Jump to content

Vomitory

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo zusammen, Mensch bin ich blöde. Ich hab SW:ToR vorbestellt und hab somit mein Farbkristall bekommen. Ich bekomm mein erstes Laserschwert, ich pack den Kristall rein und ab die Luzi. In einem Flashpoint bekam ich ein neues Schwert. Das alte hat der Vendor bekommen, mit dem Vorbesteller Farbkristall. Am nächsten Tag hab ich gesagt bekommen, ich hätte ihn vorher rausnehmen sollen -.- Wie komme ich an einen neuen Kristall ? Geht das überhaupt ? Danke für eure Antworten.
  2. Ich bin schön arbeiten Das ist super. Und da heute Freitag ist, hab ich vieeeel Zeit zum Forum lesen
  3. Schaut doch mal alle bei der FB Gruppe SWTOR - Children of December vorbei Et sind schon einige drin. Und noch etwas in eigener Sache.....drückt mal die Daumen 01.02.2011 noch mit in den nächsten Wellen mit. Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke ^^
  4. Ja, ich muss eh bis 17 Uhr arbeiten, aber ich muss noch Vorkehrungen treffen.... Kippen....check Bier....check Essen....check uns so weiter und sofort
  5. Habt Ihr es gelesen ? Lisertan Lars Malcharek Ok soeben offiziell bestätigt: Wir haben heute mehr als 4 Wellen! Und wir laden mehr Leute ein als bisher geplant! olololololololo ? Ich hab Code am 01.12 eingelöst. Ich werde noch wahnsinnig in der Firma. Ich muss nach Hause. SOFORT !!!!!!!!!
  6. Du hast nicht zufällig auf Gilneas gespielt, oder ? Das war nämlich auch unser Standardspruch
  7. Ich denke Force Harvester wird ein bisschen Crazy werden. Meine Gilde ist dort mit Leuten die ich schon seit Jahren aus WoW kenne. Selbst Leute die nach BC und WotLK aufgehört haben, spielen SWToR und dann noch in der Gilde. Gott wird das ein total durchgeknallter Sauhaufen. So weiter Flame-Fred lesen....ist sooo lustig dort^^
  8. Aloha Leidgenossen, ich hab auch am 01.12 bestellt und Code eingelöst Aber ich bin auch recht tiefenentspannt. Es heisst nicht umsomst "Wer zuerst kommt, mahlt auch zuerst" Klar bin ich spitz auf das Game, aber mich aufregen lohnt nicht und bringt mich auch nicht weiter. Wenn ich Glück habe, darf ich heute Abend ran. Wenn nicht morgen und das pünktlich zum WE. Dann kann ich mit meinen Kumpel zusammen leveln. Solange erfreue ich mich am geflame der anderen, wie es gar nicht zu schätzen wissen das BW uns die Möglichkeit bietet vor dem 20.12.2011 spielen zu dürfen Also Leute haltet die Ohren steif. Wir sehen uns vielleicht auf Force Harvester Töööö
×
×
  • Create New...