Jump to content

Welche Rasse würdet ihr spielen wollen?


Shivet

Recommended Posts

  • Replies 123
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Klar, Geschmäcker sind verschieden, aber mich würde schon interessieren, warum so viele Togruta spielen wollen. Die sind ja relativ neu im Star Wars Universum und haben für mich null Hintergrund. Ich habe mal in meiner langjährigen Star-Wars-Rollenspielrunde gefragt, ob die auch so scharf darauf sind, Togruta zu spielen, die haben mich nur fragend angeschat und gefragt "To... was?".

 

Worin liegt für viele der Reiz, Togrtas zu spielen? Das würde mich mal ernsthaft interessieren? Die eine Togruta, die ich in Episode 2 und 3 gesehen hat mich auch nicht gerade vom Aussehen der Togruta überzeugt, also warum will die überhaupt jemand spielen?

Link to comment
Share on other sites

Hoffe sehr, dass Rodianer spielbar werden!

 

Letztendlich würden mich mehr Rassen reizen, die äusserlich weniger humanoid sind!

 

Bin sicher, dass wir noch interessante Rassen geboten bekommen werden!

 

Ich denke mal das Hauptproblem bei manchen Rassen ist, das es ein extremer Aufwand wäre immer die passenden Items zu basteln. Weil standart Helme z.B. würden nicht mehr passen.

Link to comment
Share on other sites

Klar, Geschmäcker sind verschieden, aber mich würde schon interessieren, warum so viele Togruta spielen wollen. Die sind ja relativ neu im Star Wars Universum und haben für mich null Hintergrund. Ich habe mal in meiner langjährigen Star-Wars-Rollenspielrunde gefragt, ob die auch so scharf darauf sind, Togruta zu spielen, die haben mich nur fragend angeschat und gefragt "To... was?".

 

Worin liegt für viele der Reiz, Togrtas zu spielen? Das würde mich mal ernsthaft interessieren? Die eine Togruta, die ich in Episode 2 und 3 gesehen hat mich auch nicht gerade vom Aussehen der Togruta überzeugt, also warum will die überhaupt jemand spielen?

 

Ich hab nen Schmuggler gespielt, und ab Kapitel 3 ist eine Togruta deine Auftraggeberin, und ich finde die total schmuck ;) Sehen halt einfach gut aus.

Rüstungen bräuchte man auch nicht viel neu machen, und Helme werden einfach ausgeblendet, ähnlich bei den Twi'leks.

 

+1 Togruta

Link to comment
Share on other sites

Klar, Geschmäcker sind verschieden, aber mich würde schon interessieren, warum so viele Togruta spielen wollen. Die sind ja relativ neu im Star Wars Universum und haben für mich null Hintergrund. Ich habe mal in meiner langjährigen Star-Wars-Rollenspielrunde gefragt, ob die auch so scharf darauf sind, Togruta zu spielen, die haben mich nur fragend angeschat und gefragt "To... was?".

 

Worin liegt für viele der Reiz, Togrtas zu spielen? Das würde mich mal ernsthaft interessieren? Die eine Togruta, die ich in Episode 2 und 3 gesehen hat mich auch nicht gerade vom Aussehen der Togruta überzeugt, also warum will die überhaupt jemand spielen?

 

Kann ich dir genau sagen, das sind die Leute, die "Clone Wars" bei Super RTL schauen und Ashoka Tano cool finden :D

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich Miraluka, dummerweise hat sich Bioware entschieden nur Augenbinden anzubieten die aussen als kämen sie aus der Mülltonne. Dann halt nicht.

 

Ich hab' ja die schicke "Brille" genommen. Ansonsten muss ich dir aber leider zustimmen: Bei den Miraluka-Augenbinden haben sich die Designer wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. Gerade, wenn man noch Jerec (DFII: JK) oder eben Visas Marr aus KotOR II im Kopf hat, wenn man an Miraluka denkt.

Link to comment
Share on other sites

*Schauder*

Ich habe schon bei den Filmen immer gehasst, wenn die so herum blöken.

Ich habe auf Arbeit einen Kollegen, der klingt beim Gähnen immer wie Chewbacca. Und das Beste ist, dass er uns immer völlig verständnislos anschaut, wenn wir ihn Chewie oder Wookieimitator nennen. :D

 

Spezies, die ich spielen würde, gibt es jede Menge.

 

Ich mag z.B. viele Insekten-Spezies, wie z.B. die Gand oder die Verpinen, da habe ich aus dem P&P-Rollenspiel eine besondere Beziehung zu.

Die Ubese mag ich, obwohl die vielen wieder zu Menschenähnlich sind.

Die Squib, die Sluissi (ganz schwer umzusetzen mit ihrem schlangenartigen Unterleib), die Shistavanen, die Gotal, die Falleen, die Duros, die Bimm oder die Barabel, die würde ich alle spielen.

 

Aber mir würde es auch reichen, wenn ich die eine oder andere Spezies als Begleiter bekomme, zum Spielen in SWTOR reichen mir die die menschenähnlichen Spezies.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke mal das Hauptproblem bei manchen Rassen ist, das es ein extremer Aufwand wäre immer die passenden Items zu basteln. Weil standart Helme z.B. würden nicht mehr passen.

 

 

Ich hätte kein Problem damit, wenn man bei bestimmten Rassen dann einfach keinen Helm sehen würde. Das wäre mir alle mal lieber als auf diese Rassen zu verzichten.

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte kein Problem damit, wenn man bei bestimmten Rassen dann einfach keinen Helm sehen würde. Das wäre mir alle mal lieber als auf diese Rassen zu verzichten.

 

Leider gibt es aber anscheinend Leute, denen so etwas nicht einmal egal ist. Ich hab' schon einige "Warum hat mein Twi'Lek-Jedi keine Kapuze? Das is' plöt!"-Beiträge gelesen.

Ganz recht kann man es halt nie allen machen, hat schon meine Mutter gern gesagt.

 

Dazu kommt, dass einige Rassen einfach gar kein Basic sprechen, und sich damit schon komplett disqualifizieren. BW hat, so weit ich informiert bin, in der Hinsicht die Haltung: "Wenn man es nicht sprechen lassen kann wie ein Mensch, dann bleibt es nicht spielbar".

 

Was leider auch Astromechs und Jawas beinhaltet *schnief*. Die Art, wie BW übrigens entschieden hat, die Astromechs "sprechen" zu lassen finde ich ziemlich genial.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...