Jump to content

Glonf

Members
  • Posts

    19
  • Joined

Everything posted by Glonf

  1. Selbes Problem hier! Windows XP - Firefox 9.0.1
  2. Was ich persönlich immer sehr krass finde ist der große Unterschied zwischen den einzelnen Spielern. Manche suchen Stunden nach einer Gruppe für ne Helden Quest oder einen Flashpoint wiederum andere haben damit keine Probleme. Jetzt wäre es durchaus Interessant herauszufinden woran dieser Unterschied liegt. Ich persönlich gehöre zur der Sorte die keinerlei Probleme hat eine Gruppe zu finden. Was mache ich um eine Gruppe zu suchen! 1.) In der Gilde nachfragen 2.) In der Friendslist nachfragen 3.) Auf unserem Server LFG Channel nachfragen 4.) Im /1 nachfragen 5.) Mit /who xx-xx schauen wer online ist und ob einer eine Gruppe sucht --> Anschreiben Meist komme ich nur bis zu Nummer 3! Wie suche ich nach Gruppen! Ich versuche das LFM Heal u. Tank für HS zu vermeiden auch ein LFG HS tippe ich nicht in den Chat! Wenn ich so etwas als Tank lese habe ich irgendwie kein Bedürfniss darauf zu antworten. Ich persönlich schreibe einen kleine Text alla... Suche noch mutigen Mitstreiter für den Flashpoint Hammer Station! Wir benötigen noch einen Heiler und einen DamageDealer! Wer Lust hat darf mich gerne anschreiben. Damit bin ich bisher immer gut gefahren. Sonsitge Dinge die ich beachte! Wenn ich einen Flashpoint oder eine Heldenquest erfolgreich abgeschlossen habe denke ich danach nochmal nach ob mir es Spaß gebracht hat mit den Mitspielern zu spielen. Falls dies der Fall war nehme ich diese auf meine Freundesliste. Ich nehme auch vom Level kleinere Mitspieler mit in den Dungeon. Dann wird es zwar härter, aber meist noch machbar. Ich schreibe immer ganze Sätze in den Chat! Ich finde damit strahlt irgendwie eine gewisse Reife mit aus. Abkürzungen vermeide ich soweit es geht.
  3. Jup! Das habe ich jetzt auch schon öfters gehabt. Bisher bei jedem Begleiter von mir. Bin Trooper.
  4. So geht es mir auch. Ich hoffe das mit den nächsten Patches diese Funktion dn Weg ins Spiel findet.
  5. Primär-Fraktion: Republik Grund: Ich spiele sehr gerne mit Freunden zusammen. Alle wollten zur Republik! Drum bin ich kurzerhand zur Republik gegangen und musste feststellen das mir der Soldat echt gut gefällt. Jetzt bleibe ich bei der Republik.
  6. Okay bei den 400er epics kann ich leider nicht mitreden. Dachte nur wenn es bei den kleinen drauf ist das es bei den großen sicherlich nicht fehlt. Dann warte ich mal bis ein ausgeskillter Biochemiker sich hier zu Wort meldet.
  7. Ich habe jetzt nochmal bei meinem epischen Stim nachgesehen! Und dort steht eindeutig das ich Biochemie (1) benötige... Wiedervendbarer kritischer Kampf-Aufputscher Gegenstads-Wurfstufe 8 Erfordert Stufe 8 Erfodert Biochemie (1) Benutzen: Erhöht den kritischen Trefferwert 15 Sekunden lang um 90 (Abklingzeit: 3 Minuten) Dieses Wunder der Biochemietechnik wird bei Verwendung nicht verbraucht. Von Zobe hergestellt.
  8. Wenn ich mich nicht irre steht bei meinem immer verwendbaren Medipack benötigt Biochemie(1) oder so dran. Also brauchst du den beruf Biochemie aber nicht voll ausgeskillt. Aber ich kann mich auch irren.
  9. Wenn man einen Flashpoint abgeschlossen hat erscheint ein kleines X über der Minimap. Damit kann man den Flashpoint sehr schnell wieder verlassen. Zum markieren von Gegnern kann man auch im Chat /mark 1-x eingeben. Am einfachsten findet man eine Gruppe für einen Flashpoint wenn man im Allgemein Channel eines Planetens sucht der für den Levelbereich des Flashpoints ist. Kann man auf der Sternenkarte ablesen.
  10. Also Ausrüstung kannst du deinen Gefährten eigentlich so wie du dich selbst ausrüstest. In deinem Characterfenster gibt es unten drei Tabs... Ich glaube es sind... Charakter / Raumschiff / Gefährte Und ich öffne dort dann den Gefährtentab und zieh die Ausrüstung für meine Gefährten einfach dort rein. Es gibt manchmal einen kleinen Bug mit der Animation deiner gefährten. So ist es mir passiert das nach einer Schnellreise mein Gefährte auf dem Boden lag. Er war nicht tot. Ich habe ihn dann fortgeschickt und danach war die Animation wieder richtig.
  11. Wenn du schnell tippen kannst geht es auch mit /mark 1 - x! So verteile ich meine Zeichen immer da ich sehr schnell Tippen kann. Ich weiß leider nicht mehr genau wie aber du kannst auch das schonmal getippte wieder in den Chat laden und musst dann nur noch die Zahl abändern. ich glaube ich mach das immer mit: Eingabe - Alt + Pfeil nach oben - Strg + Rechter Pfeil - Backspace - Zahl Ist aber nur aus dem Kopf.
  12. Ich bin totaler Fan von den Hutten. Also da würde ich gleich zuschlagen. Wahrscheinlich wäre ich damit alleine aber es wär mir egal
  13. Du hast die Option falsch verstanden. Du kannst mit dieser Option deine Gefährten zum Sammeln von Sammelobjekten schicken. Wenn du z.B. hacken als Beruf hast kannst du deinen Gefährten zu den Tresoren schicken die in der Welt verteilt rumliegen und musst nicht selbst dort hin laufen. Ich z.B. habe Bioanalyse als Sammelberuf und kann meinen Gefährten dann zum Problen nehmen schicken sobald ich eine Kreatur getötet habe. Parallel kann ich dann selbst noch eine Proble von einer anderen Kreatur nehmen. Oder ich gehe eine Pflanze sammeln und mein Gefährte sammelt eine Pflanze 20m weiter ein.
  14. Glonf

    Titel des Soldaten

    Oh yeah! Ich freu mich schon total auf meine nächste Beförderung. Hab General Garza gestern nach meine nächsten Beförderung gefragt aber sie meinte nur das es nicht gut wäre so schnell aufzusteigen. Die nötigen Fähigkeiten bring ich aber mit! Najo! Dann warte ich noch etwas auf meine Beförderung.
  15. Ich komme aus der nähe von Göppingen. Tummel mich auf T3-M4 rum! Da haben wir auch schon eine kleine Schwabengilde aufgemacht. Ingame Char: Zobe
  16. Ich gehe mal davon aus das es in SW:TOR wie bei jedem MMORPG zu Tank und Heal mangel kommen wird. Also schlage ich vor wähle eine dieser Rollen. Ob du nun Machtanwender spielst oder nicht liegt an dir (Lichtschwert ja/nein). Ich persönlich habe mich für den Soldat entschieden da ich die Idee von einem midrange Tank interessant finde. Sobald du deine Gefährten hast kannst du auch als Tank oder Heiler leveln. Ich hatte damit zumindest keine Probleme bis jetzt.
  17. Soldat Frontkämpfer werde ich spielen. Mich interessiert das Range Tank dasein!
×
×
  • Create New...