Jump to content

Atzi

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Morgen zusammen, Ich wollte mal was anmrecken zum Globelcooldown, wäre es den nicht möglich den auf 1sek statt 1,5 sek zusetzten, wie bei den meisten mmo`s ? Es ist ein wenig nervig nach dem nutzen eines Skills warten zu müssen das mann den nächsten benutzen kann, besonders im Pvp. So ist meiner Meinung nach, eine flüssige Rotation durchzubekommen sich schwierig gestallten lässt. Ich lasse mich auch gerne von etwas anderem überzeugen, vieleicht mache ich auch etwas falsch.
  2. Moin Kumpfei, Das hört ich sehr Interessant an. Könntest du da mal deine Skillung sagen was du wo Reingesteckt hast? Als Fieser Kampf Schurcke.
  3. Wie wäre es mit einer PVP Instanz, 4Reps gegen 4 Imps in einer Ini. 2verschiedene Startpunkte. wo mann sich übereinen Pve Weg gehen muss um aufeinander zu Treffen
  4. Ich habe mir das gerade abgeschut in Illum und muss sagen was ist das? Open Pvp schön und gut aber das Abgefarme vor dem Respawnpunktist ja mal so ein Witz. Die Kanonen sollten Onehitten das dies nicht möglich ist. So nebenbei ichSpiele Imp aber lechen ist low
  5. Also Serverübergreifendes PVP ist eine gute Idee, aber mit Einschränkung. Ich meine Damit das Ranked Matches Serverintern bleiben und Rondom Matches Serverübergrifend machen sollten. Und wenn ein PVP Pool erstellt wird, dann aus Servern wo einer Imp Überschuss und der eine Rep Überschuss hatt (wenn so einer Exestiert). Somit wäre es ausgeglichen und es würde auch mal ein anderes BG Huttball aufgehen.
  6. Steht denn schon fest wann es aufgespielt werden soll? auf den Liveservern
  7. Hier die Vorläufigen Patchnotes auf den Testservern. http://www.mmopro.de/swtor-patch-1-1-jetzt-auf-den-testservern-verfugbar/1734/
  8. Atzi

    Welche PvP Stamm

    Hallo zusammen, Mich würde mal Interessieren welche derzeitige 4er PvP Stamm auf Darth Traya ihr am besten findet. Mag es Huttenball, Voidstar oder Alderan sein. ich weis es wird sich auch erst mit dem Patch zeigen, da es dann Ranked PvP stamm gegen Stamm geben wird. Aber es geht jetzt um die momentane Situation. Es ist auch nicht auszuschliesen das es Zusammentreffen von Stammgruppen, auch durch den Zufallsgenrator im BG gibt.
  9. Ich hätte einen Vorschlag und wollte gerne wissen was ihr davon hält. Meine Anregung geht in Richtung Open pvp, um den Reiz zu steigern wäre es doch mal gut das man Kriegsgebietspunkte oder Söldnerpunkte bekommt, wenn man im Open pvp seine gegen Spieler umnatzt. Im moment sieht es ja so aus , das man auf Illum niemanden findet um ein wenig spass zu haben :-) . Auserdem sieht es auch so aus das das Imeprium Illum daurhaft regiert ohne das was die Repuplik dagegen unternimmt, und somit seine pvp Dayli nicht abschliesen kann, zumindest auf Darth Traya ist das so. Was ist den euere Meinung dazu, es gibt ja genug leute die Pvp spielen.
×
×
  • Create New...