Jump to content

Nelastrazsa

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Sry bin kein schüler mehr und gehe nem job nach aber das nur nebenbei. Bitte kommentiere entweder etwas Themenbezogenes oder falls du ihn lächerlich findest,warum auch immer, schüttel deinen Kopf und lies nen anderen Post. Aber da rummaulen weil hier und da ein letter fehlt is erbärmlich. Hab des ganze schnell runtergetippt und halt nen beistrich und ein r oder so vergessen sry dafür aber er is trotzdem noch leserlich und kann sinngemäß gelesen werden.
  2. Das große Problem an dem Ganzen, und das ist fast in jedem MMO mittlerweile so, dass die ganzen casuals die sich in der woche vll 4 std vors game setzen oder so die gleichen möglichkeiten und erfolgschancen erwartet wie ein richtiger gamer der sich jeden tag mehrer std vorn pc haut und lvlt und pve geht pvp bgs nach der reihe macht etc etc. Und wenn sie dass net bekommen fangens in allen möglichen foren an zu flamen: mimi ein lvl 50 hat das gear und ich habs nicht und warum is des so es kann ja net sein dass er des hat nur weil er x std mehr spielt als ich... Son gelaber kann sich doch keiner anhören. das problem is nur dass casuals die haupteinnahmequelle sind, deshalb wird sich an deren wünschen orientiert und richtige gamer bleiben oft auf der strecke Alles in allem hats bw voll verhaut, wenn sie bracktes machen, was ich auch sinnvoll finde weils sonst den low lvls gegenüber echt unfair wäre solltens wenigstens so weit mitdenken und das ganze server übergreifend machen damits genug reps gibt um net immer nur huttenball zu spielen und die wartezeiten weiterhin gering zu halten aber so kannst es vergessen nach 2 std kannst huttenball scho net mehr sehen...
  3. Geb dir vollkommen recht das pvp is total grottig in jeder hinsicht seien es insanzierte wzs wo man als 50er ewig aufn join wartet nur um dann falls mal ne stammgrp unterwegs is immer gegen diese zu loosen oder nach 3 mins gekicked zu werden weil zu wenig spieler sin. und das gefarme in ilum is doch auch kompletter schwachsinn einfach nur sinnlos gezerge....
  4. Haha wie soll man so nen Post ernst nehmen? Das Game is grad mal 2 Wochen draussen und es wird scho geflamed wie Op dies und jenes is und wo nerfs hingehören und was man uppen muss... Und ein socerer is sicher net stärker als ein anderer range caster in vergleichbaren mmos Finde dass sie das balancing im großen und ganzen dafür, dass sie erst released hamganz gut hinbekommen ham. Vll überdenkst deine Strategie gegen Inquis und Botschafter nochmal vorallem weil du da dds tanks und heal auf einmal ansprichst was ansich scho ziemlich lol is oder noch besser studier die klassen einfach und such die schwachstellen und glaub mir die gibts bei jeder class In diesem Sinne, See you in the gameezz
×
×
  • Create New...