Jump to content

xXPainCake

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Muss ich leider auch sagen :/ 'Namenssuche wiederaufnehm' Danke trotzdem allen
  2. Der hat irgendwie nur Dreck ausgespuckt...^^ Da konnte mir meine Freundin, die ein bsichen Latein kann mir aber nur sagen, dass das kein Sinn ergibt^^
  3. Hallo Leute, ich hatte vor, eine PvP-Gilde aufzumachen. Mir kam sofort Cäsars ''Veni vidi Vici''( für die, die nicht wissen was es heisst- ''Ich kam, sah und siegte''). Da dies der einzige Satz Latein ist den ich kann, ich es jedoch in der Ich-Form für eine Gilde nicht so schön finde, kam mir die Idee, es in ''Wir kamen, sahen und siegten'' umzuwandeln. Gibt es hier Latein-Könner die mir das netterweise übersetzen könnten? Mein Französisch hilft mir da auch net weiter... Danke schonmal für die Anwtorten. mfG PainCake
  4. Hey Leute, Ich spiele im Moment auf Blotus the Hutt auf Imperialer Seite. Ich habe versucht, mir ein paar Leute zusammenzusuchen für einen Flashpoint, konnte jedoch kaum jemanden finden. Ist das auf allen Servern so? Ich bin nämlich im Moment ein bischen frustriert, soviel Zeit in den Char gesteckt zu haben, um auf der Flotte zu verwurzeln. Jetzt möchte ich eigentlich einen neuen Server suchen. Die Seite ist mir letztendlich egal, Republik wäre mir jedoch lieber. Könnt ihr mir mit den Kriterien Spielerzahl, Hilfsbereitschaft, Gruppensuche und Freundlichkeit (weiter)empfehlen? Danke schonmal für hilfreiche Antworten, mfG PainCake
  5. Eine Frage, heisst 25- 90%, dass man 90% seiner normalen geschwindigkeit hat oder dass sie um 90% erhöht wird? Weil das erstere wäre ja ein ganzschöner Mist^^
×
×
  • Create New...