Jump to content

Cimmy

Members
  • Posts

    141
  • Joined

Everything posted by Cimmy

  1. Sehr Erschreckend ist das hier auch noch Leute versuchen mit Pseudo beispielen solche Respektlosigkeiten zu verteidigen. Es ist aber überall so der ton in den Allgemein Chat und die Art nimmt minutlich ab vom Niveau her und es ist schrecklich das BW nicht gegen unternimmt das Niveau auf ein Akzeptablen stand zu halten! Und wenn jemand etwas fragt was für ein klar ist . zb. genannt es steht auf den item was antwortet man da beleidigend ist man schon so klein Geistig das man sich drauf hoch schaukeln muss um sich mal besser zu fühlen! Gibt nur eine Antwort entweder man beantwortet die Frage ! oder ignoriert sie, alles andere ist Spam!
  2. So lil Question i can transfer within EU ? from German Server to English Server ? Greeting Cim
  3. @Te 100% Sign Was mir sauer aufstößt ist das hier ein ganzes update Kartellmarkt only ist schön und gut Bioware möchte Geld verdienen. Aber ich weiß nicht only kartellmarkt sachen als Super Feature anpreisen und nichts anderes bringen an Content klassen Anpassungen und ähnliches. Man kann auch mit vielen leben Mounts und teilweise schönste Rüstung nur noch im KM. dass aber sogar Augen Farbe Haarfarben und Frisuren rein kommen find ich nun schon recht affig besonders für Abo Spieler die das schon seit Release(preoder) spielen und zahlen !!!! Mich hätte das update garnicht gestört wenn es noch gewesen wäre das neune Quest Storys vielleicht sogar die der Klassen Mission mal erweitert worden wäre aber rein KM updates ist ein no go
  4. na und bei jeden Einlogen eine Gebühr von 100km und für Abos natürlich nur 95km
  5. stimme ich voll un ganz zu Es ist schon ein Witz das einer der 6 wochen updates ein völlig _kartellshop Only Patch ist ohne content für Abos ..... Da zeigt Bio/€A um was es atm geht melken melken melken.....
  6. mhm das Notebook ist einfach zu schwach entschuldige aber so ist es ich spiele auch mit ein Notebook und habe alles auf high und spiele mit 50-90+ fps
  7. Ich verstehen nicht wieso man nicht 1-2 Vertrauenswürdige User die schon viel Foren zeit hinter sich haben und immer korrekt waren , leichte Foren Mod Funktion anbietet. Besonder wenn auch die F2Pler kommen, um für etwas Ordnungen usw sorgen!
  8. immer wieder ein tolles Gefühl wenn die De Community ignoriert wird
  9. oki danke für die Antworten ^^ Ich denke durch das F2P werden schon ein paar Spieler dazu kommen besonders wen Bioware es noch ein wenig anpasst und die Beschränkungen etwas entschärft. Was mich länger halten würde und was ich hoffe was kommt ,dass endlich mal die Story quest weiter geht Und ich sehe es auch nicht so schwarz ich denke das Spiel wird schon noch halten ,eine weile und mit den eine oder anderen Patch wenn sie es richtig angehen vielleicht sogar wieder mehr belebt wird .....
  10. Woher stammt die zahl mit den 50 Million Spieler die sich erreichen wollen durch F2P ? O_o
  11. Sag mal ich kann nicht erst schreiben ich habe ja nicht gegen Homosexuellen und im nächsten Satz dann als unnatürlich bezeichnen das ist mehr als Herabwürdigend und Beleidigend ich brauch keine Toleranz für was bitte das ich sein kann wie ich bin ? nein und sicher nicht es ist der gesunde Menschen verstanden der da sich eigentlich einschalten sollte, und das jeder sein leben, leben sollte wie er mag solange er keinen zu etwas zwingt oder verletzt ...... und Homophob Kommentare sind nun mal Homophob .....das kann man drehen wie man will es bleibt so
  12. man sieht nur das was man sehen will .........und mehr schreib ich zu dem Thema auch nicht mehr. Homophoben kann man sowieso nicht erklären um was es geht somit ist es zeit die vergebens ist und wenn du nicht siehst (zu dein Beitrag vorher) wo man es verbieten will und das man mit Pädos verglichen wird ja halte dich an mein ersten Satz somit bye nun Ich lass mir von ein paar Leuten aus SWTOR Forum weder meine Rechte noch mein Natürliches Mensch sein absprechen !!!!
  13. Jop find ich auch schade das damit das Vermächtnis noch unbrauchbarer gemacht wird da man bald ja sowieso alles kaufen kann ..... schade drum
  14. Das Problem das kann man nicht man kann Ihnen Forschung Ergebnisse Dokumentation aus dem Tierreich vorlegen usw usw Wenn man nur das sehen will was man sehen möchte ist man für alles andere blind "Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid."
  15. Meine Rechtschreibung schenke ich dir schon arm wenn man nicht weiter kommt dann so zu kommen .....Niveau los ..... und zu dem anderen sage ich nichts mehr kann ich auch gleich meine Mikrowelle voll labern
  16. Ja Teilweise kann ich dir Zustimmen Niko aber hier geht es teilweise nicht mehr um Meinung vertreten hier geht es zum Hass und Verbieten über und ich bin der Ansicht nicht jeder muss mich mögen jeder kann sagen ich finde es ekelig wenn sich zwei Männer küssen ich finde es auch ekelig wenn ich Mann und Frau küssen sehe deswegen stelle ich mich aber nicht hin und will es dann verbieten und mit haar sträubende mitteln verteidigen ALLA Padös Vergleich was ganz unten ist oder Die Bibel aus packen un 3-4 stellen abschreiben die mir grade passen Entweder sehe Ich alles oder nichts und picke mir nicht nur die Sachen raus die mir grade gefallen JEDER MENSCH SOLLTE DIE GLEICHEN RECHTE HABEN ...wer dem nicht zustimmen kann ........
  17. Und weil die Bibel das sagt müssen alle das Glauben sorry ich kenne auch den Koran und Herr der Ringe und Harry Potter als Bücher für mich kein unterschied da ich nicht an imaginäre Zauberwesen glaube !!!! Das ist doch jetzt ein Witz oder Wenn Homosexualität nicht nartülich ist wie kommt es das es von jedes Lebewesen auf unseren planten von Bakterien zu Pflanzen und in das Tierreich vertreten ist ? Und wie sieht es aus Die Würde des Menschen ist unantastbar und jeder ist vom Gesetzt gleich gillt das nicht nur was ein Märchen buch sagt ist nicht die Wahrheit und wenn wir dabei sind was laut Bibel ein Gräuel für "Gott" ist dann bitte alles nicht nur um auf Minderheiten rum zu hacken weil das ist mehr als arm ist . Weil in der Bibel finden sich auch stellen wie Schallen Tiere zu essen ist ein Gräuel gegen Gott und muss mit den Tot bestraft werden Wer am tag der Herren (Sonntag) arbeitet muss Hingerichtete werden usw usw Das ist Nartülich egal sich auf Minderheiten stürzen um versuchen seine eigene Hass Propaganda damit zu verteidigen ist dann was anderes <_< Pseudo Moral und Intolerant nenne ich sowas Ein ein spiel das für Jedermann zugänglich also auch für uns Perversen Homosexuellen sollte es doch auch für jeder man abgestimmt sein oder ? oder Bist du was besser weil du Frauen liebst ? Es Erschreckt mich immer mehr was für ansichten und Menschen sich hier rum treiben O_o
  18. Wei das Wort sch****n Extrem beleidigend und herabwürdigend ist gegenüber schwulen wenn du das nicht verstehst tust du mir wirklich leid Zitata aus den Duden (bildungssprachlich) Homoerot[iker], Homophiler; (umgangssprachlich scherzhaft) Schwuli ; (umgangssprachlich, meist abwertend) **** ; (Jargon) Schwester ; (salopp abwertend) Schw****el , Trine , Tucke Ende
  19. Ja und nein leider ist das System zu sehr eingeschränkt wenn jetzt der Rüstung´s wert auf der Amierung drauf wäre Leichte, Schwere und Mittlere, würde ich Dir zustimmen dann könnte man auch als Schatten den Juggernaut umhang nehmen und als Maro zb den Kopfgeld Jäger Helm usw. Man könnte sich richtig tolle Rüstungs Outfits zusammen stellen ein teil hier von ein teil davon aber so wie es grade ist, ist es zu eingeschränkt...meine meinung
  20. Das Problem bei der jetzigen Grafik ist und bleibt die anfoderungen am PC ich habe bis jetzt noch lags schatten aus usw und das mit ein Intel I5 4.0ghz 16GB RAM SSD Platte HD 7850 Graka Jedes andere spiel ganz ich ruckelfrei spielen sogar GW2 im PVP kein ruckler auf höchsten Einstellungen nur SWTOR ruckelt immer noch das ist etwas was mich dann nervt ..... und Rüstung Design es ist nicht grade toll das es auf end level 2 unterschiedlich Rüstungs Skins(für jede klasse) gibt und zum ende alle Spieler gleich aussehen man kann sich ja nicht mal umfärben etwas was heute schon jedes spiel hat das man Rüstungen färben kann <_<
  21. nein und nein anlashokkerrigen bezieht ich text ganz klar auf gleichgeschlechtige und du wirft in diesen Annahme gleich das Pädophile rein um deine meinung zu verteidigen somit unterstelle ich nicht es ist so Desweiteren vote ich dafür diesen Thread zu Closen da einige nicht 2012 angekommen sind
  22. ich hoffe das ist Sarkastisch gemeint sonst hast du tiefere Probleme ........
  23. Deswegen hast du es aber anderen nicht zu verbieten ...... und liebe gleichgeschlechtiger mit Padöphile zu vergleichen ist ganz unteres niveau Es ist doch erstaunlich was hier so abgeht .....
  24. und ich will halt den Prinz knutschen und das wars Es wird ja so getan als wenn man jemand was aufzwingen würde hier geht es einfach um eine weitere Funktion die Bioware auch angekündigt hat um es einfach für alle gerecht zu machen es gibts nicht nur schwarz und weiß Die Welt ist bunt !!!! auch die in Star Wars
  25. nein jeder kann seine Meinung vertreten und soll es auch deswegen aber anderen komplett rechte absprechen oder zu beleidigen ist was anderes oder sehe ich das falsch ?
×
×
  • Create New...