs oder so, ich hatte mit SWTOr immer 40-60 fps, sondern die Reaktionszeit und das Movement deines Chars wirkt viel langsamer. WoW ist da schon die Cremde de la Creme, weil es sich so wahnsinnig flüssig und schnell anfühlt. -Kein gewertetes PvP bei Release -Keine Arena -WoW hat die Arena sehr gut getan, die Balance wurde enorm verbessert und jz will ich keine Flames von WoW Flamerkiddies haben, die auf 1500 gespielt haben und keine Ahnung haben. SWTOR hätte einfach noch ein Jahr gebraucht, aber die Krankheit namens EA GAMES hat zugeschlagen und das Spiel verfrüht auf den Markt geworfen. Ich hoffe dass hier viele Leute trotzdem ihren Spass haben und nicht zu WoW wieder wechseln, weil Konkurrenz belebt bekanntlich den Markt.
  7. Ja bitte bleibt bitte alle bei SWTOR Konkurrenz belebt den Markt und Blizzard liefert dann für das beste MMO aller Zeiten mehr Content. Eine WIN WIN Situation. Ich hoffe auf jedenfall dass SWTOR nicht so sehr abkackt wie Warhammer Online.. Naja bin mal in WoW Gladiator machen, die Steuerung und so ist viel flüssiger, mitunter auch ein Grund warum mir WoW 10 mal mehr Spass macht. Spiele beide Spiele auf mindestens 60 fps also kommt nicht mit irgendwelchen laggs oder so, SWTOR hat genau die selbe Langsamkeit wie viele andere MMOs. Die die WoW gespielt haben ( 99 %) wissen in ihrem Unterbewusstsein was ich meine bzw wollen es nicht zugeben xD Was ich Bioware aber zugute halten muss ist der Soundtrack den ich beim WoW spielen nebenbei höre und dass die Quests noch schwieriger sind nicht wie in WoW.... Aber Leute dass wird eh bald generft, mein Beileid Nja who cares ich spiel eh PvP wo man 10mal mehr skill braucht als für PvE
×
×
  • Create New...