Jump to content

Alpenhundd

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo liebe Swtorler, wollte nur mal kurz anfragen ob es für das neue Set auch wieder dazugehörige Ohrstücke und neue Relikte gibt?. Bei den neuen Händlern habe ich nur Implantate ausfindig machen können. Mit freundlichen Grüßen Taadrak Jar Kai Sword
  2. Alpenhundd

    Quitter

    wäre dafür für so ne transmöglichkeit :eek:
  3. Alpenhundd

    Quitter

    das ist ein Argument, schon oft überlegt zur Republik zur wechseln aber immoment keine Lust nochmal zu leveln! vorallem weil es soviel weniger reps gibt, angeblich!
  4. Alpenhundd

    Quitter

    Nett gemeint dein Tipp, leider hat nicht jeder Zeit eine für eine Stammgruppe. Das die Probleme bekannt sind macht das ganze nur noch lächerlicher ;O das hab ich auch schon befürchtet. Das mit den tausend Spielern ist leider wahr, wenn ich jeden Tag mühsam meine Dailys mache und im Chat nur darüber geweint wird das bioware nichts dagegen tut und sie jetzt ihr Abo kündigen ist das nicht so abwegig. Wir müssen keine Freunde werden, dennoch freut es mich für dich das du das Problem nicht hast, aber sei dir sicher es ist definitv vorhanden. und Geduld ist sicher eine Tugend, aber nicht wirklich wenn man 13 euro Im monat bezahlt und nur einen einfach debuff haben will
  5. Alpenhundd

    Quitter

    Wenn ich jetzt allen ernstes ein Whiner bin, nur weil ich kein Fanboy bin und sage das bgs ohne Bestrafung für Leaver nicht funktionieren, dann bin ich so gerne ein whiner, das kannst du dir gar nicht vorstellen....
  6. Alpenhundd

    Quitter

    Es wird schon tausende Threads zu dem thema geben, aber es ist mir egal. VIelleicht kapiert ihr es dann endlich. Warzones sind aktuell nicht mehr spielbar, ihr müsst dagegen etwas tun! MAn liegt mit einem Punkt hinten und 3 Leute hauen ab. Man kommt so oft in laufende BGs die schon verloren sind obwohl man nichts dazu kann, einfach weil alle anderen davor leaven. Das kann nicht euer Ernst sein Bioware? Einfach einen Debuff für 2 Stunden 20 Prozent weniger hp, Pro geleavtem Bg ein Taperferkeitsrang Abzug, und zusätzlich noch eine Warzone SPerre für eine Stunde. Wenn das noch ne WOche so weiter geht bin ich weg und tausende andere SPieler auch. Es kann nicht sein das man für ne Warzone Daily den ganzen Tag braucht, weil man nicht eine Faire Chance auf einen Sieg hatt. ICh flehe das was dagegen getan wird :mad::mad:
×
×
  • Create New...